Thailändisch lernen
        #11  

Member



Member hat gesagt:
Danke für die tollen Bilder!
Kann vielleicht jemand der schon dort war, ein paar Infos raushauen? Würde mich freuen, da ich Nong Khai bisher nur vom Hörensagen kenne.

hallo larry, meine frau kommt aus nong khai und ich war auch schon ein paar mal dort, wie kann ich dir helfen ?
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
hallo larry, meine frau kommt aus nong khai und ich war auch schon ein paar mal dort, wie kann ich dir helfen ?image image
Also ich war noch nie im Isaan und hab schon länger mal entweder Udon Thani oder Nong Khai ins Auge gefasst. Wichtig wäre mir halt, dass wenigstens ein bisschen was mit Girls geht (ich erwarte nichts Großes) und wenn ja, an welchen Spots. Ein Hoteltipp, wäre auch nicht schlecht.
 
        #13  

Member



@adidasboss
dann isst ja deine frau bestimmt gerne som tom und klebe reis wenn sie aus nong khai ist :D
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
@adidasboss
dann isst ja deine frau bestimmt gerne som tom und klebe reis wenn sie aus nong khai ist :D

:yes:lieblingsessen.....anbei noch bilder von nong khai market:tu:
 
        #15  

Member



@adidasboss

super schöne Bilder. Hoffentlich gehts bald weiter :tu:
 
        #16  

Member



Hast du das Bild mit den Skeletten selbst gemacht oder ist es aus nem Reiseführer?
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Also ich war noch nie im Isaan und hab schon länger mal entweder Udon Thani oder Nong Khai ins Auge gefasst. Wichtig wäre mir halt, dass wenigstens ein bisschen was mit Girls geht (ich erwarte nichts Großes) und wenn ja, an welchen Spots. Ein Hoteltipp, wäre auch nicht schlecht.

hallo larry, in nong khai gibt es eine kleine barszene am mengkong market, aber du darfst dir echt nicht zuviel erwarten, was jedoch hammer ist ist die banana disco, jeden tag voll mit lauter wunderhübschen jungen thai-ladys. Habe noch nie soviel motorbikes auf einen fleck gesehen. problem ist das die meisten kein englisch sprechen aber wo ein wille da ist auch ein weg.neben der disco befindet sich auch der riverside country club der ist ebenfalls einen besuch wert aber hier sind hauptsächlcih die thais unter sich.gleich daneben ist auch das hotel thai lao, ist nicht mehr das neueste aber es liegt halt sehr zentral und gleich neben den lokalen.ich würde aber das pantawee hotel empfehlen, ich war eine woche dort und es wurde jetzt um eine neubau erweitert und alles ist jetzt top modern.pantawee ist allerdings die gay anlaufstelle in NK, aber war für mich kein problem und es hat auch kein probleme gegeben.
ich würde mal sagen so 2 - 3 tage hält man es ohne probleme in NK aus, es gibt auch einige tolle sachen zum anschauen budha park ect. oder nach LAO rüber. sonst ist NK noch das richtige thailand ohne den großen tourismus.
essen und trinken kriegst du zu einem preis wo du sagst das gibt es doch nicht..saubillig.... :bye:
 
        #18  

Member



@adidasboss
Danke, danke, damit kann ich was anfangen. :tu:
Was mich jetzt noch interessiert, ist die Frage, ob sich unter den Discobienen tatsächlich Freelancer befinden, oder ob das "normale" Girls sind. Larry hat nämlich null Bock auf seriöses Gebagger. :mrgreen:

Edit: wie lange fährt man eigentlich von Udon Thani nach Nong Khai und würdest Du mir eher Udon oder NK empfehlen?
 
        #19  

Member



hallo larry, also in der disco kennst du als experte die freelancer schnell von den schüternen dicos girls heraus. ein guter tipp ist auch noch die nachfrage nach girls im hotel. meist haben die service-männer aus dem hotel einige ladys aus lao an der hand die sie dir vorstellen werden und du kannst dir eine aussuchen oder auch nicht.die ladys aus der barszene würde ich dir jetzt nicht empfehlen, sie sind meist nicht mehr die jüngsten und hübschesten.also einfach nicht zuviel erwarten und du wirst bestimmt nicht entäuscht. :bye:
 
        #20  

Member



Im Pantawee war ich auch schon vier Mal und ich find's echt okay. Nicht der Hammer aber okay.

Und NK ist allemal ne Reise wert. Ich ziehe es Udon vor, weil es was zu sehen/machen gibt.
Ausflüge - mit Begleitung:hehe:

Ich geh mal im Archiv schauen, was ich spontan an Bildern aus NK finde. Vom Pantawee gibt's glaub ich auch Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten