Thailändisch lernen
        #1  

Member

Shovel erstellte einen neuen Artikel: Tiger Hotel


War im Okt./Nov 3 Wochen im Tiger Hotel.
Wen man keinen Pool braucht und kein Hotelrestaurant kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Safe, großer Kühlschrank, gut regulierbare und leise Aircon, Wasserspender im Zimmer.
PC auf jeder Etage zur gratis Nutzung. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer wird wohl annähernd rund um die Uhr gemacht, auch mehrmals, so haben die mein Zimmer schon 2 mal gemacht am Tag und als ich um ca. 23 Uhr das Hotel verließ wurde ich gefragt ob das Zimmer noch mal gemacht werden soll.
Dann gabs mal einfach so ne gratis Obstschale aufs Zimmer.
Bei wöchentlicher Vorauszahlung gab es 10% Discount.
Ich würde aber auf alle Fälle das Deluxe Zimmer empfehlen, das Standart ist doch ziemlich klein, aber ausreichend
Das Hotel ist in einer Querstr. der Fields, gut gelegen, alles schnell erreichbar. Ruhige Lage, außer nem Hahn der irgendwo in der Nähe immer gekräht hat hab ich nichts gehört
Preise 1100.- bis 1800.- Peso
Ich finde: super Preis-Leistungsverhältnis und werde es wieder buchen

Hier der Link ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Hi Shovel!

Ja gute Tipp:

Habe mir das Zimmer im Tiger Hotel auch mal angeschaut!
Crazyralf wohnte dort im Mai 2008 ein paar Tage.

Preis - Leistung absolut gut!!
 
        #3  

Member



@Shovel,
war im April auch im Tiger, 1300 Peso abzügl. 10% bei einer Woche Buchung.
Zimmer wirklich sauber, Personal freundlich, hat mir gefallen, Lage auch recht gut, werde das Tiger wieder buchen beim nä. AC Einsatz.
Einziger Nachteil war damals, Wasser im Dachbereich, durfte nicht in ein Zimmer im 4. Stock und etwas Lärm am Morgen, naja, dürfte mittlerweile behoben sein!
 
        #4  

Member



Mein Stammhotel in Ac finde die Lage einfach Genial:D
als Ausgangspunkt Fields/Perimeter :hehe: gutes Preisleistungverhältnis und wie schon
geschrieben wenn einen der Pool nicht fehlt :wink0: ist es
uneingeschränkt zu empfehlen.:yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Mein Stammhotel in Ac finde die Lage einfach Genial:D
als Ausgangspunkt Fields/Perimeter :hehe: gutes Preisleistungverhältnis und wie schon
geschrieben wenn einen der Pool nicht fehlt :wink0: ist es
uneingeschränkt zu empfehlen.:yes:

Popeye the Grouch :mrgreen:

Ps. Der Link zur Website von Shovel geht nicht mehr
Hier eine Alternative ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member



@Pops
Weißt Du ob die auch Zimmer mit Balkonen haben, oder zumindest Zimmer mit Rauchgelegenheit vor der Tür?
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
@Pops
Weißt Du ob die auch Zimmer mit Balkonen haben, oder zumindest Zimmer mit Rauchgelegenheit vor der Tür?

@Larry
Da nicht Raucher war es mir nicht bekannt :wink0: aber schnelle
Frage an das Hotel per YM und schon bin ich Schlauer hier die Antwort
hello sir, it's not prohibited sir.
sstigerhotel: just except on the reception, but in room, or lobby or in corridor, you can smoke sir.

Popeye the Grouch :mrgreen:


Ps.Balkone gibt es keine
 
        #8  

Member



Vielen Dank Popeye! Ich werde das Hotel mal auf meine Merkliste setzen. :yes:
 
        #9  

Member



Hi zusammen,

auch ich werde das Hotel für meinen ersten Aufenthalt in LoS näher in Betracht ziehen. Wie sieht es aus mit den Ladys? Gibt es da keine Probleme wenn man mit 1, 2 oder 3 Mädels an der Rezeption vorbeihuscht? ^^
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Wie sieht es aus mit den Ladys? Gibt es da keine Probleme wenn man mit 1, 2 oder 3 Mädels an der Rezeption vorbeihuscht? ^^

Die würden dich schief angucken wenn du das nicht machen würdest :wink0:

cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten