Thailändisch lernen

COSPLAY - Asia Ladys

        #14  

Member



Auf dieses Zeug stehe ich als bekennender Otaku natürlich wie die Sau! :mrgreen:
Sehr geil, besonders die Final Fantasy Outfits! Ich glaub', ich muss mir mal solche Kostüme mit in den Urlaub nehmen. :ironie:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Auf dieses Zeug stehe ich als bekennender Otaku natürlich wie die Sau! :mrgreen:
Sehr geil, besonders die Final Fantasy Outfits! Ich glaub', ich muss mir mal solche Kostüme mit in den Urlaub nehmen. :ironie:

hehehe....

Als bekennender LARPer ist mir CosPlay natürlich nicht unbekannt.
Allerdings schiebe ich den ganzen CosPlay Bereich eher in die Kinder oder EMO Scene :p zumindest ist's miteinander verbunden :)

Jeder so wie er es mag.
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
hehehe....

Als bekennender LARPer ist mir CosPlay natürlich nicht unbekannt.
Allerdings schiebe ich den ganzen CosPlay Bereich eher in die Kinder oder EMO Scene :p zumindest ist's miteinander verbunden :)

Jeder so wie er es mag.
Neneneneneeee, das stimmt nicht! :mrgreen:
Cosplay gehört in den Bereich Mangas/Animes/Hentais/Jrock/JGames und das hat in Japan eine lange Tradition. Hab' mich schon in meiner Kindheit mit dem Zeug beschäftigt und da waren die Emos noch nicht mal flüssig. :hehe: :wink0:

Finds aber cool, dass Du LARPler bist. :D
 
        #19  

Member



adidasboss

erstmal danke für die tollen fots...

leider helfen sie mir nicht...ich brauche telefon-nr, adresse, namen... ;)

also fast keine, die ich von der bettkante stoßen würde...

und auch dank an FK, der die wiki-erläuterung eingestellt hat...ich hatte aber schon zuvor selber kurz geschaut...kannte den trend ja auch nicht :)
 
        #20  

Member



kam letzthin auf RTL eine reportage darüber... kommt in europa auch immer mehr :-D

in japan wird man nicht mal mehr schräg angeschaut wen jemans so herumläuft - noch ein weiter weg vor uns wir europäer in dieser hinsicht :D

mir gfällts!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten