Thailändisch lernen

Bangkok oder Pattaya?

        #1  

Member

Friends, ich grübel gerade, ob ich nicht gleich nach meiner Ankunft am neuen Flughafen in Bangkok nach Pattaya weiterfahren sollte. BKK ist ja eine Mega-Stadt und die Mädels sollen dort auch nicht mehr das bieten, wie es früher einmal war. In Pattaya hat man zumindest einen Strand und eventuell bessere Luft. Auch sollen die Preise für Spass nicht so überzogen sein. Was meint Ihr, Bangkok oder Pattaya? Gruss von Moschus:bye:
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Friends, ich grübel gerade, ob ich nicht gleich nach meiner Ankunft am neuen Flughafen in Bangkok nach Pattaya weiterfahren sollte. BKK ist ja eine Mega-Stadt und die Mädels sollen dort auch nicht mehr das bieten, wie es früher einmal war. In Pattaya hat man zumindest einen Strand und eventuell bessere Luft. Auch sollen die Preise für Spass nicht so überzogen sein. Was meint Ihr, Bangkok oder Pattaya? Gruss von Moschus:bye:

Warst du schon mal in Thailand bzw. in Bankok oder Pattaya? Wenn nein, dann würde ich dir Pattaya empfehlen und von dort einfach mal 'nen 2-Tagestripp nach Bangkok buchen, um die Stadt kurz kennen zu lernen. Der Rest findet sich.

Wenn ja, musst du selbst wissen, was dir wichtig ist, oder? Dass Pattaya einen Strand hat, ist mir z.B. neu :mrgreen:
 
        #3  

Member



Na ja, die Antwort hast Du dir ja schon selber gegeben. Ich stimme dir zu
 
        #4  

Member



also gerade als neulig würd ich auf jeden fall ne nacht in bangkok verbringen

das muss man auf alle fälle mal gesehen haben

gruss lex
 
        #5  

Member



Für Bangkok würde ich unbedingt mindestens 3 Tage einplanen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie viel Zeit du insgesamt in Thailand hast. Diese Mega-City ist jedenfalls absolut sehenswert! Du musst dich ja nicht im Voraus festlegen, denn Zimmer bekommt man eigentlich fast immer problemlos in beiden Städten. So kannst du nach Lust und Laune deine Reise fortsetzen, wenn du genug von Bangkok hast.

Was den Spaß mit den Mädels angeht, ist Bangkok etwas teurer, aber ich fand es keineswegs überzogen, zumal dort für meinen Geschmack durchweg die hübscheren Girls am Start waren. Allerdings solltest du dich nicht in der Patpong in die oberen Etagen schleppen lassen, denn das kann schwer böse enden, habe ich gehört.

Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auf die Freelancerinnen an der Sukhumvit Road, und im Biergarten in der Suk Soi 5. Ich hatte da ausschließlich wirklich liebe Mädels, für die ich den Mehrpreis zu Pattaya nicht bereut habe.
 
        #6  

Member



halloooooooooo????

habt ihr mal ne Zeitung in letzter Zeit gelesen???

In BKK findet grad ein Volksaufstand statt...
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
halloooooooooo????
habt ihr mal ne Zeitung in letzter Zeit gelesen???
In BKK findet grad ein Volksaufstand statt...

Bitte nicht übertreiben. Bangkok ist groß. Ein paar blockierte Straßenkreuzungen sind kein Volksaufstand. Wir wissen doch gar nicht, wann moschus fährt. Bis dahin kann alles wieder vorbei sein. Ob Bangkok sicher ist, kann moschus zu gg. Zeit je nach Sachlage doch selbst entscheiden. Immer diese Panikmache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



genau bangkok ist riesig
die chanze da auf ein par rothemden zu treffen ist wirklich recht gering

und fals mann doch mal auf die trifft

ist das sicher auch kein weltuntergang

gruss lex
 
        #9  

Member



Eigentlich darf ich hier nix zu schreiben(BKK-Fan), jedoch kann ich meine Schnauze nicht halten.

Für mich ist BKK einfach top. riesen Auswahl an TOP Mädels und Shopping und Sighting Möglichkeiten was das Herz begehrt.

Jedoch sind die Preise in BKK fast doppelt so hoch wie in Pattaya...
Daher sage ich, jedem das seine... oder wie die Thais oft sagen, UP TO YOU
 
        #10  

Member



Du fliegst doch eh nach BKK, von daher leg doch ein paar Tage an den anfang oder ans ende.
Ich bin von BKK begeistert, jede menge mädels und genug zu sehen..
mir ist das Geld in BKK teilweise nur so durch die Finger geflossen, 100€ tägl. ist da nichts ... da ist Pattaya sicherlich günstiger
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten