Thailändisch lernen

Live aus Bangkok: Bangkok erneut im Chaos?

        #11  

Member



Alles ist gut! Jedenfalls bis Dienstag............

Mein heutiger Einkauf in Pratunam verlief ganz normal. Es gab kein einzigen Roten mehr.
Die Detonationen gestern, markierten nur das friedliche Ende der Rothemden-Gedenkzusammenkunft. Es waren nur Böller und anschließend ging die Menge friedlich auseinander. Aber mir hat das Ganze gezeigt, wie gebranntes Kind doch sensiebel wird. Ich hatte wirklich Panik!
Alles OK bis Dienstag? An dem Tag ist eine Großdemo der Gelbhemden angesagt. Es werden Gönner aus ganz Thailand erwartet.
Schauen wir Mal...................

Right now? Its Partytime again :stange::efant:
 
        #12  

Member



Danke für die Up-To-Date-Infos! Bin gespannt und freue mich, wenn du es noch schaffst, noch mehr zu berichten.

Viele Grüße
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin nicht lebensmüde aber halt neugierig, werde jetzt Mal zur Sukh fahren und schauen was los ist.

Curiosity killed the cat!

Das heißt, ich kann auf weitere Berichte VON DIR gerne verzichten,
weil du mir als Forumsmitglied lieber bist als als Möchtegernreporter.

Nichts für ungut Dolores, aber das was du uns sagen kannst,
können wir auch den Medien entnehmen. Doch du bist alt genug:
Tu, was du nicht lassen kannst, wenn's dir Spaß macht.
 
        #14  

Member



ich fahr morgen mal mit dem Roller in die City, mal sehen was da los ist. Auto bleibt zuhause, mit dem Roller bin ich schneller in der City unterwegs.
 
        #15  

Member



Hey torti, halt uns bitte auf dem Laufenden. In drei Wochen bin ich auch für einige Tage in BKK und habe absolut keine Lust auf Stress. Möchte gemütlich shoppen gehen können ohne Angst in irgendwelche Demo's zu geraten.....
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Hey torti, halt uns bitte auf dem Laufenden. In drei Wochen bin ich auch für einige Tage in BKK und habe absolut keine Lust auf Stress. Möchte gemütlich shoppen gehen können ohne Angst in irgendwelche Demo's zu geraten.....

Falls es nichts aktuelles mehr geben sollte, kann ich jedem die Empfehlungen des auswärtigen Amtes nahelegen. Die Infos sind meist zuverlässig und aus erster Hand.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Thailand/ThailandSicherheit.html

Viele Grüße
 
        #17  

Member



Ups, habe ich da was verpasst? Ich war am 19.11 ca 20:30 Uhr beim Nana und später in der Soy Cowboy. Alles ruhig und alles normal, keine Polizei, kein Sanka. Mir ist bei meinem ausgedehnten Spaziergang vom Nana zur Cowboy (also nicht direkt über die Sukhumvit) allerdings schon aufgefallen, das einzelne Häuser in den Seitenstraßen von Soldaten bewacht wurden. Den Stau auf der Sukhumvit habe ich beim überqueren auch bemerkt, konnte mir aber nicht erklären, wo der um diese Zeit herkommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten