Thailändisch lernen

Thailand der zweite versuch hat geklapt!!

        #1  

Member

nachdem ich versuch habe am 16.04.2010 nach thailand bzw pattaya zu kommen kläglich gescheitert bin (der scheiß vulkan hat auf meine reisepläne gespuckt!:cry:). wollte ich mein glück am 30.04.2010 nach mal versuch...

diesmal sollte es auch klappen dachte ich nur! wenn ich schon den songkran verpasse mache ich halt schöne 14 tage jetzt!

an den montag habe ich leider noch kein urlaub bekommen. aber früher durfte ich gehen. aslo ging es um 10:00 für mich nach hause um schnell sachen zu packen und dann nichts wie weg aus den arschkalten deutschland!
zu hause angekommen warten wie immer auf mich unerwartete und nicht geplante dinge die ich noch unbeding noch erledigen musste!!
aslo die dinge noch abgefrühstügt.
meine schwester wartete schon auf mich um mich zum bahnhof zu bringen weil um 14:45 sollte mein flug ja gehen!
auf den weg nach oberhausen war natürlich dann auch stau!
scheiße dachte ich! das schaffe ich nie den ersten zug habe ich schon verpasst und der zweite sollte schon in einer halben stunde kommen, die letzte chance noch pünktlich zum airport zu kommen und das ist schon verdammt knapp!
aber es hat noch alles geklappt!
um 14:05 am airport angekommen, schnell zum schalter gerannt und eingecheckt!!
die dame sagte mir das ich echt auf den letzten drücker gekommen bin und schickte mich schnell los!!!
au man die zeit durch den ganzen sicherheitskontrollen hat mich nerveb gekostet!!!
aber ich bin dann doch noch durch alles angekommen!!!
und ich war auch der letzte gast der in den flieger eingestiegen ist!
der flieger war zum glück super leer!
das hieß führ mich ich hatte am fenster drei plätze für mich und konnte mich lang machen und den flug genießen und endlich wieder davon träumen mich vollend zu endspannen!
der service war typisch thai air super !!!!!

Anhang anzeigen 28787_1137116565270_1748067000_246848_1865799_n.jpg

[Bild eingefuegt - sabai]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



weiter

gruss stefan
adelaide
 
        #3  

Member



echt klasse

weiter so

gruss lex
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
und ich war auch der letzte gast der in den flieger eingestiegen ist!

Solange du deinen Namen durch den Flughafenlautsprecher noch nicht gehört hast, geht es ja noch. Ich bin lieber immer eine Stunde zu Früh am Flughafen. Aber wenn es halt nicht anders geht.......

Freue mich bereits auf die Fortsetzung :bye: :tu:
 
        #5  

Member

stressig war das!!! aber ja, es hat dann alles super geklapp!

den ganzen flug konnte ich echt gut schlafen!! weil ich wie oben schon geschrieben ja drei sitzplätze hatte...

dementsprechend bin ich auch relativ entspannt angekommen!
man tat das gut als ich aus der maschine ausgestiegen bin und regestriet habe das ich endlich wieder in thailand angekommen bin!

am flughafen habe ich erst mal meine freundin angerufen, weil sie mich von airport abgeholt hat!

sie sagt sie sei erst gerade los und ich soll wenn ich aus der kontrolle raus bin in black canyon am airport warten!
erst mal mein erstes handgeld getauscht und dann ab zu black canyon, mir erst mal nen green tea latte geholt und gewartet!

zum glück habe ich mich auf eine etwas längere wartezeit eingestellt!
denn sie kam mit ihere freundin ne stunde spater als erwartet!
sie sagte sie kamen zu spät weil ihre freundin noch gestern party gemacht haben! und ihre freundin deshalb nicht wach geworden ist!
sie sah auch ganz schön fertig aus (die freundin meiner freundin)
na ja mir eigentlich auch egal! sie war ja da und das war nur wichtig!

dann habe ich ihr noch erzählt das ich am 16. april als ich zum ersten mal versuch habe zu ihr zu kommen noch einen kennengelernt habe der am 27. april nach chiang mai geflogen ist aber wegen mir auch am selben tag nach patty kommen möchte wegen mir! er kommt aber erst um 09:30am in bkk mit den flieger an.
also hieß das noch 2 stunden warten...
ying (freundin meiner freundin) hat dann gesagt das sie dann lieber im auto ne runde schlafen möchte! weil sie doch ganz schön im arsch war! ok...dann konnte ich zu mindest noch mit meiner freundin eine runde quatschen!!!
haben dann über gott und die welt gelabert.

bis wir manu dann draußen beim rauchen getroffen haben.

kurze vorstellungsrunde und dann ging es ab zum auto...
wo ying im auto mit laufenen motor (wegen klima:roll:) fest am schlafen war!
ich fragte meiner freundin wer denn fährt? weil ich wusste, sie kann kein auto fahren und ying sah nicht so aus als ob sie fahren konnte...
sie lächelte mich nur nur an und sagte DU fährst!!!!:shock:
hmmmm ok??!! besser ich als wenn jetzt ying fährt!
also hat sie mir die autoschlüssel in die hand gedrückt nachdem wir unsere gepäcke verstaut haben und sind los richtung pattaya!!

---------------------
Bilderupload by sabai
---------------------


Anhang anzeigen 28787_1137116325264_1748067000_246844_4292144_n.jpg

Anhang anzeigen 28787_1137116405266_1748067000_246845_789504_n.jpg

Anhang anzeigen 28787_1137116485268_1748067000_246846_1633452_n.jpg

Anhang anzeigen 28787_1137116525269_1748067000_246847_1701101_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #6  

Member

auf den weg war die hölle los....
es dauerte auch eine weile bis ich mich wieder am linksverkehr gewöhnt habe!
dauernt habe ich die scheibenwischer gestartet anstatt den blinker zu setzten :mrgreen: auf den weg nach pattaya war die hölle los gewesen!!
nur stau und jede menge autos in unsere richtung!
wir haben auch geschlagene 3 stunden bis pattaya benötigt!
ying hat die ganze fahrt durchgeschlafen!
in pattaya selber sah es nicht besser aus!
manu der nur bkk und chiang mai von thailand kennt fand das schon wieder zu viel.... er mochte lieber chiang mai!
und hat direkt gesagt das er nicht langer als 4 tage hier bleiben möchte!
da waren wir gerade noch auf der sukhumvit!
naja dachte...das wird schon werden wenn wir das erste mal abends rausgehen und party machen....
dann endlich nach vier einhalb stunden fahrt von bangkok bis pattaya sind wir dann endlich ins august suite angekommen!

vom hotel war ich total begeistert (habe ich auch im hotel bereich berichtet)

dort erst mal nachdem wir unsere zimmer bekommen haben schön lange duschen und ne runde kuscheln mit meiner freundin und schlafen!

denn am abend sollte es ja schon losgehen um manu mal ein wenig nightlife zu zeigen

---------------------
Bilderupload by sabai
---------------------


Anhang anzeigen 28787_1137116565270_1748067000_246848_1865799_n.jpg

Anhang anzeigen 30287_1137522975430_1748067000_247494_5474520_n.jpg

Anhang anzeigen 30287_1137523015431_1748067000_247495_402018_n.jpg

Anhang anzeigen 30287_1137523095433_1748067000_247496_4009372_n.jpg

Anhang anzeigen 30287_1137523175435_1748067000_247497_5181184_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



als es langsam dunkel wurde habe ich manu dann von sein schlaf geholt und wir sind erst mal zu mein kumpel joe gegangen...ohne meiner freundin

er hat nicht weit weg vom august suitean der central road weiter runter nen tattoo shop. er hat mir auch schon mein erstes tattoo gestochen!
er hat sich riesig gefreut und auch die ganze crew von 13crowns (so heißt der laden).
er hat sich auch riesig gefreut aber er hatte noch jede menge kundschafft in den laden...
hab erst mal vom big fish (ein mitarbeiter von joe, heißt so weil er ein riesen koi auf den rücken hat) paar biere organisieren lassen und manu hat sich erst mal auf den beachcrouser (fahrad) gepackt for fotos!

ich habe ihn dann so langsam versuch wie das so in pattaya abläuft!
er war zwar schon mal in thailand und zwar auch für ne längere zeit(zwei monate) aber halt noch nie in pattaya.sondern nur BKK und chiang mai...
also er kannte den riesen zirkus pattaya nicht und wollte ihn so ein wenig einweisen!!!
naja pustekuchen, er hat sich für das geschenk gottes an die weiblichkeit gesehen...
er braucht doch nicht bezahlen! die können doch froh sein wenn die nicht immer solche alte säcke abbekommen sondern mal einen jungen und außerdem macht es den mit mir auch spaß:?:roll::shock:

na das kann ja was werden, habe ich mir gedacht! aber er wird das schon irgendwie selbst sehen...habe ich mir zu mindest gedacht.

ich wusste auch nicht zu den zeitpunkt das der manu ein totaler coleriker ist!!

aber dazu später!!!

wir sind dann von joe los richtung 2nd road und haben uns dann erst mal nen bathbus genommen und um ne runde zu fahren.
wir sind vom kreuzung 2nd road/central road zum dolphin circle und dann die beachroad lang richtung walking street kurz vor der Walking street sind wir dann ausgestiegen in der höhe von den besoffenen hunde die bestimmt jeder von euch kennt.
und sind dann erst mal die walking hoch gelaufen. damit er erst mal nen einblick bekommt.
er war von den ganzen lichter und überangebot an frauen erst mal geflasht!!
:hehe:

als nächstes stand ne gogo auf den plan
 
        #9  

Member



Na das kann ja noch spannend werden mit deinem Kumpel Manu! :hehe:
 
        #10  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten