Thailändisch lernen
        #11  

Member



Ich hatte mir überlegt, das Nature View beim nächsten Aufenthalt im Oktober zu testen, aber es waren genau diese drei Dinge, die für mich ein no-go sind und von einer Buchung abgehalten haben, selbst wenn's nur 500 Baht die Nacht kosten würde:

Member hat gesagt:
Die Dusche ohne Vorhang direkt neben dem Waschbecken...

- Nur kostenloses W-Lan im Lobbybereich. Kein Empfang auf den Zimmern, ...

- Keine Safes im Room vorhanden, ...
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Typ B: Balkon Straßenseite Soi Buakhaow 850 THB.


Die Dusche ohne Vorhang direkt neben dem Waschbecken ist natürlich Geschmackssache. Es ist kaum zu verhindern, dass das WC nach dem Duschen keine Wasserspritzer abbekommen hat, der Boden davor nass ist. Mich stört das nicht, kann mir aber vorstellen, dass der gemeine Deutsche hiermit nicht glücklich wird.


Die Schweizer stört das auch nicht. Bin auch konkret für den Herbst am planen und das Nature View steht weiterhin weit oben auf dem Zettel.

Mir macht nur sorgen, das es keine Internetverbindung im Raum gibt und der Wasserdruck für die Dusche etwas bescheiden sein könnte. Mit meinen langen Haaren bin ich darauf angewiesen...........:wink0:


@Klappstuhl

Danke für die Info !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Mit meinen langen Haaren bin darauf angewiesen...........:wink0:
Na dann schneid doch denn langen Fummel ab.
Die Weiber stört das eh beim anblasen :hehe: :hehe: :hehe: :lach::lach::lach:

Gruss BRW :bye:

Ja ja ich weiss, Du sprichst von Deiner Kopfbedeckung... ONLY JOKEING :mrgreen::roll: :tu::bye:
 
        #14  

Member



Weiß jemand schon bescheid, wie es mit nem richtigen Safe ist, an derRezeption, da ja im Roo kein safe ist.
Das ist natürlich sehr sehr bitter.
Was soll ich dennmit so einem Schliessfach mit nem simplen Vorhängeschloss.
Am nächsten Tag ist die Kohle weg und dann?
Schade, sonst klingt dieses Hotel ja vielversprechend.


Edit:
Habe das gerade im Netzt gelesen:
Ich zittiere hier den User aus dem anderen Forum:

"Das Badezimmer ist komfortabel eingerichtet - allerdings etwas klein.
Beim Duschen spritzt das Wasser auf die Toilettenschüssel.

Positiv hervorzuheben ist der Wasserdruck. Kein Durchlauferhitzer, sondern zentrale Wasserversorgung mit Einhand-Mischarmatur"
 
        #15  

Member



Ob diese Schließfächer wirklich unsicherer sind als ein privater Safe im Room, ist schwer zu beurteilen. Die Rezeption ist genau vor dem Raum, also sollten keine ungebetenen Gäste Zutritt haben. Außerdem ist zu nächtlicher Zeit stets ein Wachmann in 10m Entfernung von der verglasten Türe zum Schließfachraum anwesend. Allerdings kann es vorkommen, dass er ein Nickerchen hält... Überdies wird der Raum videoüberwacht und die Aufzeichnungsanlage ist im Nebenraum, wo auch Koffer abgestellt werden, etc.

Im Raum selbst sind diese kleinen Safes meistens im Schrank verschraubt. Mit etwas Gewalt lässt sich so ein Ding heraus reißen. Zudem sind die einzelnen Modelle an Safes nicht wirklich diebstahlsicher, teilw. mit einem Dietrich zu öffnen durch mechanisches Schloss, usw. Im eigenen Room sind Diebe zudem ungestört. Weiterhin kostet so ein Safe vielleicht 25-50€ im EK, also wie sicher können die Dinger sein?

Feeling ist 50/50. Beide Varianten sind nicht besonders sicher, aber genau beurteilen kann ich das natürlich nicht. Die sicherste Option wären Schließfächer direkt an der Rezeption. Diesen Zwiespalt muss man mit sich selbst ausmachen.

Viel nerviger fand ich die noch nicht bis in die Zimmer ausgebaute Internet-Netzwerkstruktur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten