Thailändisch lernen
        #11  

Member



Ich war letztes Jahr im Clarkton und war sehr zufrieden. Die Buffets sind nicht weltklasse, aber auch günstig. Das Essen war immer sein Geld wert, man sollte aber nicht das Level von Pascals in Patty o.ä. erwarten.

Ich hatte einen frisch renovierten Room (Suite?) alles tadellos. Ein Club mit sehr netten Girls und einen Karaokeclub sowie einen großen Pool und einen für Gelegenheitssportler ausreichenden Kraftraum gibt im Hotel auch.

Der Shuttleservice ist Top-Zuverlässig und funktioniert perfekt, wenn nicht wärs aber auch egal weil da Jeepneys und Trikes ohne Ende unterwegs sind, ist ja eine Hauptstrasse.

Ich kann das Clarkton alles in allem uneingeschränkt empfehlen...:tu:
 
        #12  

Member



hi jungs bin neu hier also auch entschuldigung wenn ich etwas falsche oder am falschen platz posten würde..
hab blind los auf clarkton reserviert und nun lese ich erst das es hier auch shuttle gibt !?
ist das so weit von der city weg?
dachte da ist direkt vor der haustür der start von ner perimeterroad
was und wo ist die city oder die meisten bars?

danke komme im nov hab ne suite 2 gebucht
 
        #13  

Member



@Heysexy

man kann es auch laufen, zu Fuss brauchst du ca 20 minuten one way,,,
 
        #14  

Member



Weiß einer von euch ob man auch die Bedienungen unten im Restaurant Barfinen kann,,sind einige ganz schnön schnuckelig,,,,
 
        #15  

Member



jetzt schwanke ich zwischen clarkton und lewis grand... was meinen clarkton bereits bewohnte dazu? lewis grand is ziemlich neu und auch naeher auch geile pool partys kann man ordern.. :)
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
. . . dachte da ist direkt vor der haustür der start von ner perimeterroad . . .


Ist auch so, dreimal lang hinfallen und Du bist vor der ersten Bar.

Gruß lord_zwiebus
07.11 - 27.11 im Clarkton
 
        #18  

Member



sehe ich auch so
war schon im clarkton und alles war bestens ... incl dem shuttle
aber das lewis grand reizt mich auch ... sehr schwer :)
 
        #19  

Member



Kennt jemand eigentlich den Unterschied zwischen der Suite 2 (Zimmer Nr. 302) und dem Studio 2 im neuen Trakt?

Bin heute im Clarkton-Chat gewesen, um meine geänderten Flugzeiten durchzugeben. Mein Zimmer, welches ich mir hab reservieren lassen, war auf einmal nicht mehr verfügbar! Angeboten wurde mir dann das Studio 2 für 3250 PHP anstelle der 3900 PHP. Das ist ja sehre nett. Die Frage ist, ob teurer auch wirklich besser ist?!

Kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen, weil 1. Kein Extrabett und 2. keine Badewanne! Dafür Blick zum Pool.

Habe erst mal zugesagt, also Studio 2 für 3250 PHP.Aber ich habe ein komisches Gefühl dabei....bin bei sowelchen Dingen immer irgendwie misstrauisch und denke jetzt sogar, dass man mir das Studio 1 am Tag der Anreise andrehen möchte...!Gewonnen habe ich dabei ja dann garnix.

Überlege ernsthaft, die Sache abzublasen, um am Tag der Anreise kein Stress zu haben. Darauf habe ich nähmlich jetzt schon keine Lust:wink0:
 
        #20  

Member



Studio 2 ist halt ein neueres Zimmer und hat einen Balkon, klar Badewanne gibt es halt keine, aber unter einer Dusche kann´s auch ganz schön sein....:yes:(in nem Jacuzzi wär ich beinahe schon mal abgesoffen und das trotz Seepferdchen und ohne Alkohol)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten