Thailändisch lernen

sms und email von LT?

        #11  

Member



e mails und sms gehn ja noch

solange du nicht infiziert bist ist alles in ordnung

mann

wenn ich da an meinen ersten tripp denke als ich da wieder zuhause war

mannohmann

war kurz nach meiner scheidung mit ner deutschen frau

es war die hölle ich wolle nur noch weg von deutschland und zurück nach thailand

ich war keinen monat daheim

ich kündigte meine arbeit und flog wieder nach los für 4 monate


dann lief was schief mit meinem bussines

und ich musste wieder zurück in der hölle

glaub mir wenn dun nicht infiziert bist dann geht es ja noch

gruss lex
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
e mails und sms gehn ja noch

und ich musste wieder zurück in der hölle

gruss lex

zum Glück gibt es ja wenigstens Hartz IV in der Hölle
 
        #13  

Member



nein in der hölle gibt es kein harz 4

zumindest nicht für mich

gruss lex
 
        #15  

Member



schon wieder falsch

meine frau geht arbeiten ich bin noch bis mitte okt krank wegen meiner op

gruss lex
 
        #16  

Member



Larry in #7 und klappstuhl in#8 kann ich nur zu 100% zustimmen. Ignorieren ist wirklich die beste Lösung auch wenn es schmerzen sollte, geht aber vorbei und der nächste Urlaub (nach LOS?!) kommt bestimmt ;-)
 
        #17  

Member



Richtig. Ich gebe so gut wie nie eine Telefonnummer oder emailadresse an Girls weiter.
Schon gar keine deutsche Handy Nummer...
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Richtig. Ich gebe so gut wie nie eine Telefonnummer oder emailadresse an Girls weiter.
Schon gar keine deutsche Handy Nummer...
Ich auch nicht. Wozu auch? Wobei ich sowieso die Fronten von Anfang an klar mache. Die Girls wissen wie ich die Sache sehe und dass ich einfach nur ne gute Zeit haben möchte, deshalb würde sie es bei mir vermutlich auch nicht versuchen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Karten auf den Tisch zu legen, dann kommt es zu solchen Situationen erst gar nicht.
 
        #19  

Member



kommt immer drauf an

was mann will

will mann nur poppen dan gibt es auch keinen grund die nummer zu geben

bei langjährigen freunden schaut das schon anders aus

aber die belästigen einen ja auch nicht

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten