Thailändisch lernen

Aktuelle Flugdaten online abrufen

        #11  

Member



Ich hatte das Problem bei Check my Trip auch schon. Ich konnte mich nicht finden, dabei war ich drin ich habe statt des Nachnamens den Vornamen eingegeben und dann ging es.
Normalerweise stehen da alle Flüge mit E-ticket drin.
 
        #13  

Member



ok das kann sein ich denke mal die meisten Flüge mit e-ticket sind drin
 
        #14  

Member



Ich bin jetzt endlich bei Expedia durchgekommen.

Der Flug sei über das System "Worldspan" gebucht, das eigentlich über https://mytripandmore.com abrufbar sein sollte, es funktioniert aber nicht. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Meine 6-stellige Nummer, sei übrigens die richtige. So einen Fall hatte ich echt noch nie gehabt.

Edit: Hat sich geklärt. Expedia hat mir den falschen Code genannt. Anstatt den Code von Thai, musste ich den unter der Expedia-Reiseplannummer eingeben. Die Tante am Telefon hatte null Ahnung und wusste noch nichtmal, dass man den Reiseplan online abrufen kann. mytripandmore, war übrigens richtig, aber auch diese Info musste ich googeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member



Member hat gesagt:
ok das kann sein ich denke mal die meisten Flüge mit e-ticket sind drin

Und wieso, wenn ich fragen darf, denkst du das?
Einfach so aus 'ner Laune heraus oder gibt es dazu einen fundierten Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten