Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member



auch wenn der wechselkurs zur zeit im keller ist
 
        #12  

Member



Hallo,

bin im Mai 10 zurückgekommen:

Pattaya Beerbar aufgeworfen 1500 ST gezahlt 1000
Pattaya Beerbar aufgeworfen 2500 LT gezahlt 1 Woche 4000

Im Jahr 2009 habe ich mir LT für 2 Monate geleistet:
Gesamtkosten 16000 + 1 Armband 4000 + Abschiedsgeschenk 5000 (Kette)

Für ST würde ich nicht mehr als 1000 THB zahlen; in GoGo 500 mehr

Bei LT ist es Verhandlungssache aber ich habe mein Limit bei 1 Woche 5000
Für 1 Monat würde ich nicht mehr als 12000 zahlen.

Übrigens hatte ich noch nie Probleme bei den "Preisverhandlungen". Mit etwas Lächeln und eine nette Art kann man in Thailand viel erreichen.

Gruss
reiwaf1999
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,

bin im Mai 10 zurückgekommen:

Pattaya Beerbar aufgeworfen 1500 ST gezahlt 1000
Pattaya Beerbar aufgeworfen 2500 LT gezahlt 1 Woche 4000
Sorry reiwaf, aber für alle mitlesenden Newbies, muss das richtig gestellt werden: das ist weit über Normaltarif für Beerbar-Girls. 1000 (ST) und 1500 (LT) sind guter(!!!) Durchschnitt und absolut angemessen, für hiesige Verhältnisse.

Und ich sage es immer wieder: in Patty fragt man nicht nach dem Preis! Das machen eigentlich nur Anfänger (und Unbelehrbare) und die werden dann abgezogen und verarscht. Für Beerbars, sind die von mir genannten Preise Usus. Vorsicht: das gilt nicht für Gogos, die sind deutlich teurer (dürfte sich im Rahmen von reiwafs Preisen abspielen und mehr)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



@ larry :bravo: voll deiner meinung .... wirst mir immer symphatischer
 
        #16  

Member



ich ahnung ???? hmmm... zu mir hat am freitag einer gesagt wir verlieren 5:1 in nürnberg:lach: da hab ich gedacht hmmmm der von was träumt der in der nacht... naja ahnung hmmmm ein bisschen :yes:
 
        #17  

Member



Es ist eh besser nie den preis zu fragen .Den sonst wird man(n) abgezockt
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Sorry reiwaf, aber für alle mitlesenden Newbies, muss das richtig gestellt werden: das ist weit über Normaltarif für Beerbar-Girls. 1000 (ST) und 1500 (LT) sind guter(!!!) Durchschnitt und absolut angemessen, für hiesige Verhältnisse.

Und ich sage es immer wieder: in Patty fragt man nicht nach dem Preis! Das machen eigentlich nur Anfänger (und Unbelehrbare) und die werden dann abgezogen und verarscht. Für Beerbars, sind die von mir genannten Preise Usus. Vorsicht: das gilt nicht für Gogos, die sind deutlich teurer (dürfte sich im Rahmen von reiwafs Preisen abspielen und mehr)!

Mann oh Mann "Larry" was bin da:wink0: na ja eigentlich egal:roll: ... Ich habe in LOS defakto i m m e r die preise im zuge der bewerbungsgespräche abgeklärt für "onenight" etc. - ok der anteil der bierbargirls liegt wohl unter 20 % der gesamtanzahl - dürfte aber dennoch im dreistelligen bereich liegen und hab alles in allen nie entscheidend übertarif gezahlt,zumal die gehälter oft leistungsorientiert vereinbahrt wurden und werden - d.h. vereinbahrtes ,vorblidliches verhalten bzw. mehr hat dann evtl. noch ne "tagesendprämie" gebracht und wird dies auch in zukunft tun ...:mrgreen: In dem sinne ...:bye:..

So long Jens
 
        #19  

Member



Jungs,
Ihr solltet mal dir fragen besser lesen. Es geht hier
um Phuket. Das Preisniveau in patty ist anders...
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Mann oh Mann "Larry" was bin da:wink0: na ja eigentlich egal:roll: ... Ich habe in LOS defakto i m m e r die preise im zuge der bewerbungsgespräche abgeklärt für "onenight" etc. - ok der anteil der bierbargirls liegt wohl unter 20 % der gesamtanzahl - dürfte aber dennoch im dreistelligen bereich liegen und hab alles in allen nie entscheidend übertarif gezahlt,zumal die gehälter oft leistungsorientiert vereinbahrt wurden und werden - d.h. vereinbahrtes ,vorblidliches verhalten bzw. mehr hat dann evtl. noch ne "tagesendprämie" gebracht und wird dies auch in zukunft tun ...:mrgreen: In dem sinne ...:bye:..

So long Jens
Ja und warum? Weil Du den Mädels mit Sicherheit anderweitig signalisiert hast, dass Du die Preise kennst, oder dies vermutlich explizit mitgeteilt hast, wenn sie Mondpreise aufgerufen haben. Wieso Du als Profi in Patty Preise abklärst, verstehe ich allerdings generell nicht. Du kennst die Preise, die Mädels kennen die Preise und es ist nicht üblich abzuklären. Ich kläre das in Patty nie ab und hatte diesbezüglich noch nie Probleme (in Patty. Bangkok ist ein anderes Thema...) :wink0:
Probleme habe ich bestenfalls damit, die Ladies wieder los zu werden, denn die meisten wollen nicht freiwillig gehen.
Aus diversen Gesprächen mit Residenten und Langzeitouristen (Deines Kalibers), weiß ich auch, dass die ebenfalls keine Preise abklären. Gerade deshalb, wundert es mich jetzt noch mehr, dass Du als Vollprofi das tust.

Sabai11 hat übrigens recht, wir sind offtopic, aber wenn man schon so ein Fass aufmacht, dann muss es auch jemand leersaufen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten