Thailändisch lernen

Angeles City Angeles über Weihnachten

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hey cool ich auch,,,kommen am 23 Dezember an,,,können ja mal ein Bierchen trinken,,,,:)

Das wäre nicht so verkehrt :yes:

Ich komme ja zum ersten mal nach AC :jil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

komme auch kurz vor weihnachten nach AC für ca. 1 woche, danach Patty über sylvester.








gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
komme auch kurz vor weihnachten nach AC für ca. 1 woche, danach Patty über sylvester.









gruss medion

Echt ???

Das is ja cool.

Warst du dort schon mal ? .... Können wir ja zusammen dort aufschlagen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

nee, ich war da noch nie.

aber das mit dem gemeinsam aufschlagen könnten wir machen...

...gute idee!!

vielleicht laufen wir uns ja noch das eine oder andere mal über`n weg in SOA :yes::D



gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Dann sind Sylvester ja einige in patty...

Dito, wie lange bist du denn da???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dann sind Sylvester ja einige in patty...

Dito, wie lange bist du denn da???

Von ca. 28.12. bis ca. 5. Januar sicher in Patty. Dann gehts zum Enduro fahren nach Chiang Mai. Ab 17.01. wieder in Patty .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Dito`s Karawane zieht nach Angeles...Anhang anzeigen 7.gif

...zu medion gesellt sich doch bestimmt noch die Tanzmaus.

Als kleinen Joker wuerde ich Rammstein-H noch einfliegen lassen...
...ja , ich weiss in PTY ist er auf jeden Fall


cu soon , und halt den Platz im Apartment freiAnhang anzeigen 8.gif

Du kannst im Wohnzimmer auf der Couch pennen .... kein Problem :lol:

Die Idee mit dem Rammstein Helmut ist ja garnicht mal so schlecht. Der is sowieso ohne seine Alte unten :yes:

Den muss ich da echt mal fragen ....... das wird was ...... fehlt nur noch der Rentner ..... und du :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Ich war nur zur Vorweihnachtszeit in AC. Und da war eigentlich alles wie gehabt. Der Hotelpreis im Savannah z.B. war wie immer. Auf geschmückte Bäume muss man sicher nicht verzichten. Es wird auch für dich Dito, bestimmt ein schönes Geschenk unter dem Baum liegen.............



Anhang anzeigen Weihnachten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten