Thailändisch lernen

Notebook und Internetstick in Thailand

        #11  

Member



Member hat gesagt:
es gilt immer noch bei dtac: promotion 100 Std für 220 THB

1-2 call gibt es als monatsflatrate für 650 Baht + 7% VAT. Z.b. bei Tuccom in PTY. Geschwindigkeit ist okay - kein DSL - aber oft EDGE statt GPRS.
 
        #12  

Member



benutze 12 call fur meinen stick!

kauf dir ne sim 12call 49 baht haue 500 baht drauf rufe im call center an und sage du willst das 1 monat BLACKBERRY package ... wenn du sagst du hast n sticjk sind es 750 ...

macht hier jeder so
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Fliege in 4 Tagen nach Thailand und bin dann in der Nähe von Saraburi in dem Dorf Nongjik.........weiß jemand welcher Anbieter dort am besten funktioniert...? .... ist auch dort 1..2...call das beste Netzt...?

ich bin öfter. in lopburi .. in einm dorf ungefär 70 km weg ich finde dtac hat das beste netz dort
 
        #14  

Member



Weiß jemand wie es damit auf den Phills aussieht
ich meine Internetstickmässig ?

Popeye :tu:
 
        #15  

Member



ja ich, hehehehe

geh zu smart, kauf dir nen smart bro stick mit sim card für 1.000 peso. dann hast du zwei möglichkeiten:
ungegrenzter internetzugang für 1.000 peso pro monat, aber vertrag mit mindestens 6 monaten laufzeit, oder
aufladbare simkarte, kosten kenne ich nicht.

das ganze gibts wohl auch von globe, details kann ich dazu nicht angeben.

club mix
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
ja ich, hehehehe

geh zu smart, kauf dir nen smart bro stick mit sim card für 1.000 peso. dann hast du zwei möglichkeiten:
ungegrenzter internetzugang für 1.000 peso pro monat, aber vertrag mit mindestens 6 monaten laufzeit, oder
aufladbare simkarte, kosten kenne ich nicht.

das ganze gibts wohl auch von globe, details kann ich dazu nicht angeben.

club mix

Salamat für die Info

Popeye :tu:
 
        #18  

Member



Netzabdeckung auf den Phils ist ok?
In AC ok??
 
        #19  

Member



Wie sieht es mit Internetzugang auf Koh Samui aus? Hat jemand Infos?
 
        #20  

Member



Bitte macht doch für die Phillipinen ein eigenes Thema auf, sonst wird es hier unübersichtlich. Ich denke, dass die Phils ein eigenes Thema doch wert sein sollten, oder? :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten