Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Forenshirt

        #11  

Member



Ich brauche auch kein forenshirt...
 
        #12  

Member



Ich mag eh keine bedruckten Shirts :hehe:
 
        #13  

Member



Siehste kann mir nie passieren - da ich spasstouri bin

Da ist es wieder das ach so unverfängliche Wort des Spasstouris :hehe:


Popeye the Grouch :mrgreen: (Ernst(Sex)touri) :wink0:
 
        #14  

Member



Das Problem was ich bei einem Forenshirt sehe ist, wenn sich Einer daneben benimmt könnte ich mir gut vorstellen daß dies dann verallgemeinert wird.
 
        #15  

Member



Ich möchte, dass das T-Shirt rot ist....:hehe:
 
        #16  

Member



...was haltet ihr den von einem neutralen sport frei shirt (vorne) und für die harten auf der rückseite ein patty zusatz :shock:
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Ich mag eh keine bedruckten Shirts :hehe:

Aber an der Sport Frei Party hast du dich aber pudelwohl gefühlt mit Aufdruck :wink0: :wink0: :mrgreen:


Ein Shirt brauche ich zwar nicht zwingend, aber falls jemand eine tolle Idee und sehr kreativ ist, warum nicht?

Zur Arbeit würde ich es ja nicht anziehen müssen .......
 
        #18  

Member

gibt es die dann auch in 5xl?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Aber an der Sport Frei Party hast du dich aber pudelwohl gefühlt mit Aufdruck :wink0: :wink0: :mrgreen:

Ich hatte es gepostet - und da fiel es mir ein :bae:

Und jetzt entlarvs Du mich auch noch :box:

Das war ein Abend - mann-oh-mann
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Zur Arbeit würde ich es ja nicht anziehen müssen .......

Ich werde mir zum Winter hin Langarmhemden fürs Büro mit TA Werbung besticken lassen. :lach:

Das Thailand-Asien Forum Logo in der Kopfzeile sieht doch hammer geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten