Thailändisch lernen

Latina mit nach Pattaya????

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Man bringt doch kein Bier zum Oktoberfest mit!
Verstehe nicht ganz das du dein Bi Girl aus einer anderen Ecke der Welt anreisen lässt, wenn du alles viel günstiger vor Ort haben kannst. Im übrigen wenn es nicht klappt, kannst du die Girls einfach auszahlen und eine neue suchen. Kannst du das mit deinem Girl auch machen wenn die rumzickt? Abwechslung macht das Leben schön.
Was ich auch nicht verstehe, wieso du für das Liebesleben deiner Bi Girl zuständig sein sollst?
Also wenn die Kosten dir zu hoch sind, lasse dein Girl zu Hause und vergnüge dich selber.
Auf den Phil kommst du auf alle Fälle auf deine Rechnung. Wenn du auf Lesbo und Bi stehst, dann bist du in Angeles an der richtigen Adresse.
Wünsche dir viel Spass.

Heerny
 
        #13  

Member



also meine Meinung ist diese, wenn es nach Pattaya gehen soll, wäre es blöd sich seine "Feste" mitzubringen. Bangkok, Chiang Mai oder was weiß ich, da wäre es egal.

Ich muss in dem Zusammenhang immer an eine Episode denken, als in unserem Hotel auch 2 Typen mit ihren "Theutoninnen" abgestiegen waren.
Irgendwie aus Fotzenneid oder wie man das nennt, kommentierten diese "Prachtweiber" immer wieder am Frühstückstisch unsere nächtlichen Eroberungen....
Und ihre neidischen bedauernwerten Kerle lächelten auch noch bedrückt über den Scheiß was ihre neidischen Weiber von sich gaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Stell mal Bild von ihr rein, dann können wir es besser bewerten ;)
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Ich muss in dem Zusammenhang immer an eine Episode denken, als in unserem Hotel auch 2 Typen mit ihren "Theutoninnen" abgestiegen waren.
Irgendwie aus Fotzenneid oder wie man das nennt, kommentierten diese "Prachtweiber" immer wieder am Frühstückstisch unsere nächtlichen Eroberungen....
Und ihre neidischen bedauernwerten Kerle lächelten auch noch bedrückt über den Scheiß was ihre neidischen Weiber von sich gaben.

Naja... am Anfang meiner Thailand-Reisen war ich auch mit meiner inzwischen Ex-Frau dort. Wenn man also völlig ohne Kenntnis der Materie und bar jeglicher, diesbezüglicher Erfahrungen sowas sieht und dabei die sehr einseitige, effektgierende Berichterstattung unserer Medien im Kopf hat, ist man nicht nedisch. Man schlägt eher in die gleiche Kerbe und bedauert die "armen Thai-Mädels", dass sie sowas (ja, was denn eigentlich?) ertragen müssen.

Arbeit ist halt nicht immer Spaß - und ich würde mein Büro auch gerne anders gestalten :bye:
 
        #16  

Member



nee ich würde die nicht mitnehmen.

ist doch blodsin in th gibts genug material
 
        #17  

Member



Es wäre auch zu bedenken dass nicht jede Frau es unbeingt so gut verträgt zu sehen wie ihr Lover in Thailand auf die Jagd geht und dutzendweise Weiber abschleppt. Beim nächsten Thailand-Urlaub, vielleicht dann lieber ohne die gute, hast du dann sicher eine heftige Diskussion am Hals.

Ich würd sie lassen wo sie ist ;-)
 
        #18  

Member



Eine Frau mit nach Patti nehmen ... das heisst doch Eulen nach Athen tragen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten