Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: Pacific Breeze


Da kann gar nichts schiefgehen. Gute Küche, saubere Zimmer, freundliche Angestellte und ein toller Pool. Soweit ich mich errinnern kann, hat er 24 Stunden offen. Es hat schon die Eine oder Andere gelungene Poolparty mit einem Huhn gegeben. Und vorallem erreichst du alle Sehenswürdigkeiten in maximal 5 Minuten zu Fuss.
Viel Spass....... :super: :wichs:

Pool vom Dach aus fotografiert.....


EXECUTIVE ROOM ($57 USD/night)
mit Fenster :wink0:
 
        #2  

Member

Hallo,

ich habe schon einiges über dieses Hotel gelesen. Da ich anfang Dez. 2009 10 Tage dort gebucht habe, bin ich an vielen Tipps von euch interessiert.
Dort soll ja mächtig die Post abgehen :hehe: und vielleicht ist ja auch einer von euch vor Ort :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Re: Pacific Breeze in AC

Member hat gesagt:
Hallo,

ich habe schon einiges über dieses Hotel gelesen. Da ich anfang Dez. 2009 10 Tage dort gebucht habe, bin ich an vielen Tipps von euch interessiert.
Dort soll ja mächtig die Post abgehen :hehe: und vielleicht ist ja auch einer von euch vor Ort :D

Da machste keinen fehler mittendrin im treiben - visavie d.bläserstraße - zentraler geht es fast nicht - in etwa zu vergleichen mit z.b. dem diamondhotel in patty v. der lage - nahezu optimal ... :hehe: :yes: ...

So long Jens
 
        #4  

Member

Die exzellente Lage lassen sie sich zwar bezahlen, aber im Großen und Ganzen ein recht ordentliches Hotel.
Staff ist sehr freundlich, es geht sehr relaxed zu und sie haben "normale" Gäste, keine Chaoten.
 
        #5  

Member

Kann mich da nur anschliessen. Pool ist 24 Stunden geöffnet, ebenfalls die Poolbar.
Meistens sind auch nicht so viele Gäste am Pool, so dass man eigentlich immer eine Liege hat.

Personal super freundlich! Was vom Besten das ich bis dato erlebt habe. Das sag ich jetzt nicht nur, weil ich da jemanden kennengelernt habe vom Staff... :mrgreen:

Essen hat mir auch super geschmeckt, vor allem Cesar Salat und die Buffalo Wings... ::

Suche mal noch ein paar Bilder raus.
 
        #6  

Member

Habe mir den Executive Room reserviert. Tolle Bilder !!! Ich habe das Hotel gebucht weil ich hier eigentlich nur Gutes darüber gelesen habe.

Poolbar 24 H geöffnet und das nachts am Pool einiges los sein soll :mrgreen:
 
        #7  

Member



seit der vorübergehenden schliessung(steuerhinterziehung von über 20 millionen peso!!!)ist der ruf sehr ramponiert!

bin sehr oft in diesem hotel!
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Die exzellente Lage lassen sie sich zwar bezahlen, aber im Großen und Ganzen ein recht ordentliches Hotel.
Staff ist sehr freundlich, es geht sehr relaxed zu und sie haben "normale" Gäste, keine Chaoten.

von wegen keine chaoten!

habe da ganz andere erfahrungen gemacht!!!
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
von wegen keine chaoten!

habe da ganz andere erfahrungen gemacht!!!


Erzähl doch mal !!!!!!!

Ich brauche für kommenden März auch noch ein Zimmer und da steht das PB weit oben auf der Liste. Ich habe da bis dato nur gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten