Thailändisch lernen

Warum meldest DU dich nicht an ?

        #1  

Member

hallo forum, nachdem sich erst 10 tipper für das bundesliga tippspiel 2010/2011 angemeldet haben, frage ich jetzt einfach mal warum meldest DU dich nicht an ??
nennt doch einfach mal warum nicht !!!!!!:shock::roll:
 
        #2  

Member



Tippe lieber Liebesbriefe an ein Thaigirl als Bundesligaergebnisse mit den Lochschwagern.

Hat einfach das gewisse Etwas an Mehrwert.
 
        #3  

Member



Kein Interesse an Bundesliga mehr .

EM und WM -> JA

That's it ...
 
        #4  

Member



20 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach ... und am Ende gewinnen die Bayern. Das macht doch keinen Spaß :mrgreen:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
20 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach ... und am Ende gewinnen die Bayern. Das macht doch keinen Spaß :mrgreen:

na onkel, da bin ich doch mal deiner meinung....aber melde dich doch bitte an du mußt dabei sein :yes:
 
        #6  

Member



@Ivano hat es auf den Punkt gebracht!
 
        #7  

Member



Ich bin Fußball-Vermeider! Ich hab's mal gehasst, aber inzwischen isses mir einfach egal.

leidenschaftlich egal :tu:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Tippe lieber Liebesbriefe ...
Ich (manchmal) auch, atm nicht, daher tippe ich FB :hehe:
Einfach dabei sein und Spass haben!

Member hat gesagt:
20 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach ...
Kaum zu glauben, wozu Männer fähig sind :mrgreen:


Tippspiel im Forum ! ... ohne Gewähr *peng*



Greetz
 
        #9  

Member



Die letzten 4 Jahre habe ich in einem Tippforum getippt und irgendwie war vor ein paar Monaten die Luft bei mir raus. So wichtig ist mir der Fußball mittlerweile nicht mehr, als dass ich mich damit nahezu täglich beschäftigen möchte.Anhang anzeigen 8.gif
 
        #10  

Member



....ich habe mich angemeldet und hoffe es kommen noch einige dazu :yes::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten