Thailändisch lernen

Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Das kommt darauf an.......wenn sie mit anderen Kerlen nicht rumvögelt, dann würde ich sie in Ruhe lassen, denn es gibt ja dort mehr als genug Girls.

Schleppt sie allerdings wirklich jeden ab und macht dies gewerblich, hatte ich kein Problem damit, sie zu vögeln.

Warum auch nicht ?

Ich denke mal ich würde das genauso formulieren Santos. Trift genau meine Meinung
 
        #12  

Member



Nein, ich poppe aus Prinzip keine Girls von Anderen, weil ..

Es wirklich genug andere hübsche Girls hat !!!

Wenn mich eine wirklich absolut geil anmacht, dann würde ich meinen Bekannten fragen, ob es ihm Egal ist. Hab ich im letzten Urlaub auch so gemacht, hab meinen Freund gefragt und dieser hat mir sein O.K. gegeben, mit einer klugen Begründung dazu ..

Wenn einer nicht will, dass sein Girl mit anderen vögelt, dann ist er schon dem LKS verfallen :tu:

und ich hab dann aber trotzdem darauf verzichtet, weil es früher oder später Probleme geben kann. Mann geht ja vielleicht wieder einmal zusammen in die Ferien.

Wenn ich dann aber weiter so darüber sinniere.. Wenn der Bekannte ein blöder A*sch ist, dann hätte ich gar keine Mühe, sein Alte zu vernaschen :hehe: :hehe: :lach: :lach:

Gruss BRW
:bye:
 
        #14  

Member



Also wenn es eine LT ist die noch beruflich aktiv ist, dann ist ja klar, dass wenn ich nicht es ein anderer macht. Aber würde es trotzdem nicht machen, wenn der Kollege das nicht will, gibt doch reichlich.
 
        #15  

Member



Die Darstellung versteht sich natürlich auf Teeluks, welche der Arbeit nachgehen.

Da es sich nur um einen 'Bekannten' handelt, wird dabei die entsprechende Situation entscheiden, ob sie gevögelt wird.

Es gibt jedoch einzelne Situationen, da könnte man schon beinahe die Meinung erhalten, Falang und LT seien bereits seit Jahren verheiratet und nichts führt an ihm vorbei. Regelrechte Szenen von Eifersucht wird da auf den Tisch gelegt, was ich nur sehr schwer nachvollziehen kann. BRW hat dafür den richtigen Satz gefunden.

Bei 'Freunden' nehme ich grundsätzlich Rücksicht, wenn sie es speziell wünschen. Ich nehme es locker und kann sagen, es gibt ja noch tausend Andere, welche ich nehmen kann.

Aber wer hat schon nur eine LT? Ich habe ein paar verschiedene Mädels, mit welchen ich jeweils die Zeit verbringe.
Mir ist es dabei absolut egal, ob ein Kamerad mein Teeluk parallel zu mir füttert oder nicht. Ich teile gern.......
 
        #16  

Member



Ich glaube, dass da die Situation entscheidet in den meisten Fällen.

Ganz ehrlich Jungs: Da steht der Superstunner zungenrollend vor Euch, Ihr seid in bester Partylaune und jeder weiss, dass sie es - trotz des guten Bekannten - gestern so gemacht hat und vorgestern und vorvorgestern....

Ich habe zumindest Verständnis dafür, wenn so mancher gute Vorsatz da baden geht.

Wenn es um die LT von wirklichen Freunden geht, sehe ich das aber ähnlich wie Larry. Ich gahe dann da nicht dran, weil ich die Lochschwagerschaft nicht suche.
 
        #17  

Member



Die LT eines guten Bekannten ??

Kein Problem .... aber nur für ST :hehe:
Da hat dann das eine ja nix mit dem anderen zu tun ....... sozusagen :lol:
 
        #18  

Member



Phuanoi, du Sau... lass' die Finger von meiner Alten :mrgreen:

Willst dich vorher über 'ne Umfrage hier absichern; ich glaub's echt nicht.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Phuanoi, du Sau... lass' die Finger von meiner Alten :mrgreen:

Willst dich vorher über 'ne Umfrage hier absichern; ich glaub's echt nicht.


Du hast mich durchschaut Onkel ... ;)

Also nichts wie ran im nächsten Urlaub ... :hehe:

Gruss Phuanoi , welcher die Antworten der Member hier sehr sorgfälltig ließt ! :mrgreen:
 
        #20  

Member



Hallo,
für mich gilt:

1.) wenn sie von meinem "Bekannten" ausgehalten wird und ich weiss, das er sich mehr von der Dame erhofft, dann ist sie für mich TABU

2.) in dem Fall das mein "Bekannter" nur die Urlaube mit ihr verbringt und sonst kein Interesse an Ihr hat, würde ich mit ihr was anfangen

Prinzipiell sind aber die Frauen von Freunden für mich Tabu. Bei Bekannte sieht es anders aus. Aber da wäre zu klären was jeder unter Freund und Bekannter versteht.

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten