Thailändisch lernen

Tagesaktivitäten Pattaya

        #11  

Member



Also dann doch lieber Soi 6... :hehe:
 
        #12  

Member



Na, nicht ganz, mal ein bis zwei Stunden tagsüber gucken und dann wieder soi6, so hätte Ichs gemacht ;-)
 
        #13  

Member



Naja, die offizielle Fähre nach Ko Larn kostet 20 Baht. Und die offizielle Fähre hält unterwegs auch nicht irgendwo an.
as Speedboat kostet 2000 Baht (je nach Verhandlung und anzahl der Aussenboarder). Würd ich eher machen wenn ich mit ein paar Leuten hinwollte...

Greetz, H&S
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Naja, die offizielle Fähre nach Ko Larn kostet 20 Baht. Und die offizielle Fähre hält unterwegs auch nicht irgendwo an.
as Speedboat kostet 2000 Baht (je nach Verhandlung und anzahl der Aussenboarder). Würd ich eher machen wenn ich mit ein paar Leuten hinwollte...

Greetz, H&S

In meinem ersten Mal in Thailand habe ich anscheinend mehr Lehrgeld bezahlt als ich dachte....:mrgreen: Da sieht man mal was einem so passieren kann. Deshalb rate ich nun dringend folgendes: Klärt das Gefährt und die Reise exakt ab. Ich habe glaube ich 400 BHT bezahlt....:lach::lach::lach:
 
        #15  

Member



Hilltribe hat eigentlich alles gesagt was Strandmäßig o.K. ist in Pattaya.
Was ich noch empfehlen kann ist der Pattaya Park im Süden Pattayas, fährst Du vom Kreisel ca. 15 min mit dem Taxi.
Von der Walking Street 5 minuten.
Ist ein großer Wasserpark mit direktem Zugang zum Meer. ( sehr sauber ) Jede Menge Wasserrutschen usw.
Mädels gehen da eigentlich auch sehr gerne hin, kostet allerdings 100 BTH Eintritt pro Tag und Person.

Viel Spaß

Thomas :tu:
 
        #16  

Member



Der Pattaya-Park ist auch als Gorki-Park bekannt.
Je nach Urlaubsmonat wimmelt es dort vor lauter und lauten Russen.
 
        #17  

Member



sattahip Beach ca saamsip nathii von pattaya fast klares wasser kennen auch viele frauen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten