Thailändisch lernen

WM-Tippspiel 2010 - - -Thailand-Asienforum

        #11  

Member



@ :atze:

Das freut mich das Du beim WM-Tippspiel dabei bist ! :yes:

Du wirst zwar am Ende nicht unter den ersten 10 sein , aber dafür wird viel Leben im WM-Laberthread sein ! :mrgreen:

Gruss , Phuanoi
 
        #14  

Member



du bielefelder bankrotteur.....................halts maul.:hehe:

phuanoi, ok du hast `ne große klappe, ich noch `ne größere. 10000 bath das ich unter den ersten 10 bin, kneife jetzt bloß nicht du weichei.:mrgreen:
 
        #15  

Member



Da wir hier im Forum ja einige Fussballexperten haben , oder zumindest einige die meinen sie hätten Ahnung , ( :atze: ) ;) können wir bei einem WM-Tippspiel herrausfinden wer der wahre Fussballexperte der WM im Thailand-Asienforum ist !

Ich. Schwanzvergleiche verliert ihr sowieso, also auch keine Thailnahme.

Dieses Tippspiel ist übrigens nach 5 Minuten Theorie für jeden Neuling optimal zu lösen, der noch nie ein Fussballspiel in seinem Leben gesehen hat. Möchte Euch aber nicht den Spaß und die hochkochenden Emotionen mit solchen langweiligen Themen verderben.

Möge der Glücklichste gewinnen.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
COLOR][/SIZE][/COLOR]
Dieses Tippspiel ist übrigens nach 5 Minuten Theorie für jeden Neuling optimal zu lösen, der noch nie ein Fussballspiel in seinem Leben gesehen hat. .


Dann kann mir hoffentlich ein Neuling sagen, ob die Schweiz gegen Spanien 2-0 oder 2-1 gewinnt.


@Klappstuhl

Da kommen zwei negative Post und dann folgt so was. Finde ich persönlich wirklich sehr sehr schade........:shock:
 
        #18  

Member



Viva Espana ! ... 4 - 1 fuer Spanien

@ klappstuhl
...ja , schade - verstehe Deine Reaktionen auch nicht so recht.

Es war 1 post , das nicht ganz so positiv ausgefallen ist... ( im Laundry Thread )
...das war alles.

...also check noch mal klappstuhl.
Das Forum ist nicht "nur schlecht".
Denk an das Gute - ...wir haben Dir den martl gesandt.

 
        #19  

Member



Member hat gesagt:

Er möchte uns wohl damit sagen, dass wegen des deaktivierten Tendenzverbots und deaktivierten Strategieverbots derjenige am Schluss die Nase vorn hat, der durchgängig und konsequent ohne jede Ausnahme auf 2:1 für das favorisierte Team tippt.

Er hat meiner Ansicht nach nur zwei Dinge dabei vergessen:

1. Es ist keine Liga jeder gegen jeden, sondern eine WM im Turniermodus.
2. Das ist uns vollkommen Wurst, ob das einer macht, da es scheißegal ist, wer am Ende gewinnt (Hauptsache Atze nicht, weil uns das Geschwätz vier Jahre lang bis zur nächsten WM auf die Nerven gehen würde.)

Mensch Klappstuhl: Es geht um den Spaß an der Sache und nicht ums Gewinnen. Wenn's darum ginge, bräuchten wir doch gar nicht damit anfangen, weil eh klar ist, dass Onkel gewinnt.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
wer am Ende gewinnt (Hauptsache Atze nicht, weil uns das Geschwätz vier Jahre lang bis zur nächsten WM auf die Nerven gehen würde.)

...genau so sieht es aus ! ! ! :mrgreen:

Sollte dieser Super Gau eintreten , wird zu Weihnachten eine neue WM ausgetragen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten