Thailändisch lernen

Suche Hotel in Chaweng Beach

        #1  

Member

Hallo zusammen,

vielleicht können mir einige von euch Tipps bez. meiner Hotelsuche geben.

werde demnächst wieder mal nach Samui gehen und suche etwas in folgender RIchtung:

Zimmer mit großem Bett, Safe, Fernseher,Klimaanlage

kann auch ein Bungalow sein, wichtig nur, dass Bad/Zimmer sauber ist

direkte Strandlage nicht wichtig

Nähe zu Bars/Restaurants

für Begleitungen sollte keine Gebühr erhoben werden.

Kostenpunkt: max. 50€/d

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

vielleicht können mir einige von euch Tipps bez. meiner Hotelsuche geben.

werde demnächst wieder mal nach Samui gehen und suche etwas in folgender RIchtung:

Zimmer mit großem Bett, Safe, Fernseher,Klimaanlage

kann auch ein Bungalow sein, wichtig nur, dass Bad/Zimmer sauber ist

direkte Strandlage nicht wichtig

Nähe zu Bars/Restaurants

für Begleitungen sollte keine Gebühr erhoben werden.

Kostenpunkt: max. 50€/d

Danke schonmal für eure Antworten.
War schon mehrmals im Mandalay Resort, liegt zwischen Strand und der Parallellstrasse. Zu erreichen über eine kleine Stichstrasse, die von der Parallelstrasse zum Strand etwa in Höhe Burger King / Pizza Hut abgeht. Ist allerdings schon in dem Bereich, wo am Strand im Wasser Felsen sind, etwa 200 Meter zu laufen zum Strand ohne Felsen. Am Abend ist am Strand in dieser Ecke immer gut was los, 3 Resorts bauen ihre Holzliegen mit Polstern als eine Art Restaurant zum Rumlümmeln am Strand auf, haben auch ganz gute Musik, frisches Seafood.

Es gibt geschätzt 30 geräumige Zimmer und 15 - 20 Bungalows mit folgender Einrichtung:
Kingsize Bett, grosser Fernseher, grosser Kühlschrank, Aircon, Wasserkocher, Die Zimmer haben eine Sitzecke, die Bungalows eine Art Theke mit Barhockern, Balkon mit Sitzgelegenheit, das Bad mit WC und Dusche ist etwas spartanisch, Schliessfächer allerdings nur an der Rezeption (eigenes Schloss mitbringen). Es gibt auch einen sehr kleinen Pool und ein Restaurant am Strand was aber nicht wirklich zu empfehlen ist).

Preise waren im Mai/Juni 2008 für Bungalows 1300 THB (sind aber oft ausgebucht) und für die Zimmer 1000 THB. Es gibt soweit ich weiss keine Webpage, keine Vorausbuchung möglich. Habe mich das letzte mal auch etwas in der Gegend nach anderen Unterkünften umgeschaut, weit und breit nichts besseres für diesen Preis gefunden.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
War schon mehrmals im Mandalay Resort...

Danke schon mal für die schnelle Antwort,

wird mir im Moment aber nicht soviel helfen,
da ich Hotel schon vorausbuchen will

und mir ein Safe im Zimmer lieber ist (u.a. Kamera, Geld, Karten usw.)
 
        #5  

Member



vielleicht bin ich zu dumm die suchfunktion zu benutzen,

habe aber nichts passendes gefunden, daher neues thema aufgemacht
 
        #6  

Member



Weiß jemand ob in den folgenden Hotels Lady Charge verlangt wird.

Baan Chaweng Beach Resort
Chaweng Buri Resort
Chaweng Beachcomber

Leider auch im Netz wenn überhaupt nur widersptüchlige Sachen gelesen.

Danke!
 
        #7  

Member



Eine gute Adresse ist diese hier.
Da hast du auch keine probleme da die Bungalow und zimmer per nacht abgerechnet werden nicht pro person. Ich habe für ein Bungalow 800 bath pro tag bezahlt und war mit allem sehr zufrieden.
Tolle Poolanlage im Areal und der Strand ist nur um die Ecke!

Super Esses, Super Service und Super sauber!!! War einen Monat da und werde nur noch da hin gehen. Bis zum Green Mango sind es 3 Minuten aber der kluge mietet ohnehin ein Motorbike und sieht sich alles an.
 
        #8  

Member

Hallo ich werde im März nach Chaweng gehen, könnt ihr mir aktuell gute Hotels empfehlen bei denen keine LadyFee fällig ist und nahe am Strand ist? Preis spielt keine grosse Rolle...

Danke euch
 
        #10  

Member

nun möchte ich mich auch mal Schlau machen.
Ich plane Anfang September ca 1 Woche nach Samui (Chaweng beach) zu gehen.

Ich suche ein Hotel also keine Bungalows das ruhig ist und dennoch nicht zuweit ab vom Schuss (Strand und natürlich Nightlife) in der Gehobenen Kategorie also 1800-2000 Baht die Nacht.

Würde mich sehr freuen wenn da jemand Aktuelle Tips hat.

Die Auswahl auf agoda und Co ist riesig aber ist halt eine Kommerzielle Seite die stellen nicht unbedingt das negative rein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten