Thailändisch lernen

So macht fliegen Spaß :-)

        #1  

Member

Ich glaub ich muß doch mal mit dieser Cebu Pacific fliegen

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member



Soll man das Affentheater lustig finden? Ich finde das oberpeinlich.
5J sollte seine Energie lieber darauf verwenden, die Flugpläne einzuhalten.
Die Airline ist für ihre Unzuverlässigkeit bekannt. Und was machen die Flugbegleiter? Tanzen!
 
        #3  

Member



is ja lustig die asiaten ham irre ideen

auf die eine art ist es mal was anderes wie das standartprogramm

mal sehen wann die ersten gogo stangen augestellt werden


gruss lex
 
        #4  

Member



Naja, ist schon witzig, aber wenn es mal ernst werden sollte weiss ich nicht ob das die Richtige Art ist den Passagieren was zu erklären, nicht jeder fliegt ja jeden Tag.
 
        #5  

Member



Ich finde es nur peinlich...
Hab selbst schon mitbekommen dass dort irgendwelche
Erheiternden Spielchen gemacht werden...
 
        #6  

Member



na ja ich denke wenn es ernst auf ernst kommt ist es egal welche einweisung man bekommen hat

dann gehts in sekunden ums überleben und man muß obacht geben das menn nicht zertrampelt wird

oder es macht bum und mann ist tot

gruss lex
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
na ja ich denke wenn es ernst auf ernst kommt ist es egal welche einweisung man bekommen hat

dann gehts in sekunden ums überleben und man muß obacht geben das menn nicht zertrampelt wird

oder es macht bum und mann ist tot

gruss lex

Da man diese Sicheheitsregeln alle eh in den Müll werfen kann find ich es lustig das es bei denen zumindest mit Humor rübergebracht wird. Bei einem Absturz hast du im Prinzip nahezu null Überlebenschance, egal ob du zugehört hast oder nicht.

@Onkel
Unsere schwachsinnigen Sicherheistchecks kannst du mal getrost vergessen. Flüssigkeitsverbot, Nagelfeile und Nagelknipserverbot, das ist einfach nur peinlich und lachhaft. Die Flugbegleiter können mit Sicherheit am wenigsten für die Unpünktlichkeit. Wenn sie so nett dancen sind sie mir tausendmal lieber als die alten mürisch dreinblickenden Stewardessen von LH und etlichen anderen "Star Alliance" Airlines.
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Unsere schwachsinnigen Sicherheistchecks kannst du mal getrost vergessen. Flüssigkeitsverbot, Nagelfeile und Nagelknipserverbot, das ist einfach nur peinlich und lachhaft.
So pauschal würde ich das nicht gelten lassen, aber das ist ja ein anderes Thema.

Die Flugbegleiter können mit Sicherheit am wenigsten für die Unpünktlichkeit. Wenn sie so nett dancen sind sie mir tausendmal lieber als die alten mürisch dreinblickenden Stewardessen von LH und etlichen anderen "Star Alliance" Airlines.

Die FBs können nicht nur am wenigsten, sondern gar nichts für die Unzulänglichkeiten von 5J. Diese Showeinlage war aber doch nicht deren Einfall, sondern eine Marketing-Idee des Managements, um mit diesem Werbegag den Bekanntheitsgrad der Airline zu steigern, was, wie man sieht, ihnen auch gelungen ist. Und hier, denke ich, sind die Prioritäten einfach nicht richtig gesetzt, that's all. Diese komischen "Quizshows" an Bord sind doch der gleiche Mumpitz. Die sollten lieber mal erst ihre Hausaufgaben machen, bevor sie sich mit "Spielereien" zu positionieren versuchen.
 
        #10  

Member



Den Film haben sie gestern in den News im Thai TV gebracht, leider konnte ich den Kommentar dazu nicht verstehen. Hat jedoch für Aufmerksamkeit gesorgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten