Thailändisch lernen

Pattaya Not much between despair and ecstasy - himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt

        #1  

Member

Nun gut, LTTs ist jetzt seit 5 Tagen in Pattaya, den Leuten, die meinen ersten Beitrag hier gelesen haben, sei gesagt, dass ich ohne Latina hier aufgeschlagen bin und jetzt erst einmal alles ruhig angehen lassen wollte. Also, am Flughafen angekommen, war ich glücklich, endlich endlich am Ziel meiner Reise zu sein, die einige Tage vorher in Sao Paolo mit kleinem etwa einwöchigem Zwischenstopp in good old Tschörmanyyy losging. Nun gut, da ich ein Jahr vorher schon einmal hier, gleich nach unten in das Flughafengebäude und diesmal nicht den Bus in die Kao San Road, sondern direkt nach Pattaya. Dort bin ich dann etwa mittags angekommen. Hotel gesucht und auch gefunden, ist im Moment ja alles ziemlich leer hier. und dann erstmal die Beach Road kennengelernt, einfach schlendern und Eindrücke auf mich wirken lassen. habe ja Zeit, Zeit ohne Ende, und das ist eigentlich auch das Beunruhigende, weil es die potenziellen Möglichkeiten vervielfältigt... ich muss nicht zurück, mir gefällt Thailand und ich weiß auch nicht, ob ich ewig ein Butterfly sein kann...bin außerdem extrem anfällig für LKS, und zahle im Moment bereits den Zoll dafür, jetzt, da ich morgens um 8 alleine im Hotelzimmer liege und gerade einer Dame am Telefon mitgeteilt habe, sie solle doch aufhören in der Bar zu arbeiten, wo sie angeblich erst vor 3 Tagen angefangen habe, also dem Tag unserer ersten Begegnung.... aber dazu später...

Ich habe mich also irgendwo an der Beach Road einfach niedergelassen, dem Treiben zugeschaut und war glücklich, ein bisschen in Erinnerungen versunken an Lateinamerika, aber froh, einen neuen Kontinent unter den Füßen zu haben und neuen Erlebnissen entgegen zu gehen. so, und jetzt gings los, gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. hatte bisher mit Paysex eigentlich nicht das geringste zu tun, außer dass es mich immer fasziniert hat, aber nie in die Tat umgesetzt wurde…habe mich also selbst dabei beobachtet, verschämt diese vielen netten hübschen Mädels anzuschauen und dann immer wegzublicken, eigentlich total hinrissig, aber wenn man ein Leben lang eingeimpft bekommen hat, sich für seine Bedürfnisse als Mann zu schämen, ist dies nicht von einem Tag auf den anderen zu beheben. Fazit: Tag eins endete damit, im Hotel alleine auszuschlafen, ebenso wie Tag zwei. Am dritten Tag hab ich mich dann doch dazu „gezwungen“, endlich einmal einer Beer Bar einen Besuch abzustatten. Gar nicht so genau hingesehen, wer da rumstand, war kein hässliches Mädel, aber auch nicht besonders hübsch. Erst mal ein Bier geordert, für das Mädel ebenfalls, allerdings zum LD-Preis, ist ja klar, und dann kam SIE. Lat. Wollte sich zu uns setzen, die andere meinte, sie hätte heute erst angefangen und alle kommenden Lady Drink-Biere würden zum normalen Preis abgerechnet. Ok. wir haben also ziemlich gebechert, und es war irgendwann 3 Uhr morgens und sind dann zu dritt noch in eine andere Bar, wobei ich nur die Lat ausgelöst habe, die andere wollte keine Bar Fine????
Ich glaube, die Bar hieß Maxims oder so, gab auf jeden Fall auch wieder viel Bier in riesigen Chang-Zapfanlagen… na ja, das war auch irgendwann alle und danach (nur mit Lat) ins Hotel zurück, haben die ganze Zeit gekuschelt und sind irgendwann eingeschlafen, man, war ich besoffen, morgens gab´s dann richtig richtig schönes Girl-Friend-Feeling mit allerfeinstem Take-Care-Sex, das beste, was ich in dieser Hinsicht bisher erlebt habe. So, und jetzt muss ich mal was sagen: Die ganze Scheiße, dass man sich nach Paysex angeblich Scheiße fühlt und so weiter trifft zumindest bei mir nicht zu....ich habe mich nach dieser Nummer einfach wie Gott in Frankreich gefühlt, die Welt liegt dir zu Füßen, bin fröhlich summend mit "one night in Bangkok" durch die Gegend gezogen und habe mich einfach gefreut, hier und jetzt hier zu sein, im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte und einfach so lange in Pattaya bleiben zu können, wie es mir beliebt. Der nächste Tag war wieder ruhiger, einige Massagen, bin dann noch durch einige Gogo-Shows gezogen abends, aber konnte dem eigentlich nicht viel abgewinnen. Klar, gab es dort super Mädels, war u.a. im Airport Club oder so und noch einem nebendran, weiß nicht mehr, wie der hieß. Naja, den nächsten Morgen, also heute Morgen, hatte ich einiges noch Beruflich übers Internet zu erledigen, bin dann erst um 18.00 losgezogen nach einer Massage in IHRE Bar...und da war SIE, hatte allerdings gerade einen Customer, mit dem sie sich unterhalten hatte. Na gut, der war wohl ein wenig zögerlich, irgendwann im Bad verschwunden, ohne genaue Ansagen zu machen. Dann war sie bei mir, habe ihr dann gleich einen LD geordert und ja, gleich die Bar Fine bezahlt. Wollte sie haben in dieser Nacht.... wir sind dann erst noch woanders hin und das war wohl nicht so gut. Der Laden eigentlich ganz ok....so ein Thai Schuppen mit Life Musik und diesen Massage-Boys beim Pissen, echt ungewöhnlich, wenn man das noch nie gemacht hat. Der Abend war super schön, haben eine Flasche Thai-Whiskey geleert und waren drauf und dran, Richtung Hotel abzuziehe, bis.....

…..ja, bis sie um etwa 5.30 auf einmal der festen Überzeugung war, ich hätte eine andere Lady angeschaut....kurzum, habe mich mehr oder weniger zum Affen gemacht, was ich echt bereue jetzt, es ging endlose Diskussionen hin und her, aber sie war nicht davon abzubringen. Bin dann irgendwann raus und habe ihr gesagt, ich warte fünf Minuten draußen, wenn sie dann nicht kommt, geh ich alleine. Sie kam nicht, ich bin losgedackelt und irgendwann kam ein Anruf....wo ich sei? Ok, sie sagte, sie käme zum Hotel, ich ok, bin zu Fuß weiter und irgendwann kam noch ein Anruf. Sie sagte, sie wäre am HOtel, wo ich sei...ich keine Ahnung, ok, nehm ich mal ein Moto-Taxi. war dann auch in fünf Minuten da...aber keine SIE....Anruf, sie sei schon wieder in ihren Room gefahren, WTF??, aber komme jetzt zurück...ok...dann war sie 5 Minuten auf meinem Room, ließ sich nicht vom Gegenteil überzeugen, dass ich keine andere Lady angeschaut habe (wieso lasse ich mich überhaupt auf solche Diskussionen ein??????????), Na ja, kurz und gut, sie wieder abgedackelt....weil sie mir angeblich nicht mehr vertrauen konnte....danach ewige Telefonkonversationen hin und her. Und ich bin erschreckt. Irgendwie liegt sie mir doch näher am Herzen, als ich gedacht habe, mit ihrer kleinen 3-jährigen Tochter..also, kurz gesagt, der Verstand sagt, du bist bescheuert, das Herz kann eigentlich nach 2 Tagen noch keine Meinung haben, außer, dass es wie verrückt klopft, wenn ich an sie denke, und der kleine Amigo da unten sagt, du willst sie jetzt unbedingt bei dir haben und erzählt daher irgendeinen Scheiß, den du meinst, den sie hören will. Hat aber nicht funktioniert....also, me alone in my room....und harre der Dinge, die dort morgen kommen mögen...und muss mir dabei die Frage stellen: WHAT YOU WANT...und WHERE YOU GO


Anhang anzeigen IMG_0699 - Kopie.jpgAnhang anzeigen IMG_0704 - Kopie.jpgAnhang anzeigen IMG_0700 - Kopie.jpg







Anhang anzeigen IMG_0709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



...vielleicht kann ja mal jemand Bescheid sagen, ob die Dame bekannt ist (es handelt sich um die, die auf dem Foto mit der Tom Yam Kung-Suppe ist), dann weiß ich wenigstens, dass sie nicht gerade erst angefangen hat....oh je, irgendwie ist das doch total unwirklich. Eine Bar-Dame, die HOCHGRADIG EIFERSÜCHTIG ist, obwohl es eigentlich meine bisherige Lebenserfahrung bestätigt... am eifersüchtigsten sind immer die Damen oder auch Herren, die selber etwas im Schilde führen und von sich auf andere projizieren...
 
        #3  

Member



so erst mal ein lob zu deinem bericht
klasse geschreieben

zu deiner aussage das es nicht normal sei das ne bardame so eifersüchtig ist

ich denke mal das sie erkannt hat das du in sachen thailand und bars ein newbie bist
und ihr spiel mit dir begonnen hat
sie täuscht dir eifersucht vor damit du denkst sie liebt dich
um dich um den finger zu wickeln

du solltest aber auf keinen fall auf so was eingehen
sondern und ihr klar zeigen und auch sagen was du willst

spass und nen geilen urlaub

du solltest ihr auch nicht irgendwelche dinge vorlügen von wegen ich liebe dich und so weiter denn dann ist es normal das sie
so reagiert

bei vielen bargirls ist es normal gehört zur show
sie verlieben sich in dich genau so schnell wie sie dich auch wieder vergessen

kleiner tip für die nächste

sag von anfangan das du nur nen geilen urlaub willst und spass haben willst
und auf sowas wie ne beziehung keinen bock hast

gruss lex
 
        #4  

Member



Sehr schöner, sensibler Erlebnisbericht, Ltt, besten Dank!

Member hat gesagt:
...am eifersüchtigsten sind immer die Damen oder auch Herren, die selber etwas im Schilde führen und von sich auf andere projizieren...

Das kann man so nicht definitiv sagen, finde ich.

Eifersucht entsteht durch Verlustängste.
 
        #5  

Member



Und eigentlich ist die Entscheidung doch sehr einfach zu treffen. Soll ich hier morgens aufwachen und den Tag alleine mit einem 5:1 beginnen? Das kann ich auch überall anders haben. Eigentlich sind wir doch nur aus einem Grund hier, Thailand ist zwar schön, aber es gibt mit Sicherheit schönere Ecken als Pattaya. Nein, ich will mir hier kein Rumgezicke antun, das hatte ich letztes Jahr schon in Samui, aber da wars wenigstens kein Bargirl, sondern ein "anständiges" Mädchen, die zwar auch am Strand Massage machte, aber eben nur das ohne Extra-Services...Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass das Verhältnis der Zeit, die wir telefoniert haben, mit der, die wir zusammen waren, etwa bei 5:1 liegt. Heute ging es also zum ersten Mal auf Lady-Suche auf der Beach-Road, nach 5 Minuten war ich fündig, ein hübsches und sympathisches 26-jähriges Mädchen aus dem Isaan. Das Vorstellungsgespräch verlief kurz, mit einigen Lachern, Taxi zum Hotel, eine schöne Nummer, die abgemachten 500 Baht und 100 Tip in die Hand gedrückt und sie wieder zurückgeschickt... Das Leben kann so einfach sein und alle sind happy...

Habe nur leider vergessen, ein Foto zu machen...
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Sehr schöner, sensibler Erlebnisbericht, Ltt, besten Dank!



Das kann man so nicht definitiv sagen, finde ich.

Eifersucht entsteht durch Verlustängste.

Danke. Zur Eifersucht: Ist nur meine Erfahrung u. a. mit Beziehungen, an denen ich nicht beteiligt war. Kenne einen krassen Fall einer Freundin, die tierisch eifersüchtig ist und ihren Freund selber, wo es nur geht, betrügt. Meiner Meinung nach liegt daran, dass sie eben von ihrem Verhalten auf andere schließt und automatisch davon ausgeht, dass andere Menschen eben auch unehrlich sind, weil sie es ist.

Warum sollte eine Bardame auf einmal solche extremen Verlustängste haben? Zumal sie mich ja durch ihr Verhalten auch wirklich verliert...obwohl ich gestern dann noch gebettelt habe wie ein Idiot. Ist mir extrem peinlich im Nachhinein. Muss ich nicht verstehen, oder? Weiberlogik hab ich noch nie verstanden und ich glaube, bei thailändischen Barmädels geht die Logik noch mal um 2 oder 3 Ecken mehr...

Ich denke, es war einfach der Alkohol. Wir haben zusammen mehrere Biere getrunken und dann ne Flasche Whisky leer gemacht, und sie hat bestimmt nicht viel weniger gehabt als ich...

....jetzt, wo ich das schreibe, klingelt gerade das Telefon und sie ist dran...
 
        #7  

Member



Guter Bericht :tu:...bin schon gespannt wie es weitergeht mit "deiner" LT :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #8  

Member



Einmal klingeln lassen und wieder aufgelegt... habe nicht zurückgerufen und dann kam nach einer Stunde doch ein richtiger Anruf...sie wollte sich entschuldigen für gestern Abend, habe zuviel Alkohol getrunken und alles täte ihr wahnsinnig leid (v. a. der verpasste Lohn, nachdem sie schon den ganzen Abend mit mir zusammen war). Gespielt kann das ja nicht gewesen sein, da hätte sie sich ja ins eigene Fleisch geschnitten. Ich habe ihr gesagt, wir hätten wohl beide zuviel gebechert und es sei schon ok, vielleicht wäre es besser, wenn wir einfach Freunde bleiben... :)
 
        #9  

Member



... und dann war da heute noch die hübsche Ann, aufgegabelt an Ecke Walking Street, South Pattaya Road, Short Time 500, hab ihr dann noch 100 fürs Taxi gegeben und 40 Tipp..., war eine sehr, sehr schöne Nummer....langsam verliert man die Scheu und kann schon vorher fragen, was einem wichtig ist....bei mir sind das einmal richtige Zungenküsse, die ich sehr gerne mag und Pussy-Licking, Blasen muss nicht unbedingt sein...aber vielleicht ist das auch ein acquired taste, der noch irgendwann kommt....Ann ist sehr sympathisch, hat eine 2-jährige Tochter, für die sie 4000 im Monat braucht und hat laut mehrfach gecheckter ID-Karte im Februar 1992 das Licht der Welt erblickt...
Anhang anzeigen IMG_0717.jpgAnhang anzeigen IMG_0716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



Member hat gesagt:
kleiner tip für die nächste

sag von anfangan das du nur nen geilen urlaub willst und spass haben willst
und auf sowas wie ne beziehung keinen bock hast

gruss lex

das ist ein schöner Tipp, ich weiß aber nicht, ob der stimmt....
ich meine, im Moment ja...ich will Butterfly und zwar genau bis zu dem Punkt, an dem es langweilig wird. Aber wenn ich mir Thailand und die Thailadys so anschaue, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ich auch eine Beziehung nicht hundertprozentig ausschließen würde...und zwar vielleicht gerade mit nem Bargirl, die sind mir nämlich sehr viel sympathischer als diese "ich bin noch Jungfrau"-schnepfen... ich kann auch nicht sagen, dass ich mich als was besseres fühle als eine Hure...Ich bin ein Freier, die Hure ist Hure, ich sehe da moralisch keinen Unterschied....würde im Gegenteil die Hure noch als etwas höher ansiedeln, aber dann auch wieder nicht, weil der Freier auch nur aus natürlichen Instinkten handelt und nicht etwa, weil er ein schlechter Mensch ist... ein Mann ist nun einmal ein Mann...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten