Thailändisch lernen

Fifa WM 2010

        #1  

Member

In der Forenübersicht seht Ihr einen Forenlink "WM 2010":
Dieser Link führt Euch ins WM-Menue, wo später evtl. auch die Bundesliga gestartet wird.


Punktevergabe:

0 Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
1 Punkt für den richtigen Spielausgang (Gewinner),
2 Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
3 Punkte für richtiges Ergebnis.


Updates kommen...



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Die Finalrunden findet Ihr unter ...
-> Aktuelle Saison -> FIFA WM 2010 -> Menuezeile: FIFA WM 2010, Gruppenspiele -> Gruppenauswahl ... oder die Pfeiltasten klicken.



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



ich hab's trotz großer anstrengung hinbekommen, in der gesamten
gruppe a keinen punkt zu ergattern :shock:

gibt's dafür einen sonderpunkt ? :wink0:
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
ich hab's trotz großer anstrengung hinbekommen, in der gesamten
gruppe a keinen punkt zu ergattern :shock:

gibt's dafür einen sonderpunkt ? :wink0:

Da können wir uns ja die Hand geben, macros :yes:

@John Player
Wie sieht das denn jetzt mit den Finalspielen aus ?
Was muss man da tippen ?
Das Endergebnis nach 90 Minuten (regulärer Spielzeit) ?
Oder das Endergebnis nach Spielende (evtl. nach Verlängerung, oder elfmeter schießen) ?
 
        #5  

Member



Endergebnis nach Spielende ... also mit evtl. Verlängerung und Elfmeterschießen.


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member



Member hat gesagt:
Endergebnis nach Spielende ... also mit evtl. Verlängerung und Elfmeterschießen.

Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber es hat keinen interessiert,

ich beantrage nochmals es ohne Elfmeterschießen zu werten,

also das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Spielminuten.


... :wink0:
 
        #7  

Member



@kalli

wieso ?

So, ist doch einfacher ein paar Punkte zu holen, weil es kein Unendschieden geben kann :yes:
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe es ja schon mal geschrieben, aber es hat keinen interessiert,

ich beantrage nochmals es ohne Elfmeterschießen zu werten,

also das Ergebnis nach 90 bzw. 120 Spielminuten.

Geht nicht, weil es 1. nicht das korrekte Endergebnis ist und 2. erhalten wir die Daten vom externen Datendienst.
Selbst wenn ich den Cron nach 120 Minuten stoppe, wird das Schlussresultat bei Datenabruf aktualisiert.

@Dito, bei Elferschießen kommen meist recht hohe Spielstände zu stande, die nun wirklich kaum einer voraussagen kann.
Denke nicht, dass es immer so einfach sein wird auf die Schnelle 3 Punkte zu erzielen ^^



Greetz
 
        #9  

Member



Ich find die vorgegebene Regelung ok.:yes:
 
        #10  

Member



Ich bin deiner Meinung Kalli, aber so wurden die Regeln nun mal vor über 6 Wochen festgelegt und während eines laufendes Wettbewerbes ändert man nicht plötzlich die Regeln; zumindest nicht dort wo ich herkomme :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten