Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #11  

Member



Member hat gesagt:
... sind die beiden Mädels in der Mitte der Double Yum ? :wink0:

( ich kann dich verstehen, muss da auch mal hin ! ).

Aber schön, dass du weiter schreibst. Der Hinweis mit dem Herumzeigen von pics ( bereits das Erwähnen, dass über die Mädels geschrieben wird, ist kritisch ) ist m.E. sehr ernst zu nehmen. Auch in einem örtlichen Forum hier im Raum gibt es jetzt dieses Problem und führt nur dazu, dass die betreffenden Mädels irritiert und mittlerweile genervt gegenüber jedem reagieren. Wenn denn ein member die Angebetete, die mit Liebesschwüren ihn bei der Stange hält, hier finden sollte, ist es gescheiter, den Autor selbst zu kontaktieren, die richtigen Konsequenzen zu ziehen und den Frust hier im Forum zu posten. ... und das Herumbrüsten damit, dass über sie was geschrieben wird, ist eh daneben und schadet nur.

Es führt dazu, dass member immer weniger posten ( was - aus meiner Sicht - in einem AC Forum bereits geschehen ist ).

Gruss an dich, Larry ! Ich hoffe, es gibt noch ein paar weitere schöne Berichte !

Da hast Du vollkommen recht. Leider. Mir macht das Schreiben von Berichten aber dennoch viel zuviel Spaß, um es einfach an den Nagel zu hängen, deshalb appelliere ich einfach mal an die Vernunft. Es muss doch jedem klar sein, dass ein AC-Girl, trotz aller Liebesschwüre, mit ziemlicher Sicherheit weiterhin auf Barfine geht. Was soll sie auch sonst tun? Das ist ihr Job! Wenn sie zeitgleich noch Zahlungen aus dem Ausland bekommt, umso besser für sie! Dass AC und Co. unter Umständen auch emotional belastend sein können, das weiß ich selbst, aber jeder der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, muss die Realität anerkennen. Mit ausgedruckten Pics durch die Gegend rennen und den Girls von Berichten erzählen, geht halt einfach überhaupt nicht. Man macht sich damit nur zum Deppen und brockt anderen noch Probleme ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Wieder ein sehr schöner Bericht von dir :)
Bin im Juni auf den Philippinen unterwegs und werde wohl mal einen Abstecher nach Angeles City machen.
 
        #13  

Member



schon wieder ein super Bericht von Larry !

bin schon gespannt an was es gelegen hat, warum ihr so entäuscht wart!
 
        #14  

Member



Danke Leute! :bye:
Ich verspreche euch, dass ich noch in's Detail gehen und nichts auslassen werde. :yes:
 
        #15  

Member



Die Nacht war lang - verdammt lang! So war das absolut nicht geplant, denn direkt nach dem anstrengenden Flug, machen wir eigentlich gerne Nägel mit Köpfen, doch das war, zu unserer Überraschung, gar nicht so einfach. Es folgte Barbesuch auf Barbesuch und alle Bemühungen blieben vollkommen erfolglos. Was war geschehen? Letztes Jahr, zur selben Zeit, hätte jeder von uns schon längst zwei Girls im Arm gehabt und hätte glückselig vor sich hin gegrinst. Ich hatte es zuvor so erlebt, dass ich direkt nach dem Betreten einer Bar, sofort 2-5 Girls an mir kleben hatte und dann aus einer guten Auswahl heraus, meine Entscheidung treffen konnte. Alle wollten mit und es war "Sondieren" angesagt. Davon konnten wir diesmal nur träumen, denn sämtliche Girls, die wir uns herauspickten (bzw. herauspicken "MUSSTEN", weil sie nicht von alleine ankamen), beehrten uns mit folgenden Schlagwörtern Cherry/Menstruation/No Blowjob. Wer es noch nicht weiß: unter Cherrys versteht man in AC Mädels, die angeblich noch jungfräulich sind.

Sämtliche Bars waren bis zum Anschlag voll mit Japanern und Koreanern, die ja zur bevorzugten Beute der Girls gehören, weil diese maßlos mit Geld um sich werfen und kaum eine Gegenleistung verlangen. Die holen sich Girls aus der Menge und sitzen dann da wie die Ölgötzen, kurz vorm Harakiri. Körperkontakt zu den ausgesuchten Frauen, findet kaum statt. Asiaten und ihre Mädels, sitzen einfach nur da und glotzen stier in den Raum hinein. Asiatische Sextouristen, sind ungefiltertes Gift für Unsereins und die besagten Spots. Die Anzahl dieser Klientel, war diesmal erschreckend hoch. Einige Girls, haben mir im Verlauf dieses Urlaubs sogar unumwunden in's Gesicht gesagt, das sie nur mit Asiaten mitgehen. Schlimmer noch, wir bekamen (BEIDE), mehrmals zu hören: "Germans? German NO GOOD!"

Wenn ausnahmsweise mal nicht die Asiaten schuld waren, dann kamen grundsätzlich irgendwelche Westler um die Ecke, die eimerweise Pingpongbälle auf die Bühne schütteten, mit Münzen herumwarfen, oder die Glocke läuteten. Einmal haben wir im "Brown Sugar" sogar gesehen, wie ein westlicher Mann, sämtlichen Girls auf der Bühne, jeweils 1000 Peso Scheine in die Slips steckte. Es gibt mittlerweile ne Menge Mädels, die genau von diesem idiotischen Zeug, plus Ladydrinks und Western Union leben und gar nicht mehr erst auf Barfine gehen. Warum denn auch, wenn man auch so fantastisch verdient? Ich könnte abdrehen, angesichts von soviel Dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member



In dieser Nacht musste mir unbedingt ein Zahn gezogen werden, damit ich die darauffolgenden Tage überhaupt noch irgendwie genießen konnte, nämlich: Dreier und Vierer, sowie Action zwischen den Girls, konnte ich knicken! Von Threeholern und Ähnlichem, garnicht erst zu sprechen. Mit halbwegs gut aussehenden Mädels, war das schlichtweg nicht zu bewerkstelligen. Jedes Mal, wenn ich mich erkundigte, wie es denn mit "Two Girls and play" aussah, wurde ich angeguckt, wie ein perverser Freak. Das hatte ich zuvor ganz, ganz anders erlebt.



Hier mal ein kurzer Dialog, zwischen mir und meinem Freund, am selbigen Abend:

Der Dicke: "Scheisse, was geht denn hier nur ab?"

Ich: "Ich weiß es nicht!"

Der Dicke: "Was sagen denn die Kollegen in Deinen beiden Stammforen dazu?"

Ich: "Da wird AC ziemlich abgefeiert und ich habe nichts dergleichen gehört, dass es momentan so beschissen hier ist."

Der Dicke: "Du solltest später unbedingt davon berichten.

Ich: "Ich bin mir sicher, dass uns das niemand glauben wird. Ich hätt's ja selbst nicht geglaubt. Jede Wette, dass im Endeffekt alles auf uns geschoben wird. Es wird heißen, es läge daran, dass wir vielleicht dick, alt, hässlich oder unsympathisch wären, schlechte Laune gehabt hätten, verschwitzte T-Shirts trugen, oder krumme Nasen hätten. Es gibt exakt eine Person in der Forenwelt, den berüchtigten Popeye, der schildert fast täglich genau das, was wir hier gerade erleben und der wird nicht ernst genommen, um's mal höflich auszudrücken. Wenn Du etwas Unangenehmes zu berichten hast, das niemand hören möchte, dann lassen die Cassandra-Rufe nicht lange auf sich warten.

Der Dicke: "Aber die Anderen müssen das doch auch sehen, was hier zur Zeit los ist."

Ich: "Eigentlich schon, aber man hört nichts in der Art. Ich bin überfragt."


Eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen und ich werde das auch nicht tun, aber ich möchte eine Sache klarstellen: es lag nicht an uns, ob ihr das jetzt glaubt, oder nicht! Manchmal ist man nicht gut drauf und das merken die Mädels sofort. Es gab in der Vergangenheit misslungene Abende, wo ich den Fehler ganz klar bei mir sehe, weil ich z.B. müde, oder abgenervt war, aber dem war hier nicht so. Wir waren gut drauf, wir waren notgeil und wir haben für Stimmung gesorgt. Ich bin 29, gepflegt, lustig, behandle die Girls mit viel Respekt und gelte in der heimischen Frauenwelt durchaus als halbwegs attraktiv. Mein Kumpel ( 28 ) hat zwar ein paar Kilo mehr auf den Rippen, ist aber ein wirklich liebenswerter, humorvoller Kerl und ebenfalls sehr gepflegt. Wenn man bedenkt, dass viele westliche Kunden in AC weit jenseits der 60 sind und dass dort auch, zum Teil, echt eklige Gestalten unterwegs sind (so richtig eklig, brrrrr....), kann's daran definitiv nicht gelegen haben.

Ich bin selbstkritisch genug, um zu erkennen, wann das Problem bei mir liegt, weil ich z.B. nicht in der besten Verfassung war und dann schildere ich das auch dementsprechend in meinen Berichten, aber ich kann das hier als Faktor gänzlich ausschließen. Ok, ihr habt's jetzt vernommen und ob ihr mir/uns glauben wollt, das müsst ihr selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member



Ich glaube Dir auf's Wort. Und seit wann muss man selbst dafür sorgen, dass bei den Girls Stimmung aufkommt? Ich dachte, man würde selbst wie der Kunde behandelt werden. Offensichtlich dreht sich nun der Tisch und man muss selbst animieren, wenn die Arbeiter nicht mehr motiviert sind. Leider denken die auch nicht an Übermorgen und die Kohle ist schneller weg, als sie glauben. Abwarten und geduldig bleiben. ;)
 
        #18  

Member



Klasse Bericht, Larry, und die Mädels mit den roten Bikinis sehen ja sooo schlimm nun auch nicht aus. Das waren doch hoffentlich keine Cherrygirls?

Japaner und Koreaner sind ja auch in Thailand als grosszügige Zahlmeister mit geringen Ansprüchen bekannt, warum soll eine Frau bei einem smarten Yörmann für wenig Geld Leistung bringen, wenn sie das Mehrfache auch ohne viel Einsatz bekommen kann?

Ganz allgemein sehe ich sowohl Thailand als auch die Phils auf dem absteigenden Ast.
Ich selber bin nach Cambodia Phnom Penh ausgewichen, das kann ich nur empfehlen.

Und abschliessend zum Thema Bilderklau/Tratschen/Ausdrucken:

Gab es immer, wird es immer geben.
Sorry, ist einfach so. Also besser keine "Gynäkologenfotos" posten ;)
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Klasse Bericht, Larry, und die Mädels mit den roten Bikinis sehen ja sooo schlimm nun auch nicht aus. Das waren doch hoffentlich keine Cherrygirls?
Genau das ist ja das Problem. Viele Weiber die mir gefielen, waren Cherry, hatten ihre Menstruation, oder wollten keinen BJ. Die Girls im roten Bikini: die Eine war Cherry, die andere blutig. Ich hab mir sogar die Binde zeigen lassen und die andere hatte das Zeichen für Cherry auf ihrer ID. Es war zum Verzweifeln...

Ganz allgemein sehe ich sowohl Thailand als auch die Phils auf dem absteigenden Ast.
Ich selber bin nach Cambodia Phnom Penh ausgewichen, das kann ich nur empfehlen.
Das überrascht mich jetzt zu hören, denn nach meinen Informationen (ich war noch nie in Cambodia), wurden sämtliche Lokalitäten in PNH letzten Monat komplett geschlossen. Die Quelle ist eigentlich gut. :?
 
        #20  

Member



Der Abend war an dieser Stelle noch lange nicht vorbei. Wir fielen von einer Bar in die nächste und waren irgendwann voll wie 10 Russen. Die ganze erste Nacht, ertrank im Suff, weil wir unzählige Bars durchgemacht hatten. Bei einigen der folgenden Bildern, kann ich mich noch nicht mal mehr wirklich daran erinnern, wie, wann und wo wir die geschossen haben. Ich weiß nur, dass es in der ersten Nacht war und die war noch nicht mal zu Ende, als die Sonne aufging. Auf keinen Fall wollte ich am ersten Tag alleine in's Bett und proportional zur Uhrzeit, nahmen meine Ansprüche an Optik und Performance ab. Wie bereits gesagt, mir mussten bestimmte Zähne erstmal gezogen werden, damit ich hier mein Glück finden konnte. Meine Ansprüche waren zu hoch, gemessen an dem, was diesmal geboten wurde und so konnte das vorerst nichts werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten