Thailändisch lernen

Angeles City Angeles über Weihnachten

        #1  

Member

Wer war denn schon mal über Weihnachten in AC ?

Ich hab dieses Jahr irgendwie keine Lust, an Weihnachten in Patty oder Bangkok zu sitzen.

AC ...... wäre da mal einen Besuch wert um diese Zeit :yes:

Aber wie sieht es dort um diese Zeit aus ?

Gehen die meisten Mädels über Weihnachten nach Hause in die Pampa ?

Ist AC um diese Zeit genauso überlaufen wie Patty zu dieser Zeit ?
 
        #2  

Member

Ich war letztes Jahr und fand es gar nicht mal so super schlecht. Klar, viele der Mädels fahren nach Hause zur Familie, allerdings nur die, die Geld übrig haben.
Freilich inkludiert das sehr viele interessante Mädels, denn die Faulen oder Hässlichen können sich eben einen Urlaub schwerer leisten.

Wenn man also sucht wie ein Irrer oder keine Mainstream Optik Ansprüche hat ist alles kein Problem. Es war letztes Jahr nicht überlaufen und man spürte nicht die Hektik wie in Pattaya. Zudem gab es das Problem mit den Mondpreisen nicht.

Ich persönlich bin heuer in der heißen Zeit in Pattaya. Entscheidungsgrund ist die zeitgleiche Anwesenheit von Kameraden.
Von dem her hättest du extrem coole Ansprechpartner, wenn du auch in Pattaya sein solltest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

wie martl schon schreibt ist es zwar auch voll, aber immer noch erträglich.

die preise werden maximal in den hotels angehoben. in den bars werden die preise nicht wegen weihnachten erhöht.

lediglich für den silvesterabend sollte man sich seine begleitung schon vorher aussuchen. ansonsten herrscht kein großer mangel.

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Ich kann das geschriebene bestätigen. Ich war ebenfalls letztes Weihnachten in AC. Preise in Bars und Barfines wie immer. Ich hatte nie den Eindruck, dass in den Bars es an Mädels mangelte, obwohl sicherlich die eine oder andere in der Provinz verweilt. Mein Hotel (Clarkton) hat immer die gleichen Preise, also an Weihnachten nicht anders als in der Low Season.
Aus diesne Gründen bin ich dieses Weihnachten wieder für über 3 Wochen in AC :hehe::hehe::hehe::hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

Danke für die Antworten :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Dito

Komm nach patty und Besuch martl und mich... Lol

Ac war letztes Jahr an Weihnachten leer...
Selbst der Franz sagte dass er sowas noch nie in AC erlebt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dito

Komm nach patty und Besuch martl und mich... Lol

Ac war letztes Jahr an Weihnachten leer...
Selbst der Franz sagte dass er sowas noch nie in AC erlebt hätte...

Mit euch ist mir das zu teuer :lach:

Wahrscheinlich fliege ich kurz vor Weihnachten nach AC und bin vor Silvester wieder in good old Patty. Spätestens zum Happy New Year sehen wir uns sicher :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
l

Ac war letztes Jahr an Weihnachten leer...
Selbst der Franz sagte dass er sowas noch nie in AC erlebt hätte...

Richtig - eine geile angenehme atmosphäre und immer noch mehr als genug "für alle" hübsche willige girls zur allgemeinen verfügung vorhanden:yes: ...War selbst vor ort:tu: ...

So long Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Stimmt Jens,
Wir haben uns doch getroffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Hey cool ich auch,,,kommen am 23 Dezember an,,,können ja mal ein Bierchen trinken,,,,:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten