Thailändisch lernen

SOS - Dringende Hilfe

        #11  

Member



Eine Bekannte von mir lag auch länger in Indien im Krankenhaus, die hatte leider nicht das Glück deines Freundes noch in der lage zu sein Kontakt nach Hause aufzunehmen. Aber da ist am Ende auch alles gut ausgegangen und jetzt ist sie wieder fit.

Also euch alles Gute, wird schon gut ausgehen!:tu:
 
        #12  

Member



So, da isser jetzt "himself" der zitierte Freund...

Nixus@New Delhi :ironie:

Da werde ich wohl einen Erfahrungsbericht schreiben "müssen", oder ???

Bin also wieder auf den Beinen und heute Nachmittag als "fit for flight" entlassen worden. Es gab zwischendrin ein wenig hassle mit der KV aber letztenendes enstehen kaum Kosten für mich; lediglich die "landing permit" (temporäres Kurzfrist-Visum) hat Etihad für mich im Voraus bezahlt - die ca. € 30,- muss ich begleichen.

Ansosnsten bin ich nicht nur Fluggast von Etihad, sondern auch deren Gast. Sie kümmern sich um meinen Heimtransport - von A bis Z.

Etihad? Auch meine Lieblingsairline - und das nicht erst seit diesem Wochenende.

Gruß an alle :bye:
 
        #13  

Member



Hallo Nixus,

schon zu hören, dass Du wieder "da" bist.:tu:

Gute Besserung und einen ebensolchen Heimflug.

fundiver
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
So, da isser jetzt "himself" der zitierte Freund...

Nixus@New Delhi :ironie:

Da werde ich wohl einen Erfahrungsbericht schreiben "müssen", oder ???

Bin also wieder auf den Beinen und heute Nachmittag als "fit for flight" entlassen worden. Es gab zwischendrin ein wenig hassle mit der KV aber letztenendes enstehen kaum Kosten für mich; lediglich die "landing permit" (temporäres Kurzfrist-Visum) hat Etihad für mich im Voraus bezahlt - die ca. € 30,- muss ich begleichen.

Ansosnsten bin ich nicht nur Fluggast von Etihad, sondern auch deren Gast. Sie kümmern sich um meinen Heimtransport - von A bis Z.

Etihad? Auch meine Lieblingsairline - und das nicht erst seit diesem Wochenende.

Gruß an alle :bye:
Ach Du Scheiße, Du bist der besagte Freund? :eek:
Hoffe es geht Dir gut und dass es nichts Schlimmeres war! :bye:
 
        #15  

Member



@ Larry: Jepp - ich bin der besagte Freund.

Ich bin gottseidank wieder fit. Nahezu uneingeschränkt, allerdings an beiden Unterarmen und in der Leistengegend (incl. Oberschenkeln) kahlrasiert :cry: Nebeneffekt der Angiographie (ich weiß, ich bin ein ewig Gestriger: mit "ph")

Die Ursache für diesen unergründlichen, herzinfarktähnlichen Brustschmerz konnte allerdings nicht diangnostiziert werden. Und ich kann sagen, dass "Medanta" ein weltklasse-Krankenhaus ist. Ich ziehe meinen Hut!

Hier war ich also

Morgen muss ich zur Immigration, um mein Visum offiziell zu machen. Voraussichtlich Samstag Früh geht's dann via AUH nach FRA...
 
        #16  

Member



Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine! :bye:
 
        #17  

Member



ja, auch von mir alles gute.

schon schlimm genug wenn es eine zu hause erwischt, aber wenn es dann noch unterwegs ist.

hoffe du bist bald wieder fit.

club mix
 
        #19  

Member



Alles Gute für den Heimweg Nixus!

In der Tat das wichtigste, dass alles vor Ort soweit gut gelaufen ist und Du wieder fit bist.

Und eine Airline hat jetzt wieder neue Freunde gefunden....
 
        #20  

Member



von mir auch alles gute :yes: hau rein gute besserung :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten