Thailändisch lernen

Für Paare

        #1  

Member

Hallo zusammnen,

wir sind als Paar unterwegs, Sie ist bi. Habt ihr Tipps für uns wo wir am besten hingehen oder kennt ihr Ladies die vielleicht bi sind? Wir haben im letzten Jahr gemerkt, dass es ganz schön schwierig ist eine Lady zu finden. Da geht ganz schön viel Zeit verloren und oft läuft auch nichts.
Wir bedanken uns schon mal im voraus und versprechen, dass wir nach unserem Urlaub auch einen Bericht schreiben.
 
        #2  

Member



Es wäre interessant wohin genau ihr in Urlaub geht.
In pattaya, phuket und ac ist es nicht schwierig eine Mädel für
Eueren dreier zu finden...
 
        #3  

Member



Wir sind in Pattaya und Samui
 
        #4  

Member



Patty sollte wirklich kein Problem sein.
Koh samui kann uch diesbezüglich nicht beurteilen da keine eigene Erfahrung...
 
        #5  

Member



ja denke auch das es in pattaya keine probleme geben wird

in samui würde ich es in der soi reegae vorm gleichnamigen pub versuchen die girls dort sind etwas lockerer als in der soi green mango


gruss lex
 
        #6  

Member



Aus Erfahrung können sagen das es nicht so einfach ist. Was meint ihr, macht es Sinn mal die Bars anzuschreiben?
 
        #7  

Member



Kurze Nachfrage:
Soll die Dame für Shorttime oder LT bereitstehen?
Bei Shorttime ist das Verfahren sehr einfach. Geht in Pattaya in eine der Soapies (Sabaii Land, Sabaii Dee oder Sabaii Room) Da werden "Sie" geholfen. Das geht einfach und erspart großartiges Suchen. Bei gegenseitigem Gefallen und einem entsprechenden Angebot kann daraus ja auch eine LT Beziehung werden.
Zu Samui kann ich keine Angaben machen.
Schock dee
Hilltribe
 
        #8  

Member



nein anschreiben würd ich die bars nicht
das würde zu nichts führen

zieht einfach durch die bars trinkt mit den girls was seind dabei nicht zu geitzig
und ich denke ihr werdet schon fündig

die girls sind knallharte bussinesladys
wenn der preis und die sympatie stimmt
dürfte es auch keine probleme geben

denke mal wenn ihr 2 girls auslost wird es einfacher

gruss lex
 
        #9  

Member



Falls ich meine bisherigen Erfahrungen offen legen darf.
Mir ist es schon paar mal passiert, dass ein Girl fragte ob ihre Freundin mitkommen darf, bzw. es wurde eine solche aus einer anderen Bar etc. rekrutiert.
O.k. warum nicht, ein flotter Dreier ist ja nun auch nichts Verkehrtes.
Ich wollte aber damit auch sagen, dass dieses "bi" nichts Ungewöhnliches in Thailand zu seien scheint.
Hauptsache man wird nicht zum 5. Rad am Wagen degradiert.

Thai Pan
Anhang anzeigen 12.gif
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Falls ich meine bisherigen Erfahrungen offen legen darf.
Mir ist es schon paar mal passiert, dass ein Girl fragte ob ihre Freundin mitkommen darf, bzw. es wurde eine solche aus einer anderen Bar etc. rekrutiert.
O.k. warum nicht, ein flotter Dreier ist ja nun auch nichts Verkehrtes.
Ich wollte aber damit auch sagen, dass dieses "bi" nichts Ungewöhnliches in Thailand zu seien scheint.
Hauptsache man wird nicht zum 5. Rad am Wagen degradiert.

Thai Pan
image
Ich würde wohl eher sagen, dass kommt deshalb zustande, weil die Mädels gerne ner Freundin noch ein zusätzliches Gehalt verschaffen. Eine Hand wäscht die andere. Business ist Business! Wirklich bisexuell dürften die wenigsten Girls sein - zumindest nicht mehr, als die Frauen anderswo auf der Welt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten