Thailändisch lernen

Ein paar Bilder aus Samar

        #5  

Member



he alter knabe,

was hat dich denn nach samar vertrieben? ich wittere da etwas, kann das sein? :tu:

bis denne
 
Booking.com
        #6  

Member



:mrgreen: ne ne nix schlimmes, meine Maus wollte nur ihre Eltern besuchen und ich wollte mal sehen was hinter dem Pampahorizont so los ist. Ob ich da nochmal hinfliege steht in den Sternen da das reisen dort echt beschwerlich ist. In meinen Aktionsradius von Calbayog bis Allen hab ich kein vernüftiges Hotel gefunden und musste schon mit ner Banka nach San Antonio schippern. Da war die Wasserqualität auch wieder vom feinsten. Ansonsten hat mich Samar doch sehr an Sri Lanka erinnert so wie die Leute da leben.

cu Sausa
 
        #7  

Member



Ein Vorteil das gesehen zu haben, hat's aber, Sausa:
Man weiß dann aus eigener Anschauung, was die Mädels
in die Bars nach AC treibt :wink0:
 
        #9  

Member



Hallo Sausa:tu:
Welch ein Zufall, meine Kleine kommt auch von der Insel San Antonio:) Werde nächsten Monat nach 1Woche Angeles nach Catarman fliegen--auch wegen Familie besuchen.
Schöne Gegend aber tote Hose und nur ein paar Stunden Elektrik am Tag.
Werde berichten!:yes:
Ciao
Dirk
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Schöne Gegend aber tote Hose und nur ein paar Stunden Elektrik am Tag.
Werde berichten!:yes:
Ciao
Dirk

Jep, deswegen ist es blödsinnig ein Bungalow mit Klimaanlage zu buchen.

cu Sausa
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten