Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
ein Singha weil es hier in der Paradise Bar in Phuket kein LEO gibt. Bin nicht sehr verwöhnt, vermisse jedoch das feine Rothaus Bräu aus dem südlichsten Deutschland.

Rothaus ( tannenzäpfle) nicht schlecht die brühe
 
        #12  

Member



bestes bier der welt

ist

beer chang

allerdings muss ich dazu sagen das das bier chang was mann hier in deutschland bekommt nicht das gleiche ist was es in los gibt
in thailand ist es das beste bier der welt
das bier chang hier in deutschland schmeckt mir nicht ist irgendwie anders hat auch nen anderen akc gehald wie das in los


gruss lex
 
        #13  

Member



So ein Mist ich muss gleich zum Frühschoppen und mir 2 bis neun kalte 0,5l Wittinger reinquälen-habt Mitleid mit mir:byee::p
 
        #15  

Member



ich trinke immer Archa. Bekommt man aber nicht in den Bierbars.
 
        #17  

Member



Ich Thailand trinke ich am liebsten Heineken und Singha.
Hin und wieder auch ma ein Chang wenn dann aber frisch gezapft.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Ich Thailand trinke ich am liebsten Heineken und Singha.
Hin und wieder auch ma ein Chang wenn dann aber frisch gezapft.

Heineken ?? lol

Ich dachte das trinken nur Weiber ...... und Japaner :wink0:
 
        #20  

Member



na das dachte ich auch

aber wie man sieht geschmäcker sind verschieden

solange es kein spy ist geht ja noch


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten