Thailändisch lernen

Larrys "Second Cumming"

        #11  

Member



Die Mädels wurden am nächsten Morgen ausgecheckt, bzw. sie haben sich selbst ausgecheckt, nachdem die Morgen-Nummer verrichtet war. Ich hatte mittlerweile mehrere Girls aus der "Dino Bar" und jedesmal hauen die Mäuse morgens ab, also scheint es an der Politik der Bar zu liegen. Die Mädels haben mir auch jedes Mal gesagt, dass sie wieder in die Bar müssen, was diesen Verdacht bestätigt. Wir waren dennoch äußerst zufrieden mit unserer Wahl.




Am Abend, als sich der Promillespiegel wieder etwas gesenkt hatte, suchten wir zum ersten Mal die Soi 6 auf. Ich traute meinen Augen nicht: so viele Weiber auf einem Haufen und die brüllten sich die Seele aus dem Leib. Alle paar Meter hat uns eine angesprungen und versucht in die Bar zu zerren. Manchmal war es gleich ein ganzes Rudel. Ich weiß nicht warum, aber Heute kann ich da ziemlich unbehelligt auf und ab laufen. Sicher, ab und zu wird mal etwas gezerrt und gerufen wird manchmal auch, aber nicht so extrem wie damals. Unverändert, ist die Tatsache, dass einem die Girls für die schnelle Nummer auf's Zimmer zerren wollen, zwecks Shorttime. Ich bin da zwar auch Heute noch kein großer Fan von (da ich eigentlich immer nach Longtimes suche), aber ich hab das mittlerweile doch schon recht häufig zelebriert, während ich es damals komplett ablehnte. In zahlreichen Bars durfte nicht geraucht werden, weil zu diesem Zeitpunkt das Rauchverbot noch ganz aktuell war und das ist für mich ein KO-Kriterium. In manchen Bars wurden einem Aschenbecher hingestellt, aber überwiegend war das Rauchen nicht möglich.

Wir zogen also weiter und zwar in die Sois 7 und 8. Auch dort steppte der Bär. Es waren massenweise Girls an den Bars und bei Weitem nicht nur Rohrkrepierer. Nach ein paar Rundgängen legten wir uns fest und schleppten unsere neuen Eroberungen mit in's Lucifer. Leider durfte auch dort konsequent nicht geraucht werden, weshalb wir dann doch wieder im Hotelzimmer landeten, was nicht gerade das Schlechteste war. In dieser Nacht leerten wir die ganzen Minibars, soffen die Reste vom Vorabend weg und öffneten alle Schampus-Flaschen, die im Zimmer deponiert waren. Kurzum: wir waren stockbesoffen und nicht nur wir, sondern auch die Mädels, die reichlich mitbecherten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Habt ihr damals eigentlich einen 4er gemacht?
 
        #13  

Member



das Penthouse Hotel hat mich auch schon immer gereizt, allerdings finde ich die Zimmerpreise bei den Suiten mit Whirlpool doch recht gesalzen!

Bin gespannt wie es mit dir und dem "dicken" weitergeht... :hehe:
 
        #14  

Member



sind ja lustige zimmer. war schon so ca. 30x in patty, sowas hab ich noch nie gesehn.
da werd ich irgendwann mal aufschlagen.
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Habt ihr damals eigentlich einen 4er gemacht?
Neee, das ist nicht mein Ding, aber wie gesagt, ich respektiere das total, wenn jemand drauf steht. Bin da tolerant. Ich für meinen Teil, kann mir sowas einfach nicht vorstellen. Meine Action spielt sich grundsätzlich auf dem Zimmer ab, zwischen den Girls und mir. Der ganze Swinger-Kram, ist nicht mein's. :hehe:

"Der Dicke", weiß übrigens, dass er hier so genannt wird. Das ist ein lustiger Typ, der über sich selbst lachen kann und dieser Titel kommt von ihm selbst. ;)
 
        #16  

Member



...und noch ein alter/neuer Larry.:tu: Hau in die Tasten.:yes:

:dank:
 
        #17  

Member



Die zwei Tage im Penthouse waren vorüber und wir packten morgens unsere Sachen zusammen, um in die Flipper Lodge (Soi 8 ) zu ziehen. Wir waren alle schrecklich verkatert und die Kopfschmerzen wurden nicht gerade besser, als die Erinnerung an die geköpften Schampusflaschen zurück kam. Besonders mitgenommen hat es die Mädels, die sich nun Schmerztabletten einwarfen. Man sieht auch an den Bildern, dass die nicht mehr frisch waren. Es half alles nichts, der Umzug musste sein. Nach einem kurzen Frühstück, verabschiedeten wir uns von den Mädels und ließen uns zur Flipper Lodge fahren. Dort angekommen, inspizierten wir sogleich den Pool, der sich auf dem Dach des Hotels befindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Gegen Mittag wollten wir eigentlich zur Aussichtsplattform, in der Nähe von Jomtien. Dort steht ja auch ein großer Buddha und Teile einer Tempelanlage. Eigentlich kennt das jeder. Wir gingen also zur Hotelrezeption und wollten ein Taxi ordern. Ich erklärte der Dame dort auf Englisch, wo wir hin wollten und benutzte dazu die Umschreibung "Big Buddha on the hill". Diese Bezeichnung hätte ich besser mal bleiben lassen. Sie nickte mir verstehend zu und sagte uns, wir sollen lieber ein leeres Sammeltaxi aus dem Verkehr winken. Das sei billiger. Wir folgten dem Türsteher, der eines dieser Taxis her winkte und dem Fahrer sagte, wo wir hin wollten. Mir war klar, dass die Aussichtsplattform eigentlich nicht weit entfernt war und umso mehr wunderte ich mich, dass die Fahrt so lange dauerte. Nach ca. 45 Minuten waren wir endlich dort - allerdings nicht da wo wir hin wollten. Wir sind am Fuße eines Berges gelandet, auf den man mit goldener Farbe einen Buddha gezeichnet hatte. Wir nahmen's mit Humor. Zu sehen, gab's da eigentlich nicht viel, außer einer Gruppe Japaner, die sich exzessiven Fotosessions hingaben. Zurück am Hotel, versuchten wir erneut zu erklären, wo wir eigentlich hin wollten. Vor dem Eingang der Flipper Lodge, steht so ein kleiner Tourstand, der wohl zum Hotel gehört. Die Dame war bereits zuvor involviert, also versuchte ich ihr zu erklären, dass wir falsch waren. Die Antwort: "Sorry Mister, Big Buddha on the hill, only on Phuket." Ok, die konnten/wollten nicht verstehen und wir hatten dann auch keinen Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member



Nach etwas Barhopping, hat es uns abends in's What's Up verschlagen. Die Girls dort waren alle splitterfasernackt und hoben den Gästen ihre Körperöffnungen entgegen. Die berüchtigten Schaumstoffschläuche, die einen lauten Knall abgeben, wenn man sie irgendwo drauf haut, die gab's natürlich auch. Neben uns saßen drei Typen, die offensichtlich einen mördermäßigen Spaß dabei hatten, den Girls damit auf den Hintern zu klatschen. Zum Rauchen bekamen wir wieder Getränkedosen hingestellt. Leider habe ich mich von der Show beeindrucken lassen und dort ausgelöst. Mein Kumpel hat dort auch eine mitgenommen, die aber nicht zu den Showgirls gehörte, sondern Bedienung, oder sowas in der Art, war. Vielleicht auch Mamasan. Ich hab ihn mehrfach auf das Alter der Lady hingewiesen, aber das störte ihn nicht, bzw. hatte er schon soviel getankt, dass es ihm egal war. Gemeinsam gingen wir in's Tony's, wo wir mehrere Stunden verbrachten, bevor es uns dann auf's Hotelzimmer verschlug. Mein Girl hatte in der Gogo noch einen auf Sexbombe gemacht und entpuppte sich dann auf dem Zimmer als Mauerblümchen. Viel mehr als Kuschelsex, war da nicht drin und das nach DER Showeinlage...
Es war mehr Schein als Sein und teuer noch dazu. Es war dann auch wenig überraschend, dass sie nachts getürmt ist, worüber ich aber nicht traurig war. Es ist wirklich nicht wichtig, was die Ladies auf der Bühne abziehen. Die Performance auf dem Zimmer, ist das was zählt und da habe ich schon oft genug erlebt, dass stille, schüchterne Girls zu talentierten Sexmonstern mutierten und umgekehrt, deshalb stehe ich Showeinlagen wie Eiswürfel-Pussies und dergleichen äußerst skeptisch gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member



:lach: Das mit dem "big Buddha on a hill" und der Fahrt zum goldigen Buddha am Berg hätte auch mir passieren können. Herrlich. :tu:

Diese Zimmer im Penthouse Hotel sind natürlich Geschmacksfrage. Für mich wäre so etwas überhaupt nichts. Up to you und so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten