Thailändisch lernen

Rundfahrten von Pattaya aus....Schlauchsteh

        #1  

Member

... Ich suche ne Website von einem Rundfahrten (River, BKK oder Ko's) Anbieter vor Ort. Hat da einer ne Adresse? Klar gibts 1000000 Stück.. aber ich find grad keinen im INet.

:mrgreen:
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
... Ich suche ne Website von einem Rundfahrten (River, BKK oder Ko's) Anbieter vor Ort. Hat da einer ne Adresse? Klar gibts 1000000 Stück.. aber ich find grad keinen im INet.

Würde ich erst vor Ort buchen, ist meistens günstiger. Du kannst einfach in irgendein Reisebüro reingehen oder in einem der TUI, Neckermann, etc. Hotels den deutschsprachigen Reiseleiter fragen (Sprechzeiten hängen i.d.R. aus). Die Pakete über deren Agenturen sind auch nicht teurer, aber du kannst dich auf die Qualität verlassen, denn von den großen Reiseveranstaltern will sich niemand die Blöse einer schlechten Bewertung hier in Deutschland geben. Deshalb arbeiten die nur mit Agenturen in Thailand zusammen, bei denen die Qualität stimmt und regelmäßig überprüft wird. Und du hast einen deutschsprachigen Führer, falls dir das wichtig ist.

Falls du jetzt trotzdem noch von Deutschland aus etwas klar machen willst, habe ich drei Links (ohne Gewähr, da keine eigenen Erfahrungen dazu:(

ungültiger Link entfernt
http://www.exotissimo.com
ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member



jane.. schon klar.. will ich auch vor ort machen... nur ich bin ja diesmal das erste mal mit frau unterwegens und wollt schonmal vorab das "angebot" abchecken (und vor allem ihr mal schmackhaft machen) (un vor allem auf welche tour ich sie schicke um mal n paar tage frei zu haben;) ).


aber danke war genau das was ich gesucht hab ;)
 
        #4  

Member



schau mal bei www.checkin.tour.com rein. Der Besitzer ist Ralf Hofman. Der war früher Teilhaber bei den schon genannten sal-thailand-tours. Hat sich selbständig gemacht. Sehr zuverläsiger Typ mit fairen Preisen. Seine Internetseite bietet eine Menge an Informationen - auch zu Rundreisen. Ich hab z.B. immer nur Rundreisen mit 4 Personen gemacht. So hatten wir den Minibus für uns allein und mußten uns nicht mit Rumgezicke anderer Touris auseinandersetzen. Preislich durchaus akzeptabel - eben, weil man vor Ort bucht. MfG Hiltribe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten