Thailändisch lernen

Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage hab ich noch? Wie nennt man diese Krankheit eigentlich?

Hier der Vorsitzende der Selbsthilfegruppe der anonymen Meilensammler, Sektion Süddeutschland;
auf frischer Tat ertappt, wie er gerade wieder 1.000 kostenlose Meilen generiert:

Anhang anzeigen dkb.jpg

Ich bin selbst Mitglied. Soll ich dir ein Aufnahmeformular zuschicken?
 
        #3  

Member



Der anonyme Meilensammler aus der Ortsgruppe West sollte sich was schämen.
Euro ziehen ... das ist ja vollkommen unwürdig. Das werde ich melden und
hoffentlich werden die Meilen wieder stoniert.

Wir hatten in der Gruppe Bayern noch so einen ähnlichen Fall zu beklagen
(vielleicht outet er sich hier). Er hat auch schnöde Euro gezogen, aber er war
dazu wenigstens in Österreich. Das Ausschlussverfahren gegen ihn wurde
gerade so nochmal eingestellt, aber er hat eine strenge Verwarnung bekommen.
 
        #4  

Member



Der anonyme Meilensammler aus der Ortsgruppe West sollte sich was schämen.
Euro ziehen ...

@Onkel

Wenigstens schauen bei ihm ein paar Scheinchen aus dem ATM raus......

Bei dir könnte man meinen, du hast nur eine Abhebung angetäuscht :lach:
 
        #5  

Member



Wenn ich das so wie unser Bruder aus der Westgruppe gemacht hätte,
hätte der Automat die Scheine wahrscheinlich wieder eingezogen, denn
es war gar nicht so einfach, den ATM, die Karte und mich zusammen mit
dem Schild "Macau Airport" lesbar abzulichten.

Ich glaube aber, die Scheine hat er bloß als Attrappe reingelegt. Die
Kollegen aus den West-Sektionen sind doch dafür bekannt, dass sie
gerne faken.

Außerdem finde ich, dass ich die Karte viel "schneidiger" hinhalte.
So wie Ogeretla die Karte hält ... ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Die DKB hätte die Regeln schärfer formulieren sollen :mrgreen:

Sollen wir mal eine Petition an die DKB verfassen, ob sie die Aktion
nicht monatlich durchführen möchten?

PS: Wo ist eigentlich dein Foto? Gerade du als Schriftführer der
Gruppe Bayern solltest dich nicht lumpen lassen.

Es gibt hier noch mehr Member, die mitgemacht haben. Also
Jungs, traut euch! Wenn ihr nicht den Mut habt, euch zu outen,
kann euch die Gruppe auch nicht helfen.
 
        #6  

Member



Die 10 Wichtigsten Hinweise darauf, dass Du ein Meilenjunkie bist:

10) Du fotografierst Dich selbst irgendwo auf der Welt wie Du gerade an einem ATM Geld abhebst (oder dies vortäuschst).
09) Du schreibst in 20 Minuten 3 blödsinnige, nichtssagende Hoteltests, für 500 Meilen.
08] Du hast jeden Morgen Handelsblatt, Die Welt und FTD im Briefkasten.
07) Du hast jeden Morgen Handelsblatt und FTD im Briefkasten und ne ganze Menge Die Welt Gutscheine bei eBay eingestellt.
06) Du kennst den "Wechselkurs" um MR über SPG in M&M Meilen umzutauschen.
05) Du verstehst die Abkürzungen aus Nummer 6.
04) Du setzt beim Zahlen von 8 EUR bei DM deine Payback Karte ein und ärgerst Dich, dass Du die 8 EUR nicht mit Deiner M&M CC bezahlen kannst.
03) Du schüttelst verständnislos den Kopf wenn jemand beim Thema M&M Meilen mit Payback anfängt, weil die Ratio doch...
02) Dir fallen noch viel mehr Argumente ein und Du würdest diese Liste gerne erweitern

Aber der absolut sichere Hinweis darauf, dass Du ein Meilenjunkie bist:

01) Der Ohrwurm der Dir schon seit einiger Zeit nicht aus dem Kopf geht ist die Warteschleifenmusik der Welt/Wams Kombihotline.
 
        #7  

Member



PS: Wo ist eigentlich dein Foto? Gerade du als Schriftführer der
Gruppe Bayern solltest dich nicht lumpen lassen.

Mein Foto kommt noch ....... dafür hab ich einen ganz besonderen ATM im Visier. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Bonusmeile dafür von der DKB :D
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Mein Foto kommt noch ....... dafür hab ich einen ganz besonderen ATM im Visier. Vielleicht bekomme ich ja noch eine Bonusmeile dafür von der DKB :D

Ist mir klar, dass du noch wartest. Im Dezember gibt's ja doppelte Meilen.



... oder habe ich da grade was verwechselt?




Du meinst bestimmt den Automat an der Mauer beim Hinterausgang von Stadelheim.
 
        #9  

Member



Fortsetzung: Hinweise, dass du ein Meilenjunkie bist

Ergänzung zu 8:
Du kaufst dir (natürlich nur in einem Baumarkt, der deine M&M CC nimmt) einen extra großen Briefkasten (Fassungsvermögen etwa 75 Liter), damit auch wirklich alle Abos (Focus, Focus Money, Focus Schule, Welt, FAZ, Handelsblatt, Financial Times, SZ Wissen, WirtschaftsWoche, Stern, Süddeutsche Zeitung, Cosmopolitan, TV Spielfilm, TV Spielfilm XXL, myself, Freizeit Revue, Lisa) reibungslos zugestellt werden können.


Du lässt dir von einem Deutsche Bank Verkäufer eine umfassende persönliche Finanz- und Vorsorgeanalyse anfertigen (7.500 Meilen), obwohl du weißt, dass du am Ende die Filiale nur mit einer SparCard500 (3.000 Meilen) verlassen wirst und die Kündigung, die du drei Monate später vollziehen wirst, schon geschrieben hast.

Du registrierst dich für den Rainbow-Newsletter von Avis (500 Meilen), obwohl du nicht schwul bist.
[Anm: Ihr könnt gerne auf ungültiger Link entfernt nachschauen. Das ist ein Schwulen-Newsletter. Ich muss euch aber enttäuschen: Die Aktion ist abgelaufen]

Du meldest dich auf der in chinesischen Schrift erstellten Seite eines chinesischen Mobilfunkanbieters an (für was weißt du nicht, weil du kein Chinesisch kannst), weil es dafür 25 Meilen gibt.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Fortsetzung: Hinweise, dass du ein Meilenjunkie bist

Du registrierst dich für den Rainbow-Newsletter von Avis (500 Meilen), obwohl du nicht schwul bist.
[Anm: Ihr könnt gerne auf ungültiger Link entfernt nachschauen. Das ist ein Schwulen-Newsletter. Ich muss euch aber enttäuschen: Die Aktion ist abgelaufen].

Besser: Du registriert Deine beiden LieblingsLadyboys für den Newsletter, greifst dabei 1.000 Meilen ab, vermeidest eigenen SPAM und hast noch eine gute Tat getan.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten