Thailändisch lernen

Planung November/Dezember LOS

        #11  

Member



@ Nixus: Danke, nun habe ich wieder etwas dazu gelernt. Zugig mag ich es auch nicht.

@ sausa: Ja, genau so etwas habe ich gesucht.:tu: Nun bin ich ein wenig schlauer und habe die entsprechenden Sitze reserviert. :D
 
        #12  

Member



@ skywalker:

wir sind schon auf Deinen Bericht gespannt... :yes: Da kommt doch was, oder?
 
        #16  

Member



Ich hab eben mal mit Miss Cherry ausm "The Cottage" gesprochen.... angeblich sind die voll..... aber so wie sie meint hat die immer noch ein oder zwei bungalows in reserve. müsste man vor ort nachfragen. preis liegt so bei 1000thb. Ich trudel da am 03.11 ein.
 
        #17  

Member



So, nun habe ich im AS auch noch für nen paar Tage einen Unterschlupf gefunden, bevor ich in die "Metro Apartments" ziehe.:D

Flug gebucht, Sitzplätze reserviert (obs klappt?), Zimmer gebucht, Impfungen sind schon seit Monaten gemacht, Reisepass ist auch neu, Reisekrankenversicherung ist auch schon abgeschlossen, Kreditkarten sind vorhanden, Kopien von den wichtigen Unterlagen sind vorhanden und die Lümmeltüten lümmeln noch so vor sich hin.:ironie:

Habe ich etwas vergessen?

Die Forentipps und die Ratschläge der User sind echt top.:tu:
 
        #19  

Member



Na dann wünsch ich Dir einen Heidenspaß !!!! Ich selbst muss noch a bissl warten, aber so gegen Mitte Dezember geht's für mich dann endlich auch los :hehe:
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Na dann wünsch ich Dir einen Heidenspaß !!!! Ich selbst muss noch a bissl warten, aber so gegen Mitte Dezember geht's für mich dann endlich auch los :hehe:

Danke. Dauert bei dir ja auch nicht mehr so lang.

Mr. Dang muss ich noch anmailen zwecks Transfer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten