Thailändisch lernen
        #11  

Member



Genau, du musst zuerst alle Files downloaden und danach mit WinRar öffnen (entpacken).
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
GEIL!!! Super Videoclip! Unbedingt Sound richtig laut (Kopfhörer) und auf Youtube im Vollbildmodus ansehen. :tu:

Gibt es noch mehr solche Videos?

Jau !! :tu:

Das kommt echt gut. Der Song läuft bei mir gerade öfters. Richtiger Ohrwurm geworden. Cooles Video und Top quality !
 
        #14  

Member



ja ja der song taug mit gar nicht

aber geschmäcker sind eben verschieden#

gruss lex
 
        #15  

Member



Der Song ganz ok aber noch besser sind die nett anzuschauenden Mädels
 
        #16  

Member



Habe den ersten Teil gesehen.

Was sind Lollypop Girls.
Junge Prostituierte?
Bettlerinnen?


Habe ich etwas im Film verpasst?

Gruß

Luemmel
 
        #17  

Member



geiler Film !
danke für´s hochladen.

mfg
 
        #18  

Member



Gern geschehen.
Leider ein bisschen mühsam mit den mehreren Parts zum Downloaden, aber anders ging es nicht.
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Leider ein bisschen mühsam mit den mehreren Parts zum Downloaden, aber anders ging es nicht.

Da hilft ein kleines und nützliches Programm ... :tu:



ungültiger Link entfernt[/URL]
 
        #20  

Member



Da hilft ein kleines und nützliches Programm ...

habe das programm jetzt und dort die links eingetragen

macht das programm jetzt den rest von selber :shock: und ich msus nur warten ?

danke

gruss stefan
adelaide
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten