Thailändisch lernen
        #1  

Member

CLUB MIX erstellte einen neuen Artikel: Bluelagoon Villas


@ all

war vor kurzem erst wieder mal ein paar tage in dem hotel von meinem kumpel auf boracay.

das sind die BLUELAGOON VILLAS am paradise beach, sehr ruhig gelegen. das kleine aber exquisite hotel hat lediglich 7 zimmer, davon 2 suiten und 2 beachvillas. alles ist großzügig angelegt mit einem riesigen wohn-schlafbereich, kpl. ausgestattete küche und zwei bädern. von den beachvillas kann man direkt in den pool springen, einfach tür auf und rein.

per shuttleservice ist man in 5 minuten am whitebeach. dort bekommt man als hotelgast kostenlose liegen und sonnenschirme beim restaurant liebevoll, wo man auch gut essen kann.

hab jetzt leider nur diese drei bilder gefunden. muss mal schauen, wo ich die anderen habe.



wer mehr infomationen möchte, kann hier nachschauen: ungültiger Link entfernt

lasst euch von den preisen auf der homepage nicht abschrecken. mein freund bietet im lastminutebereich immer preiswert etwas an: 99€ für drei nächte, z.b.

derzeit gibt es auch preiswerte flüge von angeles/clark nach boracay/caticlan. der roundtrip kostet zwischen 15.06. und 15.10. nur 3250 peso. die anreise ab hotel angeles bis ankunft BLUELAGOON VILLAS dauert ca. 3 stunden.

wer mehr infos möchte, kann sich natürlich auch direkt an mich wenden.

viele grüße

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Ist der Andreas hier nicht angemeldet? :shock:

Irgendwann muss ich dort unbedingt auch noch aufschlagen. Hat sich bisher leider noch nicht ergeben.
 
        #3  

Member



ups weiß ich gar nicht.

es ist einfach nur traumhaft dort. lediglich der allabendlich wechsel der begleitung könnte für dich noch etwas mehr zeit in anspruch nehmen, hehehehehe.

aber wie ich gehört habe, kennt der fahrer des hotelshuttles die richtigen plätze, hehehehe.

club mix
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
ups weiß ich gar nicht.
Ich weiß es auch nicht. Wenn nicht, kannst ihm ja mal bescheid geben. :yes:

es ist einfach nur traumhaft dort. lediglich der allabendlich wechsel der begleitung könnte für dich noch etwas mehr zeit in anspruch nehmen, hehehehehe.
Ja, ich weiß. Es ist durchaus so, dass ich mich auf den jerweiligen Spot auch mental einstelle. An AC habe ich halt generell hohe Erwartungen, bei Boracay weiß ich, dass es dort nur ne kleine Freelancer-Szene gibt. Meine Ewartungen diesbezüglich, wären dann auch dementsprechend, aber dafür bekommt man ja auf Boracay auch ein traumhaftes Insel-Feeling geboten. In AC hingegen, gibt's nichts außer Saufen und Weiber und dann muss wenigstens in dem Punkt krachen. :mrgreen:
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Ja, ich weiß. Es ist durchaus so, dass ich mich auf den jerweiligen Spot auch mental einstelle. An AC habe ich halt generell hohe Erwartungen, bei Boracay weiß ich, dass es dort nur ne kleine Freelancer-Szene gibt. Meine Ewartungen diesbezüglich, wären dann auch dementsprechend, aber dafür bekommt man ja auf Boracay auch ein traumhaftes Insel-Feeling geboten. In AC hingegen, gibt's nichts außer Saufen und Weiber und dann muss wenigstens in dem Punkt krachen. :mrgreen:

ok, wollte dir die info nur als tip geben.

und das stimmt schon, boracay hat was ganz besonderes.

ich hab noch jede menge andere pics, auch von strand und von den BLUELAGOON VILLAS. muss mal schauen wo ich die habe.

club mix
 
        #6  

Member



Danke für die Info. Sieht interessant aus das Hotel. Schau mich mal im Netz um, ob ich noch mehr Infos finde.

War jetzt 3 Mal auf Boracay und sicher nicht das letzte Mal. Nächster Aufschlag ist im November geplant.
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Danke für die Info. Sieht interessant aus das Hotel. Schau mich mal im Netz um, ob ich noch mehr Infos finde.
Der Besitzer Andreas ist sehr freundlich und im Netz aktiv. Er müsste sich nur hier anmelden. :yes:
 
        #8  

Member



werde in 3 Tagen im Blue lagoon villas aufschlagen und euch dann mit neuen pics versorgen, freue mich schon drauf endlich mal beim Andreas zu residieren:yes:
 
        #9  

Member



na dann viel spaß shovel.

schick mir ne sms wenn ich dir beim fluege buchen helfen kann.

club mix
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
werde in 3 Tagen im Blue lagoon villas aufschlagen und euch dann mit neuen pics versorgen, freue mich schon drauf endlich mal beim Andreas zu residieren:yes:

Ja Klaus da wirste paar schöne tage verbringen - war ende april/anfang mai auch ne woche vorort beim Andreas... - perfekt zur "erholung"/kräfte sammeln für AC - war jedenfalls begeistert- wiederholungsgefahr groß:hehe::yes:...

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten