Thailändisch lernen

Ein paar Bilder aus Samar

        #11  

Member



Member hat gesagt:
:mrgreen: ne ne nix schlimmes, meine Maus wollte nur ihre Eltern besuchen und ich wollte mal sehen was hinter dem Pampahorizont so los ist. Ob ich da nochmal hinfliege steht in den Sternen da das reisen dort echt beschwerlich ist. In meinen Aktionsradius von Calbayog bis Allen hab ich kein vernüftiges Hotel gefunden und musste schon mit ner Banka nach San Antonio schippern. Da war die Wasserqualität auch wieder vom feinsten. Ansonsten hat mich Samar doch sehr an Sri Lanka erinnert so wie die Leute da leben.

cu Sausa

lag ich also mit meiner vermutung richtig!!!!:hehe: wer begibt sich schon freiwillig in solche gegenden?

aber was sein muss, muss sein, die mädels haben immer das bedürfnis "ihren" foreigner der familie zu präsentieren, so ist es.

bis denne

ps. als nächstes folgt dann das häuschen in aninuan, dort gibt es eine ganze horde ausgewanderter samar girls. :lach:
 
        #12  

Member



wer begibt sich schon freiwillig in solche gegenden?
ich natürlich, ein bisschen muss es weh tun sonst ist es kein richtiger Urlaub. Ich liebe es in Gegenden unterwegs zu sein wo kaum Tourismus ist und es gibt noch viel zu entdecken.

aber was sein muss, muss sein, die mädels haben immer das bedürfnis "ihren" foreigner der familie zu präsentieren, so ist es
Jep und das habe ich für mich ausgenutzt sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschagen.


als nächstes folgt dann das häuschen in aninuan, dort gibt es eine ganze horde ausgewanderter samar girls
:lach:was soll ich den da? Hab ich denn so einen bekloppten Eindruck bei dir hinterlassen?



cu Sausa
 
        #14  

Member



@Sausa

tolle Bilder.........das sind ja echt super Strände. Mich interessieren die Bilder da meine LT aus AC auch gerade zu Hause in Samar ist.

Sie sagte, dort ist es nicht so toll, aber deine Bilder sprechen eine andere Sprache. Super.........hast du noch mehr pics ????

Viele Grüße

Santos
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
was soll ich den da? Hab ich denn so einen bekloppten Eindruck bei dir hinterlassen?

cu Sausa

ne, eigentlich nicht, :lach:ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sehr viele gibt, die das machen. dort hat sich eine richtige kleine samargemeinde gebildet.

bis denne

ps. zufälligerweise ist ein freund von mir dort jetzt zum barangay cacaptain gewählt worden.
 
Booking.com
        #16  

Member



@Santos

recht hat sie, die meisten der bisher gezeigten Bilder stammen von San Antonio, einer kleinen Insel nordwestlich vor Samar.
Samar selbst hat nur steinige/ schwarze Strände und überall schwimmt Müll rum. Es war doch sehr ernüchternd zu sehen wie die Leute da wohnen, dagegen sind die Isaanbauern stein reich. Wenn ich mir dort die meisten Hütten am Straßenrand angesehen habe so fühlte ich mich nach Cylon oder Cambodia zurück versetzt wobei die Tendenz in Richtung Cambodia geht. Ich bin mir aber sicher, wenn die Mädels nur ein Bruchteil des thailändischen Familienunterstützungwahn unterlegen wären, würde es dort etwas anders aussehen. Es ist schon komisch ein Topf Farbe kann doch nicht teurer sein als eins zwei Flaschen Rum aber anscheinend liegen die Prioritäten wo anders.
Mit den schönen Insel Fotos ist jetzt Schluss, die nächsten zeigen Samar auf meiner zweitägigen Odyssee, einen gängigen ATM zu finden.


@desti

ich investier mein Geld lieber in Flugtickets :tu: da hab ich mehr von.

cu Sausa
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
@desti

ich investier mein Geld lieber in Flugtickets :tu: da hab ich mehr von.

cu Sausa

würde ich auch in deinem alter machen. lass dich nicht unterbuttern.:tu:

bis denne
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten