Thailändisch lernen

Latina mit nach Pattaya????

        #1  

Member

Also, ich fliege im Oktober das 2. Mal nach Thailand und wollte dieses Mal auch nach Pattaya, hab ich mir im letzten Urlaub verkniffen, weil ich mehr mit Family unterwegs war und in Samui auch gleich mal den typischen Liebeskasper gespielt habe...ist mir schon peinlich, wenn ich daran denke, was ich damals alles so gebracht habe...

Egal, dieses Jahr soll es ja wieder los, eigentlich erst mal für einen undefinierten Zeitraum...danach soll es noch auf die Phillis gehen...und jetzt überlege ich, ob ich nicht meine Freundin hier aus Argentinien einfach mitnehmen soll. Die ist bi (haben eine offene Beziehung) und stünde auch einem Dreier oder so aufgeschlossen gegenüber, wäre sicherlich ne Mordsgaudi.

Was mich abschreckt, sind einerseits die hohen Flugkosten von hier aus (fliege über Deutschland und nach 10 Tagen dann weiter nach BKK) und andererseits der Punkt, dass bei einem Streit ich sie halt nach Hause schicken müsste, also sie auch vollkommen abhängig wäre von mir. Sie war schon mal mit in Deutschland, das klappte auch ganz gut, ist dann aber vorzeitig nach Hause (und ich dann nach Thailand...)

...Meinungen, sofern es welche gibt?
 
        #2  

Member



hmmmm, ok. meine meinung.

warum willst du bier mit in die kneipe bringen?

von den flugkosten für deine argentinische freundin kannst du zumindest in angeles aber gewaltig die sau raus lassen, nicht blos dreier sondern vierer, fünfer, ..... was auch immer.

ganz abgesehen davon welche probs du bei einem streit mit ihr bekommst oder wenn du dem lks verfällst.

ich würde das nicht machen.

club mix
 
        #3  

Member



Ist doch die Frage was Du hier willst. Mein erstes Mal Thailand war ich auch mit meiner damaligen ukrainischen Freundin. Auch bi (die Thailadies lieben das nicht so). 1 Monat lang Thailandurlaub und es war toll. Kam nicht wegen Sex sondern weil ich vorher nie in Asien unterwegs war. Willst Du Fun dann lass es, bist Du knausrig oder knapp bei Kasse dann lass es auch.
 
        #4  

Member



nach Patty kannste Alles mitbringen,:yes:

nur keine Frau:shock:,

vor Ort gibts da nämlich 1000de:hehe:.
 
        #5  

Member



Mach was du willst. Wer soll Dir den dazu einen Rat geben???
Wenn du sie mitnehmen willst dann mach das. Wenn nicht, dann nicht.
 
        #6  

Member



also wenn es dir nicht um die kohle geht und du sie unbedingt dabei haben willst nehme sie doch nur fuer ne woche oder so mit und lasse sie dann wieder nach hause fliegen :tu:

aber wie die meisten schon geschrieben haben mit der kohle was dich das kostet kannst du viel sehr viel spass haben..

egal wie du es machst es hoert sich auf jedenfall nach ner menge spass an :D

gruss stefan
perth
 
        #7  

Member



pattaya

also ich würde auf jeden fall alleine fahren
mit girl ist das nur ne bremse


gruss lex
 
        #8  

Member



Ok, danke für die Meinungen. Denke, ich werde es so machen, dass ich zunächst alleine fahre. Sollte es dann nach ner Zeit zu langweilig werden, oder die Mädels vor Ort mit der Zeit zu flach (in doppelter Hinsicht), kann ich sie immer noch fragen, ob sie nachkommen möchte...
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Mach was du willst. Wer soll Dir den dazu einen Rat geben???
Wenn du sie mitnehmen willst dann mach das. Wenn nicht, dann nicht.

Genau so ist es - hast ja selbst die evtl. auftretenden probleme aufgeführt,wenn du deren bewußt bist - "Why not" - ...:yes:..

So long Jens
 
        #10  

Member



Visumsprobleme scheint es auf jeden Fall nicht zu geben. Argentinier bekommen in Thailand 90 (!) Tage Visa-on-arrival, warum auch immer.... habe meinen Flug bereits gebucht, am 12. Oktober gehts one way nach BKK...danach mal schauen, denke, ich werde erst mal 2 Wochen Pattaya machen...je nachdem, wie es gefällt...freu mich darauf, endlich wieder nach LOS aufzubrechen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten