Thailändisch lernen

Hilfe......Bilder von Festplatte gelöscht........

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Professionelle Hilfe, also die richtig teuer zu bezahlenden Dienste einer Datenrettungs-Firma, werden hier wohl kaum erforderlich sein. Auch unter den Datenrettungsfirmen gibt es schwarze Schafe, die heftig abkassieren und kaum Leistung dafür erbringen. Und die Dienste eines seriösen Unternehmens sind sehr teuer und IMHO in deinem Fall weder erforderlich noch angemessen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem kostenlosen Programm Digital Image Recovery von Foto Erhardt gemacht. Bitte lies aber vor der Benutzung die Hinweise im Forum durch.


Informationen über Digital Image Recovery im Foto Erhardt-Forum:

http://housing19.berlin3.powerweb.d...f18ca56f519c8a044b71c919ba1b5c83&topic=2690.0


Direkt zum Download:

http://housing19.berlin3.powerweb.de/fotoforum/index.php?action=dlattach;topic=2690.0;attach=56


Viel Erfolg!


P.S.: Diese Software eignet sich auch ganz ausgezeichnet, falls eure Holde unerwünschte Bilder von der Speicherkarte gelöscht hat, oder ihr zum Löschen von Bildern genötigt wurdet
:hehe:.

TIPP: Im Fall einer solchen Löschung sofort die Speicherkarte wechseln, da neue Aufnahmen die Wiederherstellung verhindern!


Noch ein Tipp: Gebrauchte, formatierte Speicherkarten und Festplatten enthalten eine Menge wiederherstellbarer Bilder! Das kann gefährlich werden, wenn so ein Speichermedium in unbefugte und wissende Hände gerät. Dagegen hilft nur Vollschreiben mit Datenmüll!

DANKE !!!!!! Sanug mit Deinem Programm hat es tatsächlich geklappt die Bilder wieder zurückzuholen ....Sollten wir uns mal treffen bist Du natürlich FREI !!!!
Auch an die anderen nochmal Danke für die Tipps und Tricks !!!!!:tu:
 
        #12  

Member



Klasse, dass mein Tipp dir geholfen hat, und vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hoffe, wir bekommen von den Bildern auch welche hier zu sehen, oder? :bye:
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Klasse, dass mein Tipp dir geholfen hat, und vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hoffe, wir bekommen von den Bildern auch welche hier zu sehen, oder? :bye:

YES YES YES , Dank nochmal an den SUPER SANUG :tu:
 
        #14  

Member



.....nachdem ich ja meine bilder wieder zurückbekommen habe, mußte ich jetzt leider feststellen das doch einige meiner besten fotos nicht mehr aufgetaucht sind, ich habe das programm nochmal durchlaufen lassen aber es scheint so als würde nichts mehr zusätzliches kommen, hat evtl. noch jemand einen tip für mich ????
 
        #15  

Member



Es ist zu befürchten, dass diese Bilder durch Schreibvorgänge nach der Löschung überschrieben und damit unwiederbringlich verloren sind.

Trotzdem würde ich noch einen Versuch mit einem Datenrettungs-Tool machen, das in der Lage ist, sämtliche gelöschten Dateien wiederherzustellen: Avira UnErase. Damit lassen sich beispielsweise auch Videos wiederherstellen, was manche Foto-Rettungsprogramme nicht können, aber es findet mitunter auch mehr Dateien.

ungültiger Link entferntungültiger Link entfernt

Viel Erfolg!
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Es ist zu befürchten, dass diese Bilder durch Schreibvorgänge nach der Löschung überschrieben und damit unwiederbringlich verloren sind. Trotzdem würde ich noch einen Versuch mit einem Datenrettungs-Tool machen, das in der Lage ist, sämtliche gelöschten Dateien wiederherzustellen: Avira UnErase.

ungültiger Link entfernt[/URL]

Viel Erfolg!

danke sanug, hoffe deine zaubertricks können mir nochmal helfen:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten