Thailändisch lernen
        #1  

Member

....hallo forum, ich fang mal an..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Tolle Bilder :tu: :tu:

Nong Khai gehört weit oben auf meiner Hitliste als nächstes Reiseziel :yes:
 
        #6  

Member



Tolle Fotos, da werde ich bestimmt auch mal hin fahren
 
        #7  

Member



Sehr schöne Bilder, nicht nur die Mädels machen Sinn dort mal hin zu fahren!
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Sehr schöne Bilder, nicht nur die Mädels machen Sinn dort mal hin zu fahren!
.....da hast du recht, ich habe noch nie so viele hübsche thai-girls und so wenige farangs (fast keine) gesehen... jeden abend in der banana disco geht die post ab....muß man echt mal gesehen haben.....problem ist halt nur das die girls kein englisch verstehen....................
 
        #10  

Member



Danke für die tollen Bilder!
Kann vielleicht jemand der schon dort war, ein paar Infos raushauen? Würde mich freuen, da ich Nong Khai bisher nur vom Hörensagen kenne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten