Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #91  

Member



ich gugge leider kein FB, da ich nicht verstehe, was auf dem Spielfeld geschieht.
Für mich absolut uninteressant, da hilft auch kein Patriotismus.
Anhang anzeigen 1.jpg
Da muss man erstmal drauf kommen, dass das Löwen sein sollen ...


Greetz
 
        #92  

Member



man achte auf die Position:

JohnPlayer steht vor Atze, vor Atze - sing *schalalalala* :mrgreen:



Greetz
 
        #93  

Member



vergess die engländer, grottenschlecht. ich muss meine nächsten tipps umstellen, bei dem scheiss was hier gestandene mannschaften spielen.

lach du nur lockenwicklerwalli............aber ich gönne es dir, endlich mal ein glücksgefühl.:lach:

wird aber nicht lange andauern.:wink0:
 
        #96  

Member



Member hat gesagt:
denke ich auch ... bislang war es mehr Glück als Verstand :wink0:
Bei dem ganzen Tippspiel geht es nur um Glück. Das liegt an der Punkteverteilung 1 (Tendenz), 2 (Differenz), 3 (Ergebnis). Eine Vergabe 2, 3, 4 würde eher die Spreu vom Weizen trennen.

Dass es nichts mit Verstand zu tun hat, sieht man auch daran, dass Mr. Pudelkopf meint, Slowenien könnte mit mehr als einem Tor Unterschied gegen Algerien gewinnen. :wink0:
Da hat Not gegen Elend gekickt und es war mehr Glück als Verstand, dass überhaupt ein Tor gefallen ist.

Das mit den three lions hat übrigens nichts mit Fußball zu tun; zumindest nicht direkt, denn das ist Englands Wappen und der ist älter als die englische Fußball-Nationalmannschaft.

Anhang anzeigen 545px-England_COA_svg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #97  

Member



Member hat gesagt:
vergess die engländer, grottenschlecht. ich muss meine nächsten tipps umstellen, bei dem scheiss was hier gestandene mannschaften spielen.

lach du nur lockenwicklerwalli............aber ich gönne es dir, endlich mal ein glücksgefühl.:lach:

wird aber nicht lange andauern.:wink0:


yep, bin ich bei dir! habe noch nicht ein spiel gesehen das mich vom stuhl gerissen hätte. :?
 
        #98  

Member



muss sagen die deutschen haben mich vom hocker gehauen, egal was man nun von den ausis halten mag. hut ab jungs, klasse!!! und was ein junger spund names müller und erst recht özil spielt, absolute weltklasse.

serbien wir kommen.:hehe:
 
        #99  

Member



Hat mich auch total überrascht wie gut die deutschen waren. Tut gut dass ballak weg ist...
 
        #100  

Member



Gratuliere für die guten Tips JP!:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten