Thailändisch lernen
        #1  

Member

Thailand - Bangkok - Pattaya Film



Ich hab leider den Thread nicht mehr gefunden, hab aber schon lange versprochen, diese Doku/Film von einem Engländer hochzuladen. Er geht durch die Strassen von BKK und Pattaya, die Kamera im Anschlag. Wird mit Untertiteln ein wenig kommentiert, ansonsten einfach was zum anschauen. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder... 8)

Alle Files downloaden und anschliessen mit WINRAR entpacken. Ist garantiert virenfrei, dies noch angemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Thanks :D TC

Ich habe mal reingeschaut, kommt gut der Movie.
 
        #3  

Member



Jo. Vielen Dank.
Download läuft bereits. :yes:
 
        #5  

Member



@tomcat
das war der film, von dem du schon vor Monaten erzählt hast, oder?

Cool dass du ihn noch reingestellt hast, hab gedacht da kommt nichts mehr... :)
 
        #6  

Member



War der erste Film, den ich zum Thema Thailand/Bangkok/Pattaya zwecks Unterricht geschaut habe vor etwa einem halben Jahr. Kann ich für Newbies wärmstens empfehlen, um sich von der Stimmung einen kleinen Eindruck verleihen zu lassen. Gezeigte Locations sind allesamt dem Standardarsenal zuzuordnen.

Wenn man dann tatsächlich selbst das erste Mal vor Ort ist, erschlägt einen die Realität dennoch.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Dann sollen Sie "The Rain" von Peter Luts mal anschauen ::sbaer:
GEIL!!! Super Videoclip! Unbedingt Sound richtig laut (Kopfhörer) und auf Youtube im Vollbildmodus ansehen. :tu:

Gibt es noch mehr solche Videos?
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
@tomcat
das war der film, von dem du schon vor Monaten erzählt hast, oder?

Cool dass du ihn noch reingestellt hast, hab gedacht da kommt nichts mehr... :)

Ja das war der. Hat leider etwas gedauert. Weisst du noch in welchem Thread das angesprochen wurde? Hab ihn leider nicht mehr gefunden.
 
        #9  

Member



@tomcat

habe den 1 teil auch geladen aber kann ihn nicht öffnen

??

habe doch den vlc player

??

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten