Thailändisch lernen

Sunset Garden

        #1  

Member

Gute Preiswerte Zimmer guenstiges Essen !Mit sehr tiefen Pool und Sprungbrett
Bin leider nach einer halben Nacht dort wieder raus weil es einfach zu Laut dort war...Und ich bin nicht gerade Lärmem....
2 Stark befahrene Strassen grnzen an das Hotel..

Preise ab 1220 P bis 1470P

http://www.sunsetgarden.com/index.html
Sunset Garden Inn
Malabañas Road
Clarkview
2009 Angeles City
Philippines

Tel.



Fax: 0063 (0)45 888 2312
0063 (0)45 322 2714
0063 (0)45 322 3016

0063 (0)45 888 2310
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Lol!

verstehe ich sehr gut, das Du da nach nur wenigen Stunden "check out"gemacht hast. Pool usw. ist zwar ok, aber extrem Laut!!
 
        #3  

Member



Ich fand es da nicht sehr laut, aber mein Zimmer war recht einfach.....schöner Pool, gutes Restaurant.....für mich empfehlenswert....
 
        #4  

Member



Huhu zusammen,

immer noch auf der Suche (siehe Thread Tiger Hotel) nach einer geeigneten Unterkunft.:hehe:

Ich weiss, es steht eine Adresse dabei, aber mit der kann ich aus dem Stehgreif nichts anfangen. Ist dieses Hotel so ziemlich in der Nähe der "Meile" in Angeles?
Und wie sieht es dort aus mit Mädels mitnehmen?

Nene, ich frage jetzt nciht nach jedem Hotel die gleichen Fragen:ironie: Nur die, die mir interessant scheinen und ich noch keine Berichte darüber gelesen haben.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Huhu zusammen,

immer noch auf der Suche (siehe Thread Tiger Hotel) nach einer geeigneten Unterkunft.:hehe:

Ich weiss, es steht eine Adresse dabei, aber mit der kann ich aus dem Stehgreif nichts anfangen. Ist dieses Hotel so ziemlich in der Nähe der "Meile" in Angeles?
Und wie sieht es dort aus mit Mädels mitnehmen?

Nene, ich frage jetzt nciht nach jedem Hotel die gleichen Fragen:ironie: Nur die, die mir interessant scheinen und ich noch keine Berichte darüber gelesen haben.

Also der "sunsetgarden" ist ca. 2/3 km von die fields entfernt, dafür aber "mitten" in der "Perimeter" - ideal für ne schöne "nachmittagsrunde" - will heißen alles im "grünen" ... So und den "affenzirkus" mit die girls (wie teilweise z.b. in LOS) gibts defakto in AC nicht - will heißen du kannst soviele girls überall in die zimmer packen - wie du willst kannst schaffst bzw. die betten hergeben - zu gut deutsch ist scheißegal ob "bruchbude" od. "5 sterne" ...

so long Jens
 
        #6  

Member



Hallo zusammen,

kurze aktuelle Info zum Sunset Garden:
War vor 2 Wochen dort, hatte einen Deluxe B room für 1900 PhP.

mein Fazit: Sauberkeit in Zimmer und Bad ok, die Lautstärke von den beiden angrenzenden Straßen hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, ist aber hörbar. Also nichts für Leute mit sehr leichtem Schlaf :)
Der Pool war in Ordnung und wurde auch des Öfteren von anderen Gästen genutzt.
Positiv finde ich auch noch das Thema Sicherheit - es stehen am Eingang immer Securityleute, so dass, zumindest subjeltiv, ein gutes Gefühl vorherscht.

Ach ja, die Entfernung zur Fields ist natürlich nicht unerheblich. Dafür ist man aber direkt auf der Perimeter, was eben auch seinen Reiz hat. Und zur No Name Bar von Klaus ist es nur ein Katzensprung. Bei Klaus sollte man ja bekanntlich auch mindestens einmal pro Angeles-Besuch gewesen sein.


Wer noch genauere Infos mag, einfach fragen.
 
        #7  

Member

Hat jemand zufällig ne Mailadresse von dem Hotel? Habe jetzt schon zwei mal das Buchungsformular auf deren Website ausgefüllt, aber da kommt keine Rückmeldung...
 
        #8  

Member

Security ist gut und schön, aber was nützt es, wenn die die Beine in die Hand nimmt. Genau ein paar Tage vor meinem ersten Besuch in Angeles haben sie am Eingang des Sunset Garden einen Urlauber, der gerade vom Airport kam und aus dem Taxi stieg, ausgeraubt, ich glaub auch erschossen. Weiß es nur aus 2. Hand. Die Security war verschwunden. Also darauf nicht verlassen.
 
        #9  

Member

Viele Gäste aus Dach dort. Auch welche die ganzjährig dort wohnen. Je nach Zimmerlage kann der Straßenlärm extrem störend sein. Leider viel zuwenig Liegen am Pool, und die wenigen die da sind werden meist von Gästen die dort gar nicht wohnen aber irgendwie zur Sunsetgemeinde gehöhren in Beschlag genommen. Wenn man auf der Perimeter wohnen möchte oder etwas weiter draußen, dann besser gleich ins Clarcton.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Viele Gäste aus Dach dort. Auch welche die ganzjährig dort wohnen. Je nach Zimmerlage kann der Straßenlärm extrem störend sein. Leider viel zuwenig Liegen am Pool, und die wenigen die da sind werden meist von Gästen die dort gar nicht wohnen aber irgendwie zur Sunsetgemeinde gehöhren in Beschlag genommen. Wenn man auf der Perimeter wohnen möchte oder etwas weiter draußen, dann besser gleich ins Clarcton.

hmmmm
also ich war erst for 2 Wochen dort
Waren genug Liegen frei
Ich hatte eine grosse Auswahl
Lärm ist nicht so ganz extrem
Ausser man vergisst die Badezimmertür zuzumachen
dann wird laut von draussen
ansonsten ganz o.k.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten