Thailändisch lernen

Aktuell die Schönsten Frauen in Pattaya finden?

        #1  

Member

Ich habe schon viel gelesen das die Damen sehr oft die Bar wechseln, aus welchem grund auch immer....:roll:

Kann jemand der erst kürzlich in Pattaya war schildern in welcher Bar die schönsten Zuckerschnecken anzutreffen sind?


Grüsse Sämi
:bye:
 
        #2  

Member



Pattaya 2nd Road, Alcazar ... :hehe:
 
        #3  

Member



Ich muss gleich mal da hin fahren und es mir von aussen ansehen.... :ornp:

Ich finde dieses Teil soooo was von GEIL = :tu:


Danke noch für den Tipp

:bye:
 
        #4  

Member



Ich stehe nicht auf Transen!!! Somit ist das nichts für mich!!

:bye:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Ich stehe nicht auf Transen!!! Somit ist das nichts für mich!!

:bye:
fahr einfach nachts um 2 Uhr in die Walking Street.

Im Insomnia wird dir sicherlich geholfen
 
        #6  

Member



Die schönsten Zuckerschnecken findest du zweifellos in den Bars zwischen North Pattaya Road und Central Road und zwischen Central Road und South Pattaya Road sowie in der Walking Street und ihren Nebengassen. In der anderen Richtung wird das Gebiet eingegrenzt von Beach Road und Soi Buakhao bzw. Beach Road und 2nd Road. Im Bereich der WS würde ich die Pratamnak als Grenze sehen. Außerhalb dieses hier skizierten doch sehr kleinen Bereichs wird es sehr schwer, also konzentriere dich ausschließlich auf dieses Gebiet, in dem eigentlich ständig ein paar von den hübschesten Damen anzutreffen sind. Bei den schätzungsweise 100 Frauen, die in den zehn Bars in dieser Area arbeiten, sind wirklich ein paar absolute Granaten dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Wie Mr.l schon sagte, sind das beste Jagdgebiet die Discos so ab 2 Uhr nachts. Ab 3 trudeln dann so langsam doe Gogotanten nach Feierabend in Strömen in die Clubs, da findet sich immer ne angemessene Begleitung.
Wennst allerdings Damen suchst die auch härteren Praktiken nicht abgeneigt sind, gehst am besten in die Belgische Botschaft (Soi 3) oder die Shorttimebars der gesamten Soi 6....

Viel Spaß!!!!
 
        #8  

Member



Ich habe mich mehr auf LT Konzentriert. Aber wie gesagt ich war noch nie dort und evtl. wird es ganz anders kommen als erwartet!!

Hättest du tipps für LT SMILEY und weisst du wie streng die Kontrollen in Bangkok sind von wegen Sextoys? Z.b mit diesem Teil würde man durchkommen oder eher nicht? Bedenke ich reise nur mit einem Rucksack an und ne Plasticktüte mit ner Stange Zigaretten drin ne Flasche irgendwas und eben dieses Teil wenns keine Probleme geben sollte : ungültiger Link entfernt




:bye:
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Hättest du tipps für LT SMILEY und weisst du wie streng die Kontrollen in Bangkok sind von wegen Sextoys? Z.b mit diesem Teil würde man durchkommen oder eher nicht? Bedenke ich reise nur mit einem Rucksack an und ne Plasticktüte mit ner Stange Zigaretten drin ne Flasche irgendwas und eben dieses Teil wenns keine Probleme geben sollte : ungültiger Link entfernt

Vielleicht könntest du dir das Teil vor der Landung auf dem Bordklo umschnallen.:shock:
 
        #10  

Member



also ich hab die hübschesten immer in der WS angetroffen.
z.b heaven above,diamond und im angel witch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten