Thailändisch lernen

Page 10 Hotel

        #1  

Member

Eröffnung im Oktober 2010
Ich habe mir in der letzten Septemberwoche das neue Page 10 Hotel angesehen, welches im Oktober eröffnen soll. Wow, neuester Stand, spitzen Zimmer, ein Badezimmer zum verlieben, hell, groß mit einer Regenealddusche für mindestens 4 Personen. Flatscreen, Free Wifi, Kaffee facilities, Minibar u.v.m.

Lage: In der Soi 10 zwischen Beach Road und 2nd Road aber näher an der 2nd Road gelegen. Absolut ruhige Umgebung.

Eigentlich recht teuer aber bis Dezember gibts 50-60% Eröffnungsrabatt. Habe für den Zeitraum vom 26.11-02.12.10 sofort gebucht inkl. Airporttransfer für nur 1.100 Baht vom Airport nach Patty.
Zimmer für 1360 Baht. War billiger auf der Webside als wie bei Agoda. Reservierung, Abbuchung, Kontakt... alles bestens. Werde dann mehr berichten wenn ich dort war.
Bis dahin hier mal die Webseite: www.page10hotel.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



@blacky47

Das sieht ja richtig gut aus :yes:

Und die haben sogar eine Pool Blow Bar :hehe:
 
        #3  

Member



:efant:

Toll ich seh dort auf der HP so gut wie gar nichts - keine Preise - nur wenige Bilder !

Gibt es noch eine andere HP ???

:efant:
PanTau
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
:efant:

Toll ich seh dort auf der HP so gut wie gar nichts - keine Preise - nur wenige Bilder !

Gibt es noch eine andere HP ???

:efant:
PanTau

Auf der Homepage ist im unteren Drittel eine Leiste, auf der Du die Daten eingeben kannst und daneben ein Icon mit "Show Prices",
Und wenn Du mit der Mouse über das orange Page10 Feld fährst, erscheint ein Menu mit u.a. Bildergalerie, Karte, Services etc
 
        #5  

Member



Sieht schick aus! Aber ist girl-friendly in Pattaya generell kein Prob oder besser vorher abchecken?
 
        #6  

Member



tja, das frage ich mcih auch..würde es ja gerne buchen...also wenn ich es mit amari nova vor 2 jahren vergleiche, dann dürfte es keine joinerfee geben...die waren ja damals auch neu...

weiß jemand inzwischen mehr? danke
 
        #7  

Member



eben auf deren homepage entdeckt: da steht u.a. wifi accsess fre und auch free visitor fee !!!
wenn das nicht beddeutet, das man kein joinerfee zu bezahlen braucht, dann heiße ich karl napp...


hhhhhm...heiße ich nun karl napp oder so, wei der sohn meines vaters wirklich heißt ;) ?
 
        #8  

Member



Ich war dort zum anschauen, hab aber gar nicht danach gefragt.

Ich war aber recht enttäuscht von dem Hotel. Auf den ersten Blick sieht alles toll aus, aber wenn man genauer hinschaut... Im Vergleich zu August Suites ist es klar schlechter. Auch sind die Preise viel zu hoch. Als wir nach den Preisen fragten, wollten sie jedenfalls nichts mehr von einem Eröffnungsrabatt wissen.

Aufgefallen ist mir, dass alle Angestellten recht hübsch sind....:mrgreen:

Bilder vom Hotel folgen, von den Angestellten leider nicht...:cry:
 
        #9  

Member



Ok hier mal aus aktuellem Anlass
Befinde mich gerade seid drei Tagen im Page 10 Hotel. Sie verlangen keine Joiner Fee, und die Pomotion von 50% auf den regulären Preis ist bis Ende Dezember gültig. Nur der Taxi Transfer wurde von 1.100 THB auf 1.800 THB erhöht. Die Superiorzimmer kosten derzeit 1390 THB incl. Früchstück bis 10:30 die Deluxezimmer 1700 THB.
Das Personal ist sper freundlich, das Frühstück ist ok. Der Roofpool ist sehr gut und wird derzeit mit Service (Cocktail Bar, Musikbeschallung und Häpchen) sowie Happy Hour bewirtschaftet. Das Püblikum ist meist europäisch. Wenig Russen und nur wenig Japaner aber einige Franzosen, Belgier und Deutsche. Die Aussage das August Suites besser sind, kann ich nicht bestätigen. Ich weiß nicht was sich Tomcat angesehen hat, aber die Deluxezimmer sind eindeutig, vor allem vom Bad und der riesigen Regenwalddusche, die alleine das Maß von 2,30x2,60 aufweist deutlich besser, als die Superiorzimmer im August. Da August derzeit horende Preise verlangt, ist aus momentaner Sicht das Page 10 sehr zu empfehlen.
Weitere Infos folgen.
 
        #10  

Member



Wie ich geschrieben hatte, zu deinem Preis ist es ok. Aber der reguläre Preis ist dann teuerer wie im August und dann ist es meiner Ansicht nach zu teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten