Thailändisch lernen

Hilfe!

        #1  

Member

Hallo Leute
Kann jemand von euch einen blutigen Anfänger im PC (ja solche gibst auch noch) etwas Hilfe geben?
Also mein Problem ist: Wenn ich in unserem Forum Bilder (z.b. Angeles Bilder Ketteanklicke), so bekomme ich die Bilder immer geöffnet, das immer an der rechten Seite des Bildes ein Stück fehlt!
In der Miniaturansicht sehe ich dann, das ein Stück fehlt.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Bitte erklärt es mir in sehr einfachen Worten, weil ich nun mal ein PC Newbie bin!!

Danke
Heerny
 
        #2  

Member



Hmm, das ist jetzt schwierig. Hast du unten keinen Balken zum verschieben?

Mit was für einem Browser bist du unterwegs? Internet Explorer, Fire Fox usw.?

Welche Auflösung hat dein PC-Bildschirm?
 
        #3  

Member



Unten sollte ein Balken sein mit dem man den sichtbaren Bildschirm verschieben kann,

ansonsten Strg - bis das Bild stimmt ... :wink0:
 
        #4  

Member



hat sich hier was ergeben?
Ansonsten wäre die sichtbare Auflösung noch interessant.


Greetz
 
        #5  

Member



Also ich hatte in Thailand mein alten Laptop mit 1024x768 mit und da auch die Bilder nicht ganz gesehen und trotz aktuellem Browser kein vertikal scrollen gehabt.
 
        #6  

Member



welcher Browser und welche Version?

Zudem können die linksseitigen Widgets ausgeblendet werden, wodurch die Bilder dann schon komplett angezeigt werden.


Greetz
 
        #8  

Member



Ich mach dir nacher mal Screenshots. Firefox war es welche Version weiß ich grade nicht.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Hier mal mein Ploblem (bin mit dem Fuchs unterwegs:(

Anhang anzeigen TAF.jpg

Hab den Haken gefunden. Bin mit 1280x800 unterwegs und erst bei einer Darstellung von 1600x1200 kann ich die betreffende Spalte komplett erkennen. Bis ich das mit dem Screenshot und der Umwandlung von .bmp in jpg gecheckt hab...:geparkt:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Hab den Haken gefunden. Bin mit 1280x800 unterwegs und erst bei einer Darstellung von 1600x1200 kann ich die betreffende Spalte komplett erkennen. Bis ich das mit dem Screenshot und der Umwandlung von .bmp in jpg gecheckt hab...:geparkt:

Ich kann dir nicht ganz folgen.

Dann:

  1. Was klappt nicht? Eine genaue Fehlerbeschreibung ist zwingend nötig. Hilfe, ... ich kann nicht, ... oder es klappt nicht sind keine Fehlerbeschreibungen :wink0:
  2. Was hat die Dateiänderung von .bmp zu .jpg (oder was auch immer) damit zu tun?


Greetz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten