Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

@all
was muss "mann" den zur zeit für eine ganze nacht bezahlen. solte aber auch was fürs auge sein. werde im oktober zum tauchen nach phuket fliegen

----------------------------
abgetrennt von Real Girls - Real Pics
sabai
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Member hat gesagt:
@all
was muss "mann" den zur zeit für eine ganze nacht bezahlen. solte aber auch was fürs auge sein. werde im oktober zum tauchen nach phuket fliegen

Kommt drauf an. Phuket Freelancer rechne mal mit 2000. Vergiss die Gogobars, Bierbars zocken ab in der Regel.

Grubert
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Kommt drauf an. Phuket Freelancer rechne mal mit 2000. Vergiss die Gogobars, Bierbars zocken ab in der Regel.

Grubert
Ich hab zuletzt 2008 auf Phuket 1500 für LT bezahlt, egal ob Beerbars, oder Freelancer und das waren Preise, welche die Mädels selbst aufgerufen haben. :shock:
Damals hab ich noch nach dem Preis gefragt (was ich mittlerweile nicht mehr mache) und die Girls sagten mir immer 1500 für LT.

Gut, von den Gogos muss man sich fernhalten, da ging's ab 3000 los, aber das muss man sich ja nicht geben.

Möglich, dass sich die Situation mittlerweile verändert hat (ist ja auch schon wieder zwei Jahre her :headbash: ), aber damals war es bei mir so.
 
        #4  

Member



Up to you. :hehe:
Dieses und letztes Jahr im Bereich der Bangla und in den Dissen 1500 für die Freelancer. Natürlich rufen sie auch gern mehr auf aber mit einem Lächel wird dies dann abgeleht. Bis dato hat das immer geklappt.
Ob sie auch was fürs Auge ist liegt im Auge des Betrachters. :wink0:
 
        #5  

Member



Na um so besser Larry. Wir wissen doch, dass gerne Fantasiepreise aufgerufen werden, und die Freelancer sind noch die besten und bezahlbareren. Und dass es davon abhängt, ob Dir der "Newbie" fett auf der Stirn geschrieben steht, wie alt du bist, Sympathie, Mädel abgezockt oder nicht, usw. usw.

Grubi
 
        #6  

Member



Bei mir gibt es 1.000 THB und die Mädels waren immer sehr zufrieden.

Letzter Stand 04.2010
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Bei mir gibt es 1.000 THB und die Mädels waren immer sehr zufrieden.

Letzter Stand 04.2010

Reschpeckt. Für eine LT 1000 auf Phuket, und das regelmäßig, toll. Gibt es einen Trick?

Grubert
 
        #8  

Member



Meine Erfahrung in ca. 12 Jahren Phuket:

Die Preise sind seit Jahren stabil. Für Freelancer LT 1.500. Da gibt es keine Probleme.
In der Peak-Season (Weihnachten/Neujahr) sind es meist 2.000.
 
        #9  

Member



also ich bin 36 jahre, 186 groß, 84 kilo und auch im tageslicht nicht mal so schlimm anzusehen. da mein bester freund schon seit jahren nach thai fliegt um dort zu "tauchen", werde ich dieses jahr auch zum "tauchen" dorthin fliegen. aber allein schlafen ist doof. mir geht es nicht ums geld. ich wolte einfach nur mal wissen wie teuer die schönen frauen dort sind. ich will sie mir nicht schönsaufen müssen.
 
        #10  

Member



wenn es bei 1500 für lt bleibt, dann gehts ja noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten