Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #331  

Member

Wichtiger für den Tourismus finde ich, dass Abhisit folgendes gesagt hat:

"Abhisit führte aus, er werde es nicht zulassen, daß die Flughäfen noch einmal besetzt werden: „Wir bedauern den Vorfall und werden nicht erlauben, daß das noch einmal passiert. Das gehört der Vergangenheit an, es passiert nicht mehr.“

http://www.thailandtip.de/tip-zeitu...it-ich-bin-premierminister-fuer-alle//back/2/


Die Verunsicherung der Touristen, eine Flughafenbesetzung könnte bald wieder passieren, war meines Erachtens der größte Hindernisgrund demnächst nach Thailand zu reisen.

Gruß

Bumbui
 
        #332  

Member

Hallo Leute!

Wer ist denn zur Zeit in Pattaya und kann Infos über die Lage vor Ort geben?

HIERMIT SIND INFOS ÜBER WETTER, STURMSCHÄDEN UND ÜBERSCHWEMMUNGEN SOWIE GGF. BEHINDERUNGEN DES TÄGLICHEN (URLAUBS-) LEBENS GEMEINT!



Grüße an Alle -

PETER... noch auf dem Trockenen! ;-))
 
        #333  

Member



Member hat gesagt:
hiermit sind infos über wetter, sturmschäden und überschwemmungen sowie ggf. Behinderungen des täglichen (urlaubs-) lebens gemeint!

keine.
 
        #334  

Member



nichts....

-bis vorgestern wars zwar für hiesige verhälltnisse kalt ^^ (die mädels waren alle am schnattern.... sogar meine frau und die ist deutschlandwetter gewöhnt). aber nu wirds langsam besser und wärmer:)

-irgendein deppischer lkw hat hier im "the cottage" den strommast umgerammt und so gabs nen tag kein strom und seid dem (einer woche) kein internet. darum hab ich mir einen netstick zugelegt :)

ansonsten... bin ab nächsten freitag in sing buri und schau mir dort mal die schäden an.....


sacht mal.... war hier nicht einer ausm forum ständig da in der ecke... vielleicht besuch ich dich mal ???
 
        #335  

Member



Member hat gesagt:
HIERMIT SIND INFOS ÜBER WETTER, STURMSCHÄDEN UND ÜBERSCHWEMMUNGEN SOWIE GGF. BEHINDERUNGEN DES TÄGLICHEN (URLAUBS-) LEBENS GEMEINT!

...könnte höchstens demnächst ein paar mehr Ladys am Start geben, weil viele Reparaturen bezahlt werden müssen...
 
        #336  

Member



wird zeit das ich aus dem norden komme. nachts 27 grad. nach meiner info sogar nur laue 23-24 in der nacht. morgen weiß ich mehr und gebe mal meine eindrücke aus der walking zum besten.
 
        #338  

Member



einfach nur kalt in patty kaum sonne ,aber gute mädels am start, ansonsten alles beim alten habe viel spass.wer mal einen saufen will bitte melden.
 
        #339  

Member



Member hat gesagt:
einfach nur kalt in patty kaum sonne ,aber gute mädels am start, ansonsten alles beim alten habe viel spass.wer mal einen saufen will bitte melden.

Immerhin besser, als das nasskalte Wetter bei uns.:yes:Schlage in 11 Tagen in Pattaya auf...:ornp:
 
        #340  

Member



Häh? Habe ich da kalt gelesen?! :?
Ach was solls, scheiß auf das Wetter, 9 Tage noch bis Pattaya. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten