Thailändisch lernen

1. Reise nach Pattaya

        #11  

Member



Gibts hier wo einen Thread wo steht auf was man achten soll (muss) wenn ich eine Dame mitnehmen sollte ;)
 
        #12  

Member



1.: Das es auch eine Dame ist! (und nicht nur so aussieht)
2.:Als Newbee erstmal keine von der Bitch...Beachroad
3.ID Card kontrollieren und an der Rezeption Personalien notieren lassen (ist bei vielen Hotels Standard)
4.Vor der Auswahl Deines Kurz-oder Langzeittilaks nicht völlig zugesoffen sein und klären was man erwartet
5.Nicht zu entäuscht sein ,wenn es mal ein Griff ins Klo war.Passiert jedem.
6.Wertsachen,wie Geld ,Handy,Pass ,Laptop e.t.c nicht offen rumliegenlassen und aufmerksam sein wenn man sich duschen geht und die Dame eventuell allein im Zimmer ist
kann noch ergänzt werden
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
@grubert

also das taxi geld wie willst das reinholen???

1 fahrt mit dem sammeltaxi kostet doch nur 10 thb
da kannst viel fahren

gruss lex


Schon richtig, aber je nach Location muss man umsteigen, und nachts mit Mädel an der Hand aus der Disse kommend hab ich keinerlei Bock auf Warten und/oder Laufen. Da nehme ich dann, wenn ich in Soi AR z.B. wohne, leiber ein Miettaxi oder Motorbike Taxis. Und das kommt wesentlich teurer. Außerdem ist der Zeit/Nervfaktor nicht zu unterschätzen, wenn man tagsüber oder abends des öfteren mal kurz ins Hotel will, um die eigene Schüssel zu frequentieren, zu duschen oder für ST. Darum liegen IMO alle Hotels zw. Kreisel und der Walkingstreet zentral, da dort die Bahtbusse ständig "um den Pudding" fahren, Umsteigen ist nicht nötig.

Grubi
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Gibts hier wo einen Thread wo steht auf was man achten soll (muss) wenn ich eine Dame mitnehmen sollte ;)

Schau Dir das mal in Ruhe an:

ungültiger Link entfernt

Grubi
 
        #17  

Member



Ist das Sabai Lodge zu empfehlen? Kann man da problemlos "Besuch" mitnehmen?
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Ist das Sabai Lodge zu empfehlen? Kann man da problemlos "Besuch" mitnehmen?

Kann man. Du solltest, bevor Du solche Fragen stellst, mal die Hotelbewertungen durchlesen, ich denke hier im Forum gibt es genug auch zu diesem Hotel, ist sicher alles schon gesagt worden. Oder Du schaust Dir (ich verlinke es für Dich jetzt noch mal) meine Hotelempfehlungen an, die sind alle ohne Ladyfeeabzocke, mit einer Ausnahme, und da steht's dabei.

ungültiger Link entfernt

Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten