Thailändisch lernen

Thailand Herschmerz, Butterfly und LKS

        #11  

Member



Das wird eine spannende Geschichte werden.
 
        #12  

Member



Western Union Vollausstattung, echt cool.
 
        #13  

Member



So nun geht’s weiter.
Der erste Tag war ein voller Erfolg. Ich hänge im Hotel herum, gehe eine Runde im Pool schwimmen. Es wird schon wieder Abend, ich sitze auf der Veranda, da kommt ein älterer Kerl vorbei und quatscht mich an. Ich lade ihn auf ein Bier ein und siehe da ein richtig Netter. Zu dieser Zeit waren im Hotel viele, zeitweise alle Deutsche. Sein Name ist Willi und kommt schon über 20 Jahre nach Pattaya. Wir erzählen und erzählen und da ist schon wieder Zeit um am Beach nach Beute Ausschau zu halten.
Aber es ist wie am Tag zuvor, ich sitze hier trinke ein Bier, sitze da trinke Bier, aber der Funke springt nicht über. Ich setzte mich zu ein paar Mädels und da ist eine die gefällt mir. Ich frage sie, willst du mit mir ins Hotel gehen, ich gebe dir 200 Baht, neeeein 250 neeeein 300 OK, häää. Also wir ziehen los, da fällt mir auf, dass sie ziemlich schwitzt. Ich denke mir noch oje, hoffentlich hast du dir keine auf Jaba angelacht.
So, wir sind im Zimmer und da war nix von scheu oder Handtuch, schwups war sie aus den Klamotten und dann, Iowas habe ich im Leben noch nicht gesehen. Sie hatte keine Titten, also ich meine keine. Ungefähr soviel wie ich mit 16 Jahren inklusive Nippel. Trotzdem war sie gut bei der Sache, habe sie aber danach weggeschickt, da ich mir nicht sicher war ob sie auf Droge ist.
Alleine schlafen, auch gut. Am nächsten Morgen sehe ich Willi und er fragt ob ich mit frühstücken will. Klar doch. Wir gehen ins Apex Hotel, Buffet für 110 Baht, ist echt gut dort. Wir machen das nun öfter.
Abends will ich mir mal den Iron Club ansehen, eigentlich bin ich kein großer AgoGo Gänger, aber das Iron ist gut. Die haben Ketten an der Decke befestigt, wo die Mädels sich dran hängen können. Einer machte es besonders Spaß zu mir rüber zu schwingen, Beine auf und schwups hatte ich ihre Muschi in der Fresse. Natürlich habe ich gleich meine Zunge spielen lassen. Sie hat das ganze 5-6 mal wiederholt, es schien ihr zu gefallen, genauso wie mir.
Danach gehe ich Fußball schauen. True Move hatte am Ende vom Strand, also kurz vor der Walking Street einen TV aufgestellt. Im Augenwinkel sehe ich ein Mädel das mich interessiert, wir haben ein paar mal Augenkontakt aber das wars.
Dann kommt der Tiefpunkt in meinem Urlaub was die Mädels angeht. Ich gehe am Beach entlang und treffe ein Mädel das ganz OK aussieht. Wir einigen uns und sie geht mit. OK, ich hatte schon ziemlich einen sitzen, aber die Performance ist unterirdisch. Sie liegt nur da und rührt sich nicht. Wie tot, super, ich mache dass ich fertig werde und schmeiße sie raus. Es gibt noch ein bisschen Gezeter wegen der Bezahlung, aber ich denke 500 Baht waren noch überbezahlt. Es war überhaupt das 1. mal, das ich ein Mädel rausgeschmissen habe.
Nächster Tag wie vorher. Frühstück mit Willi, tagsüber am Strand rumhängen und Abends am Beach nach Beute Ausschau halten, aber soweit kam es aber nicht. Ich blieb auf dem Weg an einer Bar in der Soi 3 hängen. Da war ein echt nettes Mädel, ihr Name ist, gesprochen hört es sich an wie im Englischen, New. Wir werden uns einig, spazieren noch ein bisschen am Beach entlang, aber ich bin scharf auf die Kleine und es geht bald zurück ins Hotel.
Was jetzt kommt ist die Girlfriendnummer 1+ . Generell ist sie die Gesellschafterin Nr.1, sie lacht über Witze die keine sind und bevor mir überhaupt der Gedanke nach was kommt hat sie es schon getan. Und noch dazu war sie ein bisschen Ehrlich.
Gut, dass die Mädels lügen wie gedruckt weiß man ja, wer will überhaupt die Wahrheit hören ? Mich würde es antörnen, wenn ein Mädel mir erzählt, dass sie schon zig Jahre Anschaffen geht und schon mehr Pimmel drinne gehabt hat als Leute in einen A380 passen.
New ist in einem Ehrlich, sie erzählt von Anfang an, dass sie einen Boyfriend aus Jörmany hat, der am 16.7 zu ihr kommt.
Wahrscheinlich muss ich jetzt einem anderen LKSler das Herz brechen, aber wenn deine Freundin New heißt, 36 Jahre alt ist, jeden Tag Tabletten für ihre Schönheit schluckt und dazu noch sich die Haare am ganzen Körper weglasert hat. Nein sie ist kein Goodgirl, während du in D gerackert hast, ist sie fröhlich anschaffen gegangen. Am 15.7 hat sie „Arbeit“ in der Bar gekündigt und ist aus ihrer 3er WG ausgezogen.
Entschuldige.
So long
to be continued............
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Western Union Vollausstattung, echt cool.

Ich war mit ihr mittags in einer Shopping Mall und lies sie für ein paar Minuten alleine. Ich komme zurück und ein paar Russen stehen um sie rum, ich denke was geht denn da. Die haben gedacht sie wäre eine von Western Union und haben sie Sachen gefragt von wegen Geld überweisen :lach:
 
        #15  

Member



Guter Anfang. Danke für das Schreiben
 
        #16  

Member



Wg Russen,

mir kommt da so ein Gedanke : ich besorg mir auch ein Mädel mit Vollausstattung und helfe dann gerne den Russen ihr Geld .........

Aber doch besser, ich lasse es :)

Viel Spaß noch
 
        #17  

Member



schöner bericht...hoffe da kommt bald noch mehr ;)
 
        #18  

Member



Und weiter geht’s
New ist die perfekte LT, es passt einfach alles. Wir haben Spaß ohne Ende, nur es stehen ihre Tage an. So was mache ich jetzt? Ich habe die geniale Idee New gegen ihre Arbeits und Wg Freundin Dau auszuwechseln und nach 3-4 Tagen New wieder zurück zu holen. Ich hatte schon ein paar Tage ein Auge auf Dau geworfen und das war auch später das Problem, denn ich war irgendwie in Dau vernarrt und musste New mitteilen, dass sie nicht zurück kommen kann. Man war die sauer etliche Anrufe und SMS folgten, wahrscheinlich brauchte sie dringend Geld, da Besuch von ihrem Boyfriend aus Deutschland anstand und sie einen auf Goodgirl machen musste. Wie gesagt, sie war auf einmal verschwunden, Arbeit gekündigt aus der WG ausgezogen und weg war sie. Auch Dau und ich glaube die andere hieß Lak wussten nicht wo sie war. Wahrscheinlich ist sie in den Issan zurück. Jaja, irgendwann sieht man sich in Patty wieder.
So weiter zu Dau, ich mag die Kleine. Sie erzählt mir, sie habe ein Paar aus Deutschland, das sie regelmäßig besucht und Dau würde Männlein wie Weiblein bedienen. Na das fängt ja gut an. Dann gleich mal los ins Hotel und naja sie war irgendwie Bumsfaul, noch dazu wollte sie jeden Tag um 10 Uhr morgens nach Hause und ich sollte sie abends wieder in der Bar abholen. So ein richtiges Arbeitsverhältnis, ich habe das 2 Tage mitgemacht und dann war die Luft raus.
Zerschlagen gehe ich am nächsten Nachmittag am Beach entlang und sehe im Augenwinkel ein Mädel das total über schminkt war. Ich laufe vorbei sie sagt hallo, ich sage hallo und laufe weiter. Ich denke mir, was für ein Landei, die hat noch nicht mal Ahnung wie man sich schminkt. Ich laufe zum nächsten 7/11 kaufe mir ein Wasser und ich weiß auch nicht warum, aber ich gehe zurück zum Landei. Sie sieht mich schon in ihre Richtung laufen und lächelt mich an, ich setzt mich zu ihr und erzähle mit ihr. Sie heißt Tok (gesprochen Dok) ist 32 Jahre alt kommt aus Chaiyaphum und ist seit 4 Monaten in Pattaya. Ich wundere mich immer wie die Mädels es schaffen in 3-4 Monaten ein verständigungsfähiges Englisch zu lernen;grins.
Wir unterhalten uns recht nett, da fragt sie ob mit mir mitgehen kann. Na klar, wenn du dir die Schminke runter machst, denn einen Papagei nehme ich nicht mit. Da es aber noch Nachmittag war wollte ich noch ins Hotel zum duschen und umziehen.
Und nun, so was habe ich noch nie gemacht, ich gebe ihr 500 Baht und sie soll auf mich warten. Nachdem ich geduscht hatte treffe ich Willi, trinke ein Bier mit ihm und dann wieder zurück zum Beach. Tok wartet tatsächlich auf mich, ohne oder besser mit weniger Schminke. Wir gehen am Beach entlang, später noch ins Iron, aber mit Mädel macht das ganze nicht soviel Spaß und wir fahren ins Hotel.
Was jetzt kommt ist eine Mischung aus Girlfriend-Sex und Porno. Die Kleine ist kein Landei, sondern ein ganz ausgebuffter Profi. Mal ficke ich sie, mal fickt sie mich. Das ganze geht 2Tage lang, es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Ein Beispiel, sie bläst mir einen und ich sage ihr dass ich gleich komme, aber sie bläst weiter. Dann kommt die Erlösung, sie will morgen für 2 Tage nach Bangkok zu ihre Schwester, mir ist das gerade recht, denn das LKS kratzt schon ziemlich an mir.
So kommt es dann, am 3.Tag fährt sie nach Bangkok, ich bin erleichtert.
Juhu, endlich wieder Butterfly, oder auch nicht.
to be continued
 
        #19  

Member



Freue mich schon auf die Fortsetzung
 
        #20  

Member



Super Bericht, liest sich sehr gut!
Verbesserungsvorschlag: Mach nächstesmal noch ein paar Bilder rein, kommt auch immer gut! :)

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten